diablo-3.net - Forum
Korea sagt endlich ja - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Korea sagt endlich ja (/t-korea-sagt-endlich-ja)

Seiten: 1 2 3 4 5


Korea sagt endlich ja - Epfel79 - 13.01.2012

dafire schrieb:Wie gesagt ... M Rating ist ab 17 und entspricht unserem ab 16

Auch in den USA und Kanada hat diablo 3 ein M Rating, genau wie schon Diablo 2.

Unser ab 18 entspricht bei der ESRB einem AO Rating. (Adults Only)

ja wenn es doch ab 17 ist unserem ab 16 entspricht was hat dan das (18+) zu bedeuten hinken die zeitlich 2 jahre zurück oder was :ugly:Confusedmash:


Korea sagt endlich ja - NinnJou - 13.01.2012

Epfel79 schrieb:Andere Länder andere Sitten die fressen auch Hund und Katze was keiner verstehen kann also von daher wundert mich das nicht

hmm, Hund und Katze

[Bild: homer_simpson31.jpg]


Zitat:Unser ab 18 entspricht bei der ESRB einem AO Rating. (Adults Only)

Sieht man ja an dem neusten Kriegsverbrecherfall der Amis. Die "Pinkler" sind >20 Jahre aber benehmen sich nicht AO... eher wie <15 Confusedad3:


Korea sagt endlich ja - Panther - 13.01.2012

Ich bin 55 ... darf ich jetzt D3 spielen ?:grin::tongue3:

Heute ist Freitag der 13. User Glückstag mit anschließenden Release ???:huh2:


Korea sagt endlich ja - th3o - 13.01.2012

anscheinend wurde das spiel gerated, aber ohne rmah lt dieser quelle: http://www.inven.co.kr/webzine/news/?news=41568

übersetzung durch google translator via diablofans:
ㅇ geimmul Rating Board (abbreviated 'geimwi', Chairman yisugeun) 13 days of the 2012 classification of the hearing in 4th Blizzard's Diablo 3 ', the' Rated M 'classification as decided.

ㅇ ratings board with respect to this classification, cash transactions between users feature is not implemented because of the fact it was not subject to review, he said.

ㅇ In addition, the interpretation of the Law Review and refer to relevant organizations, in the process for future service modifications (updates) in cash transactions between users through the implementation of functions to modify the content if the reclassification of non-reportable (classification reapply) Obviously the target is said.


Korea sagt endlich ja - TruCalling - 13.01.2012

noSub schrieb:Habs auch grad gelesen. Kann es garnicht glauben, endlich durch! Jetzt haben sie keine Korea-Ausrede mehr Wink

Aber ein M-Rating (18+) ist das nicht ein wenig übertrieben?

Wenn ich das schon lese "Korea-Ausrede"...unfassbar. Die Beta wird trotzdem ~6Monate dauern Wink
Und nein es ist bei ihnen nicht übertrieben da es bestimmt bezüglich Glücksspiel ist Wink


Korea sagt endlich ja - Sylfer - 14.01.2012

Jetzt müssen Sie sich nur schnell eine neue Ausreden einfallen lassen um zu begründen warum es im schlimmsten Fall erst am Ende von März rauskommt.


Wahrscheinlich sowas wie :

We apologize but we cant handle the order of Diablo3 because the US Export Company closed for Unknown time.

Oder der Computer der die Diablo3 boxen einließt ist aufeinmal geschrottet oder das verfickte Boot ist gesunken auf dem Weg nach Europa oder die Piraten haben sich gedacht hmm : Menschen Opfer nix gut wir nehmen alle Diablo3 Packete weg und fordern Lösegeld.

Eh immer das gleiche man räumt 1 Problem aus dem Weg oder besser gesagt es behebt sich selber wie das in Korea UND ZACK ein neuer Grund.

Sylfer


Korea sagt endlich ja - TruCalling - 14.01.2012

Sylfer schrieb:Jetzt müssen Sie sich nur schnell eine neue Ausreden einfallen lassen um zu begründen warum es im schlimmsten Fall erst am Ende von März rauskommt.

Jo genau. Korea war eine Ausrede. Ein umgefallener Sack Reis in China wird die nächste sein. Sie wollen das Spiel in Wirklichkeit garnicht rausbringen. Das gibt nur Verluste. Das Spiel ist schon lange fertig und sämtliche Ungereimtheiten aus dem Weg geschafft. Die Beta läuft auch garnicht mehr...Die war schon lang genug! RolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyes

edit: Achja und nicht zu vergessen. Korea erlaubt Glücksspiel und jeder Mensch weiß alles besser Wink


Korea sagt endlich ja - Jorina - 14.01.2012

Sylfer schrieb:Jetzt müssen Sie sich nur schnell eine neue Ausreden einfallen lassen um zu begründen warum es im schlimmsten Fall erst am Ende von März rauskommt.


Wahrscheinlich sowas wie :

We apologize but we cant handle the order of Diablo3 because the US Export Company closed for Unknown time.

Oder der Computer der die Diablo3 boxen einließt ist aufeinmal geschrottet oder das verfickte Boot ist gesunken auf dem Weg nach Europa oder die Piraten haben sich gedacht hmm : Menschen Opfer nix gut wir nehmen alle Diablo3 Packete weg und fordern Lösegeld.

Eh immer das gleiche man räumt 1 Problem aus dem Weg oder besser gesagt es behebt sich selber wie das in Korea UND ZACK ein neuer Grund.

Sylfer

Ausrede? Die einzigen, welche eine Verbindung zwischen der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums und Südkorea hergestellt, sind überhypete Fanboys.

Blizz sagt, das Spiel ist noch nicht fertig. Und gut Ding will Weile haben.

Also abwarten und Dämonentee trinken.


Korea sagt endlich ja - Sylfer - 14.01.2012

Ich weiß nicht was an meinem Post nicht zu verstehen war, damit so eine Antwort erfolgt O.o

Also jetzt nochmal für ganz langsame der Text :

Wahrscheinlich sowas wie :

We apologize but we cant handle the order of Diablo3 because the US Export Company closed for Unknown time.

Oder der Computer der die Diablo3 boxen einließt ist aufeinmal geschrottet oder das verfickte Boot ist gesunken auf dem Weg nach Europa oder die Piraten haben sich gedacht hmm : Menschen Opfer nix gut wir nehmen alle Diablo3 Packete weg und fordern Lösegeld.

Also das nennt man Sarkasmus, hier ein Wikipedia link für dich :

Sarkasmus – Wikipedia

Und das ganze wurde nochmal schön ironisch versteckt da ich normal nicht solche Antworten gebe. Aber aufgrund der Tatsache und jetzt kommt nochmal der Schluss mit ein paar aussagekräftigen Argumenten.


Fassen wir mal zusammen ja? Mir zu liebe keine sorge ich mach das für dich du musst dann nur brav lesen.

Erstmal so ein paar Meinungen von außenstehenden von dennen ich für diesen Beitrag sicher ein Orden bekommen würde:

Es ist ja nun schon etwas her, dass Diablo 3 im Jahre 2008 angekündigt wurde. Wenn wir es gut meinen, sind es also vier Jahre Produktionszeit.
Nur um mal einigen, die immer noch total euphorisch ob dieser Zeit sind und immer wieder skandieren:
"It's done when it's done"
"Besser ein fertiges Spiel später, als ein schlechtes heute" bla, bla, bla.
Hier mal eine kleine Liste von Dingen, die in der gleichen Zeit (oder weniger) fertig waren:

Die Golden Gate Bridge
Das Empire State Building
Die Deckenmalereien der Sixtinsichen Kapelle
Der Erste Weltkrieg
Der Amerikanische Bürgerkrieg und die Sklavenbefreiung
Die Entdeckung der neuen Welt durch Kolumbus und zuhause davon erzählen
Der Burj Khalifa in Dubai
Zwei Fussball WMs
Die Atombombe
Der Eiffelturm
Die Mona Lisa

Sorry Blizzard. Langsam habt ihr genug Zeit gehabt. Es ist nur ein Spiel!

Quelle: Dinge, die schneller fertig waren, als Diablo 3 - Foren - Diablo III



Dann hab ich noch eine witzige idee nach dieser Aufstellung die ich überprüft habe ein paar Sachen stimmen nicht und sind wieder sarkastisch gemeint von diesem Herrn oder Frau Zäz aber grob betrachtet hat Er/Sie recht.


Jetzt freu ich mich jetzt kommt der Part den wir alle so "lieben" VORSICHT SARKASMUS. Ich muss mit dem Admin reden wir brauchen so ein Sarkasmus Button naja später..


Timeline

A very brief chronological history of important dates in the development of the next Diablo title. All events in this timeline are elaborated on elsewhere on this page.
June 28, 2000. Diablo II released.
Late 2000. Preliminary work begins on Diablo III.
June 29, 2001. Diablo II Expansion released.
May 28, 2003. The "Big Four" resign from Blizzard North. (Bill Roper, plus Blizzard North company founders Max Schaefer, Erich Schaefer, and David Brevik.)
June 11, 2003. Rick Seis named new head of Blizzard North.
September 22, 2003. Flagship Studios founded by Bill Roper, Max Schaefer, Erich Schaefer, and David Brevik. Joining them as co-founders are five other principles, Kenneth Williams, David Glenn, Peter Hu, Phil Shenk, and Tyler Thompson.[2]. Eight of the nine were working at Blizzard North before quitting to join Flagship.
April 27, 2005. Recording session for Diablo III soundtrack held in Bratislava, Slovakia, with the Slovak Radio Philharmonic. (Ultimately confirmed.)
August 1, 2005. Blizzard North closed, employees offered severance or a transfer to Blizzard's Irvine HQs. The one remaining ongoing project (universally presumed to be Diablo III) put on hold pending a thorough review. (Almost all of the work done by Blizzard North is eventually tossed and development is essentially begun from scratch by a new team at Blizzard Irvine.)
October 28, 2005. Massive rumors about Diablo III leak from Chris Hartgraves, an ex-Blizzard employee.
September 6, 2005. Rick Seis, head of Blizzard North, evidently unhappy with plans for the continued development of Diablo III at Blizzard Irvine, leaves the company and joins numerous other ex-Blizzard North/Diablo team members at Castaway Entertainment.
October 26, 2006. Richard A. Knaak, author of several of the Diablo novels, states that he is not writing books "for a dead game."
July 13, 2007. Frank Pearce, senior vice president of product development at Blizzard, comments on the unannounced project. "Team 3 is working on something really awesome. I can’t give you any hints, but it’s totally awesome."
2004-2008. Numerous Blizzard job openings offer positions on, "the team that designed Diablo and Diablo II."
June 21-27, 2008. Blizzard posts mysterious splash screen images[3] on their home page, one per day, building anticipation for some sort of announcement at the WWI event the coming weekend.
June 28, 2008. Diablo III is officially announced[4] at the WWI in Paris, France.

Hier sehr deutlich zu sehen die Timeline also Zeitspanne von den Aktivitäten die Diablo 3 in den letzten naja nennen wir sie (SARKASMUS BUTTON) "Jährchien" , waren ja nur (SARKASMUS BUTTON) "ein Paar". durchlaufen hat.


Und es ist nunmal unumstritten dass Blizzard in den letzten (SARKASMUS BUTTON) "Jährchien" waren ja nur buhh 2000 - 2012 12 schnelle Jahre . Ein paar richtig geniale Ausreden hatte ich glaube mich zu erinnern dass es in der hälfte der Zeit dann hieß " wir wollen uns momentan wichtigeren Angelegenheiten witmen" WoW oder so ??? War da nicht sowas..??

Und dann wurden die Programmierer von Diablo 3 gefeuert, ich hoffe ich werde jetzt nicht gezwungen auf die Seite von Blizzard zu gehen und Einträge in den letzten 12 Jahren rauszusuchen. Dafür bin ich a.) zu betrunken und b.) muss ich fürs Studium lernen. also no need..


Wenn es jetzt noch immer unverständlich ist wir haben in Österreich so ein naja Sprichwort ist es nicht nennen wir es wieder "Sätzchien" um es ganz lieb zu sagen : Beschwer dich beim Salzamt ist in Salzburg und das liegt in Salzburg.


Korea sagt endlich ja - Andweb - 14.01.2012

Sylfer schrieb:Es ist nur ein Spiel!
Lass dir das selber nochmal durch den Kopf gehen.