diablo-3.net - Forum
Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+---- Forum: Story & Quests (https://www.diablo-3.net/forum/f-story-quests)
+---- Thema: Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" (/t-vorschlag-pvp-schlachtfelder)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - BakaNoInu - 29.02.2012

Friarry schrieb:Fakt ist: Der PvP ist hier nur eine Dreingabe zu einem PvE-Spiel. Das PvP wird nicht gebalanced werden, daher sollte man nicht erwarten, dass man seinen Langzeitfokus auf PvP setzen kann; Ein Spiel, das nicht für PvP ausgelegt ist, wird auch keinen großen Erfolg in diesem Bereich haben.

WoW war aber auch am Anfang ein reines PvE Spiel und es gab PvP Server am Anfang,mit den Gedanken dass ich dich beim Questen umlege oder Open-PvP....
Schlachtfelder wurden auch erst später eingebaut....und am Anfang wars auch echt gut! Aber mit der Zeit wurde es mit Arena usw einfach Kaputt gemacht...
Deshalb seid euch nicht so ganz sicher,dass es bei D3 kein PvP/Schlachtfelder vlt geben wird! Wenns nicht so kommen würde,wärs aber für mich auch kein Weltuntergang.Ich fand bei Classic WoW die Schlachtfelder einfach Klasse und wenns möglich ist sowas in D3 einzuführen, würde ich mich sehr freuen! Mit den Hintergedanken,dass es "just for fun" ist und nicht "zwangs-pvp"


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - kamil02 - 29.02.2012

stimme "BakaNoInu" zu, wow war erst auch reines pve und siehe da, nur 4(?) jahre später is auch pvp ein hauptelement Smile

auch in d2 gabs genug pvp ... und ich habs wirklich hart genurded.
es war halt nicht vergleichbar mit wow arena oder schlachtfelder, aber der grundgedanke war doch der gleiche.
ich befürchte einfach nur, dass es vor allem am anfang sehr unballanced sein wird und erst viel später ausgebaut werden wird, auf welche art und weise auch immer.


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - Bolle - 02.03.2012

ich persönlich sehe pvp schlachtfelder in diablo auch eher als unnötig an, da es ja nicht einmal verschiedene gegensätzliche fraktionen oder sowas in der art gibt. die arena wird zum pvp ausleben, so denke ich völlig ausreichend sein.
außerdem kann man sein Können in solchen besser beweisen als wohl mit meist zufälligen schlachtfeldpros rumzugammeln Smile


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - Maddom - 02.03.2012

Bin zwar kein PvP Typ, aber wäre doch keine schlechte Idee so ein Schlachtfeld Smile


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - Stevijo - 02.03.2012

Die Idee von PVP-Schlachtfeldern finde ich Hammer. Man könnte dann so ne art Clanwars machen, wie es das schon in Competitiven Spielen gibt. Kann die Idee nur befürworten. Die PVP-Schlachtfelder müssen ja nicht unbedingt etwas mit dem PVE oder Singleplayer Modus zu tun haben. Freu mich schon auf Diabolo 3:tongue3:

mfg Stevijo


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - zixx - 02.03.2012

Ich denke auch das PvP nicht nur auf dem offenen Feld stattfinden soll. Vielmehr ist die Lösung mit den Schlachtfeldern sehr nice. So kann man Clanevents stattfinden lassen. Vielleicht sogar mit einem ranking. So kann man sich direkt mit anderen Clans messen.


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - ACiDC0re - 02.03.2012

blöd.

Würd ich sehr ungut finden wenn sowas kommen würde.
Dämonen müssen wir eins oder auch zwei auf die Mütze geben Smile


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - RichDoctor - 03.03.2012

das ist D I A B L O !
hier geht es darum das sich die menschheit vereinigt um gegen die schergen der hölle zu bestehen, und nicht das nen haufen barbaren capture the flag spielen... GOSHHHHHH


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - Gismo - 03.03.2012

Die meisten Leben noch in älteren Spielen, seit mal offen für Neues.
Nur weil etwas gut war oder noch ist, muss es nicht in jedem Spiel sein.
So kann sie ja kein Spiel von der Masse abheben!


Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder" - EzPk - 03.03.2012

mehr pvp in diablo3?

wieos nichts solangs bei schlachtfeldern bleibt, hat man massig mehr zu tun und wird nich so schnell langweilig