diablo-3.net - Forum
Korea sagt endlich ja - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Korea sagt endlich ja (/t-korea-sagt-endlich-ja)

Seiten: 1 2 3 4 5


Korea sagt endlich ja - TruCalling - 16.01.2012

Sylfer schrieb:Hergott er meint damit nicht die !"§$% 3-6 Monate, lesen ist echt eine Kunst.. Er meint damit die 12 JAHRE oh men gott.

Selfownd Rolleyes Ich habe die letzten Monate und die letzten Jahre angesprochen, Herr alles Leser Rolleyes

EmJay schrieb:Und nicht dass du wieder so ausrastest :ugly: hier meine Ansichtsweise:

-Blizzard hat Diablo3 eindeutig zu früh angekündigt.
-Während dem Prozess wurden "ultimative" Einstellungen doch wieder geändert ... manchmal negativ und manchmal positiv ...

Auf diese beiden Tatsachen kann man vieles zurückführen.

Ja, das ist ansichtssache. Ich persönlich habe mich über die Ankündigung gefreut und nicht erwartet dass es direkt morgen auf den Markt kommt (ist nich wörtlich gemeint ^^ ) Aber da ist jeder Mensch ja anders Smile

Und mich freut es, dass Korea es spielen darf Big Grin Mehr Leute zum Wetteifern ^.~


Korea sagt endlich ja - Sylfer - 16.01.2012

TruCalling schrieb:Warum sie so lange brauchen? Hahahahahahahaha sorry aber diese Frage kannst du unmöglich ernst meinen x-) Eine Beta dauert nun mal 3-6 Monate. Und das sie Jahre gebraucht haben um das Spiel zu entwickeln ist doch scheiß egal. Nur weil manche Menschen das Spiel früher haben wollen müssen sie sich doch nicht abhetzen hahaha. Das ist eine eigenständige Firma und was sie wann tun können sie sich doch gefälligst selbst aussuchen Rolleyes Also echt... :inquisitive:

Ja? Was nützt es wenn du in einem Satz zwar beides schreibst aber das eine davon Blödsinn ist? Bist du auch so ein Spezialist der bei einer Prüfung wo a oder b oder c oder d zum ankreuzen sind alle 4 ankreuzt? Weil du denkst hmm eines davon wird schon stimmen? Meine Aussage beruht auf diesem Satz du hast ihn sogar brav mit einem Punkt versehen :

TruCalling schrieb:Warum sie so lange brauchen? Hahahahahahahaha sorry aber diese Frage kannst du unmöglich ernst meinen x-) Eine Beta dauert nun mal 3-6 Monate.


Edit: Habe dir zu liebe die Beleidgung entfernt Buddy wir wollen doch nicht, dass du mir eine Verwarnung gibst, und auf dein Argument nur weil ich der klügere sein soll nicht auf seine Provokation einzugehen. Naja er will es unbedingt genau wissen so wies ausschaut. Aber sie ist ja nun weg.

Und ja..
TruCalling schrieb:Herr alles Leser
ganz genau ich schon, was mir bei einigen Beiträgen wie bei deinen "zufälligerweise" *zwinker* wahnsinnige Kopfschmerzen verursacht aber trotzdem lese ich sie.


Mein Ontopic:
Moderator bitte Thread schließen, das Thema Korea wurde 2 Seiten weiter ausdiskutiert und wir wissen mittlerweile, dass Korea ja nun endlich ja gesagt hat und es von dieser Seite, HOFFENTLICH keine Rückschläge geben wird.

Brom weiß bescheid.


Korea sagt endlich ja - TheChosenOne - 16.01.2012

Trotzdem versteh ich nicht wieso Sie solange dafür brauchen, ist einfach nicht schlüssig, ganz ehrlich..

Es ist so als würde man ein Auto entwerfen und nach 4 Jahren sagt man zu sich selbst:

Ok, es sieht (gemessen an anderen Autos die nach 2 Jahren fertig waren) scheisse aus, schnell ist es (gemessen an anderen Autos die nach 2 Jahren fertig waren) ebenfalls nicht und zuguterletzt braucht es (gemessen an anderen Autos die nach 2 Jahren fertig waren) 4 Liter mehr Sprit auf 100 Kilometer.

Im Grunde genommen ist es also gemessen an anderen Autos, in allen Bereichen unterlegen und fertig sind wir immer noch nicht damit, obwohl wir schon die doppelte Zeit brauchen, aber alles cool oder ? :laugh4:

Versteht mich nicht falsch, ich habe die Beta selbst gespielt und ich finde sie auch wirklich gut, aber trotzdem rechtfertigt das nie und nimmer diesen absurden Zeitaufwand.

Seid mir nicht böse, aber ich nenne es schlichtweg Inkompetenz und Bummelei. Realistisch gesehen hätte das Teil vor nem Jahr fertig sein müssen.


Korea sagt endlich ja - TruCalling - 16.01.2012

Sylfer schrieb:Ja? Was nützt es wenn du in einem Satz zwar beides schreibst aber das eine davon Blödsinn ist? Bist du auch so ein Spezialist der bei einer Prüfung wo a oder b oder c oder d zum ankreuzen sind alle 4 ankreuzt? Weil du denkst hmm eines davon wird schon stimmen? Meine Aussage beruht auf diesem Satz du hast ihn sogar brav mit einem Punkt versehen

Weil die Beta ein anderes Paar Schuh ist als die Entwicklungszeit Wink Also mit deinen 22 Jahren solltest du doch etwas reifer und offener sein Big Grin Und an deiner Aggressivität solltest du vielleicht auch etwas pfeilen Rolleyes

Ich akzeptiere deine Meinung auch ohne aggressiv zu werden. Das hier ist das Internet und kein Boxclub. Und bevor du anderen etwas "unterstellst" mal lieber an die eigene Nase packen. Da haste genug mit zutun.


Korea sagt endlich ja - Onsen - 16.01.2012

Sylfer schrieb:Mein Ontopic:
Moderator bitte Thread schließen, das Thema Korea wurde 2 Seiten weiter ausdiskutiert und wir wissen mittlerweile, dass Korea ja nun endlich ja gesagt hat und es von dieser Seite, HOFFENTLICH keine Rückschläge geben wird.

Brom weiß bescheid.

Hey diesen Thread hab ich als erster erstellt, da standen die News noch
nichtmal auf der Page.
Man kann doch nicht einfach immer jedes Thema schliesen lassen wenn
man es nicht schafft eine Diskussion in seine Richtung zu lenken.

Und wenn der Thread in ein anderes Thema abdrifftet ist der Topic auch net
daran schuld ... :laugh4:


Korea sagt endlich ja - Sylfer - 16.01.2012

Es lebe die ignor.Taste Onsen das war kein Angriff, aber ich bin daran nicht schuld, dass hier einige Leute eine andere Meinung nicht respektieren. Wenn duu zurück gehst war bei fast jedem meines Posts ein Ontopic dabei also sag das mit den Thema abdrifften nicht zu mir.

Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen. Sag das TruCalling der es bis jetzt wahrscheinlich nicht kapiert hat um was es Chosen und mir ging er war viel zu sehr damit beschäftigt andere zu provozieren. Wie dem auch sei er ist ja jetzt ignoriert.

Und das ein Topic geclosed wird wenn das Thema beantwortet wurde und es droht Offtopic zu werden ist nunmal klar zumindest für mich, ich war Moderator bei http://www.rocards.de und dort haben wir es so gehändelt.

Natürlich bin ich neu in dem Forum aber ich bin mir fast sicher dass ein closed erfolgen wird.

Also sei nicht sauer auf mich ich war sehrwohl Ontopic

Sylfer


Korea sagt endlich ja - Onsen - 16.01.2012

Ich bin nicht sauer.

Das Problem ist wenn ständig die Threads geschlossen werden sobald
sich das Thema in eine andere Richtung bewegt ist beizeiten nix mehr
los im Forum.
Ich hätte dann keine Lust mehr was zu posten.

Und übereifrige Mods gibts schon genug, da muss man sie nicht noch
mit dem Gesicht draufdrücken. :laugh4:


Korea sagt endlich ja - EmJay - 16.01.2012

TruCalling schrieb:Ja, das ist ansichtssache. Ich persönlich habe mich über die Ankündigung gefreut und nicht erwartet dass es direkt morgen auf den Markt kommt (ist nich wörtlich gemeint ^^ ) Aber da ist jeder Mensch ja anders

Ich hab mich auch gefreut, aber gerechnet hat man mit 2010. Ich zeig dir mal ne News wenn ich Zuhause bin ... bin grad in der Schule. Vielleicht schaff ichs noch hier.


Korea sagt endlich ja - Mendeln - 16.01.2012

und ausserdem kann man ja vorher nett darum bitten zum thema zurück zu kehren.

also bitte bleibt beim thema, dass korea diablo3 (mit ein paar einschränkungen) durchgewunken hat. danke

wenn ihr euch gern die köppe einschlag und euch dissen wollt, so könnt ihr das ja noch alles per pm machen Wink


Korea sagt endlich ja - TruCalling - 16.01.2012

EmJay schrieb:Ich hab mich auch gefreut, aber gerechnet hat man mit 2010. Ich zeig dir mal ne News wenn ich Zuhause bin ... bin grad in der Schule. Vielleicht schaff ichs noch hier.

Nein, bloß nicht ich akzeptiere ja keine andere Meinungen :grin:
Spaß Big Grin Klar, wenn du ihn findest würd ich ihn gerne mal sehen.

@ Onsen: Wenn du seine Posts ließt wirst du sehen wie schnell er ausrastet nur weil jmd. nicht seiner Meinung ist(also nich nur bzgl. mir). Jeder Mensch hat seine Meinung und akzeptieren tu ich sie aufjedenfall.Wer meine Posts (nicht nur in diesem Thread) mal gelesen haben sollte, wird das auch öffters gelesen haben, weil ich genau sowas eigentlich vermeiden will. Bei ihm war's nur leider unmöglich Rolleyes Und das akzeptieren heißt ja nicht, dass man nicht weiter diskutieren kann/soll. Das hat er wohl nicht ganz verstanden und hat es gleich gesetzt mit aggressiv werden. Echt traurig sowas. Aber sorry auch von meiner Seite.