diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Verpackung im Druck - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Verpackung im Druck (/t-diablo-3-verpackung-im-druck)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 08.01.2012

Gross und Kleinschreibung und Interpunktion sollte aber wirklich nicht zuviel verlangt sein.
Das macht das lesen von Texten wirklich sehr viel einfacher.
Für die Rechtschreibung reichen rudimentäre Ansätze, der Unterhaltungswert ist manchmal enorm.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Na_Dann_Ma_GoGo - 08.01.2012

@ Scox

Ich habe nichts gegen Leute die von irgendwas noch keine bzw. nur wenig Ahung haben. Ich meine zu denen gehört ja jeder mal und allgemein kann man eh nicht alles wissen.
Wenn jemand dann auch noch nett fragt oder so, umso besser. So solls sein.

Was aber eben gar nicht geht ist wenn Leute die keine Ahnung haben, das aber auf Grund von Eitelkeit oder sonstigem einfach nicht warhaben wollen und dann überall ihren Senf dazugeben. Nicht nur das, es gibt, wie man auch hier im Thread sieht, sehr viele Leute die es sich sogar herausnehmen andere mit ihrem Unwissen zu beleidigen oder schlechtzureden.

Ich erinnere mich noch an die News, in der zu lesen war, dass die Devs nun eine selbst geschriebene Physik-Engine anstatt von Havok benutzen, was an sich ne super Sache ist, ja... wenn man eben Ahnung vom Thema hat.

Dann guck ich mir die Kommentare an und es sind fast alles Beschwerden und die Vögel regen sich auf wie sonst was.

Irgendwer hat sich dann sogar darüber aufgeregt, dass die Bruchstellen von Physik-Objekten / Modellen von Hand bestimmt werden. Was sowieso üblich ist und halt nur so nebenbei im Artikel erwähnt wurde.
Aber der Typ hat dann einen Mist geschrieben das mir die Haare zu Berge standen. Eben keine Ahnung, echt 0. Aber meckern und irgendnen Scheiß schreiben konnte er.
Solche Leute dürfen halt gerne ihr Finger von der Tastatur lassen.

Hier das Zitat:
Terminus Technicus schrieb:Ach du kacke... selbst dafür sind sie wohl zu verknausert um Geld für Lizenzen zu investieren... Mit der Hand gemacht? Mir schwant da schreckliches, wenn ich ehrlich bin... Klingt nach 2,5D a la "Duke Nukem 3D" oder Direct Draw... Naja mal sehen, jedenfalls glaube ich nicht mehr an flüssige Engines und schön dahinbröckelnde Wände... Die Leutchen die Engines entwickeln die sogar so weit sind, dass man sie Releasen kann wissen was sie machen um die Effekte für ihre Grafikkarten zu maximieren und den Aufwand zu minimieren. Ist z.b. nicht umsonst 3Dmax so ziemlich das beste Polygrogramm auf dem Markt, einfach weil die Leute nix anderes machen. Was der Quatsch jetzt von Blizzard soll weiß ich auch nicht... anscheinend müssen sie hier irgendwem was beweisen... wie sagt man so schön: "Schuster, bleib bei deinen leisten"... Jedenfalls würde sowas die Bockwurstschenkel, Lowpolymodelle und den ganzen anderne Käse erklären, den ich schon seit ein paar Monaten kritisiere... -.- Meine Güte... inzwischen wirds echt low... :/ "Ein Tiefpunkt nach dem tiefsten Tiefpunkt..." um es mal mit den Worten eines ehemaligen deutschen Bundestrainers zu sagen... Vlt sollte ich mir einfach mal das nette Presse Kit ansehen, da findet man dann wohl die antworten oO. Würde lachen, wenn sie die Havok disassemblet haben und sie weiterverwenden...
Rolleyes


Diablo 3 Verpackung im Druck - starscream - 08.01.2012

die Leute von diablofans.com haben in den frühen Morgenstunden bei bestbuy angerufen und dort bestätigte man "irgendwie" den Midnightrelease zum 01.02.2012

Jetzt sieht es wie folgt aus (Quelle: diablofans.com)

It gets more interesting! When we called the Rochester, Minnesota Best Buy this morning, a manager explained that the sign has been taken down as a directive from the store's "GM" (general manager), not because the manufacturer had asked but because the manufacturer has been "not very firm" in picking a launch date. As many had guessed (per the misspelling of "February," among other things), the signage was made in-house and not sent by Blizzard. If you happen to spot any similar signage in your local big box retailer, don't hesitate to contact us!


Diablo 3 Verpackung im Druck - EmJay - 08.01.2012

was für spasten hahahahaha also die von bestbuy hahah solche schmocks


Diablo 3 Verpackung im Druck - DasJosh - 09.01.2012

es war doch sowieso klar, dass es nix offizielles ist. Jetzt hats hoffentlich jeder kapiert und wir können uns wieder der D3 Verpackung widmen...
...also mir gefällt sie ja ganz guut, und euch?


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 09.01.2012

Ich finde sie schei***...



...solang sie nicht auf meinem Schreibtisch steht xD:grin:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Aulcus - 09.01.2012

Ich finds komisch dass BestBuy ein (vermutlich^^) falsches Release-datum nennt.. klar machn sie mit den Vorbestellungen ein bisschen umsatz aber langfristig gesehen werden einige tausend Menschen allein in Amerika ziemlich angefressen auf die sein was sicherlich nicht so prickelnd für denen ihre Kassa sein wird.. und ausserdem wird es sicherlich von sehr vielen storniert.. allein aus prinzip:knife:


Diablo 3 Verpackung im Druck - noSub - 09.01.2012

http://diablo3.gamona.de/2012/01/09/hot-news-diablo-3-release-vermutlich-ende-februaranfang-marz/

les euch das mal durch. angeblich hat gamona.de eine quelle, die besagt, das diablo3 ende februar anfang märz in die läden kommen soll bzw. das es sehr wahrscheinlich ist Wink


Diablo 3 Verpackung im Druck - starscream - 09.01.2012

ich finde die Verpackung auch richtig nettRolleyes
Die äußere Verpackung der CE sieht auch richtig nice aus :-)

Und hoffentlich gibt es mal wieder ein farbiges, dickeres Handbuch, wie es in den 90er Jahren war:2thumbsup:

bzgl. KW 7/8/9:
Auf den Aufsteller von bestbuy steht ebenfalls Februar geschrieben. Ende Feb2012 könnte also sehr gut passen.
Dann lasst uns mal hoffen, dass sie das Prob mit Korea klären.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 09.01.2012

noSub schrieb:http://diablo3.gamona.de/2012/01/09/hot-news-diablo-3-release-vermutlich-ende-februaranfang-marz/

les euch das mal durch. angeblich hat gamona.de eine quelle, die besagt, das diablo3 ende februar anfang märz in die läden kommen soll bzw. das es sehr wahrscheinlich ist Wink
Die Quelle besagt aber nur wann geliefert wird, nicht das Releasedatum.