diablo-3.net - Forum
DarkSiders 2 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Spiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spiele)
+--- Thema: DarkSiders 2 (/t-darksiders-2)

Seiten: 1 2 3 4


DarkSiders 2 - PriestKATTEN - 03.04.2012

Darksiders II Video: "Tod erwacht-Video"

riiiiiiiiiiiiiiiiieeesig!


DarkSiders 2 - hasipeda - 13.05.2012

das spiel wird bombe. danke für die erinnerung Smile


DarkSiders 2 - EmJay - 10.08.2012

noch ne Woche ...


DarkSiders 2 - WhiteCloud - 10.08.2012

Deine Mudda.

[YOUTUBE]78h0SxUZ_es[/YOUTUBE]


DarkSiders 2 - KeepSmilin - 10.08.2012

Hab Teil 1 zu 70% durchgespielt dann is meine gecrackte Version abgeschmiert. Hatte dann keine Lust mehr es bis dahin wieder zu spielen und habs gelassen.

Frage: Hab keine PS...geht da echt viel Spielvergnügen drauf? Steuerung war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem n Pflichtkauf wert?


DarkSiders 2 - WhiteCloud - 10.08.2012

Gibt ja nicht umsonst Controller für den PC. X-Box um die 20, PS3 um die 30 €. Ist natürlich immer angenehmer als Tastatur, auch wenn ich selbst Devil May Cry 4 auf den Rechner gezockt habe - mir macht das nichts aus, aber natürlich bevorzuge ich das Gamepad, gerade bei solchen Spielen. Konsole 4TW.


DarkSiders 2 - CreatorX - 11.08.2012

Zu lesen, dass jemand bei solch tollen Spielen, ne gecracte Version nimmt ist natürlich schade. Ich habs mir damals verbilligt gekauft und sogar den Soundtrack dazu bekommen, aber naja...

Darksiders klappt auch am PC wunderbar mit Controller (das wäre dann ne Investition wert, wenn man noch keinen hat), aber im Allgemeinen spiele ich manche Sachen lieber mit M&T, ich werde zum Beispiel nie verstehen, was manche so toll an Shoozern auf ner Konsole finden.


DarkSiders 2 - WhiteCloud - 11.08.2012

CreatorX schrieb:was manche so toll an Shoozern auf ner Konsole finden.

Die bequeme Couch.


DarkSiders 2 - CreatorX - 11.08.2012

Ja mag sein, dass die bequemer ist, aber so unbequem ist mein Computerstuhl nun auch nicht, außerdem, und das ist viel wichtiger, steuert sich ein Shooter mit Controller weitaus träger als mit M&T. Warum sollte ich, bei einem Genre, bei dem es eigentlich auf Schnelligkeit im Millisekundenbereich ankommt, auf volle Präzision verzichten? Naja ich bin mal gespannt wie sich das dann bei CS:GO entwickeln wird, wenn PCler direkt gegen Konsolenspieler antreten können Smile


DarkSiders 2 - WhiteCloud - 11.08.2012

CreatorX schrieb:Warum sollte ich, bei einem Genre, bei dem es eigentlich auf Schnelligkeit im Millisekundenbereich ankommt, auf volle Präzision verzichten?

Reine Gewöhnungssache und kommt natürlich auch auf die Umsetzung drauf an. Halo hab ich eine Zeit lang in der MLG (Major League Gaming) gespielt - da machste du auch deine Headshots mit präsizer Genauigkeit in Millisekunden.

Sonst interessieren mich eh keine Multiplayer-Shooter. Von daher. Zog eh nur Singleplayer und ein Bioshock Infinite werd ich mir auch gewiss für die PS3 kaufen - chill dann lieber gemütlich beim Zocken und nach einem harten Arbeitstag, als "angespannt" vor meinem Laptop zu hängen (besonders, da ich das eh schon beruflich sowie studiumtechnisch den ganzen Tag mache). Und da ich das Gameplay via Gamepad gewöhnt bin, macht es bei mir eh keinen Unterschied welches Eingabegerät ich benutze. Darksiders 2 könnte ich mir wie gesagt auch ohne weitere Probleme für den PC kaufen.