diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? (/t-diablo-3-entwicklung-jetzt-endlich-wirklich-auf-der-zielgeraden)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - Freynan - 22.02.2012

Hach, was hatte man sich schon auf bald anstehende gepflegte Schlachtorgien gefreut, als Diablo 3 Game Director Jay Wilson vor nun fast einem Jahr in einem Interview davon sprach, dass man sich hinsichtlich der Entwicklung von Diablo 3 nun auf der Zielgeraden befände. Zu früh gefreut. Eine ganze Reihe von tiefgreifenden Änderungen an wichtigen Spielsystemen sollte noch folgen und letztendlich dafür sorgen, dass zwischen Ankündigung und dem Release, welches aktuell für das zweite Quartal 2012 geplant ist, voraussichtlich nicht weniger als vier Jahre liegen werden...weiterlesen


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - EmJay - 22.02.2012

Bleibe dennoch skeptisch was solche Aussagen betrifft und sage immer noch 29. Juni 2012 ftw!!! :ugly:


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - fancy - 22.02.2012

mein Optimismus steigt wieder Confusedmiley2:


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - -SpiTter- - 22.02.2012

Man ich dachte mir eigentlich ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und dann wird sich einfach gefreut. Irgendwie ist das aber nicht so leicht :grin:

Ich hoffe das es bald angekündigt wird, aber das will wohl jeder.


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - gunay - 22.02.2012

schätze auch 2. quartal ist sicher aber kann sich noch bis juni hinziehen


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - starscream - 22.02.2012

sehe es wie EmJay
29.Juni2012 FTW !!!


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - th3o - 22.02.2012

ich habe ungerne lust noch ganze 4 monate zu warten. das ist fast ein halbes jahr leute, also alles andere als ftw. ^^


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - Angel of Darkness - 22.02.2012

Endlich mal ein reißerischer Titel um eine nichtssagende Aussage Wink


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - König Aronir - 22.02.2012

Entweder Diablo 3 wird der beste Teil dieser Serie und erhält so um die 90 % Gamestar Wertung oder verpfuschen es und es wird der größte Flop aller Zeiten.
Erst wenn die das Ding releast haben und ich es durch gespielt habe dann können wir darüber reden ob sie wirklich auf der Zielgeraden waren oder nicht.
Wir werden sehen und deshalb warte ich lieber und sage dazu nichts mehr.


Diablo 3 Entwicklung jetzt endlich wirklich auf der Zielgeraden? - th3o - 22.02.2012

ich prophezeie eine gamestar-wertung von 91%. oder höher.