diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Verpackung im Druck - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Verpackung im Druck (/t-diablo-3-verpackung-im-druck)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 08.01.2012

Scox schrieb:Warum sollte Bashiok mehr wissen als wir?

Er ist doch eigentlich nur eine art Pressesprecher für die Community.
Was die Wirtschaftsheinis da im Hintergrund machen um schonmal alles in die Wege zu leiten wird er bestimmt nicht wissen.

Zudem ist "lol" als Aussage auch in alle Richtungen interpretierbar.

"lol" diese Wixxer haben den Release ausgeplaudert!
"lol" mir doch wayne!
"lol" denkt euch euren kram zu meinem lol!

xD

da stimme ich voll und ganz zu
im Grunde wird Bashiok nicht mehr wissen wie alle anderen
er weis auch nur das was ihm zu geteckt wird und wie wir alles wissen das inet ist gross in irgend einem umfang würde da früher oder später etwas durchsickern da jeder Menschen mal Fehler macht durch falsche Argumentation oder Aktion und als schwerwiegend würde ich das nicht nennen ausversehen das Releas datum von D3 auszuplaudern die welt geht dadurch nicht unter und Blizzard wird dadurch auch keine Umsatz einbusen hin nehmen müssen daher warum überhaupt dieses versteckspiel
oder denken manche und das ist jetzt nur auf Bashiok bezogen das ein Pressesprecher der Frau Merkel über jeden Mist bescheid weiss die werden gegebenenfals auch nur eingeweit wenn mal etwas durchsickern würde Siehe Wulff
wobei das ja meist mit negativer Belastung ist beim Releas Datum geht es ja um etwas Positives keine ahnung was man da noch argumentieren könnte im grunde können wir nur warten und Tee trinken


Diablo 3 Verpackung im Druck - KeepSmilin - 08.01.2012

Community Manager wird man nicht so einfach. Wenn man da nicht fähig ist seine Worte geschickt einzupacken und zu verkaufen sollte man nicht bei einem riesen Konzern arbeiten. Der wird nix ausplaudern, wenn er nicht darf. Sonst rollen da schneller Köpfe als du denkst...


Diablo 3 Verpackung im Druck - syL - 08.01.2012

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Bashiok im Grunde nicht mehr weiss als wir? Rolleyes

Er weiss natürlich mehr, er ist ja schliesslich Community-Manager. Vllt solltet ihr euch mal "Ein Tag im Leben von.." mit Bashiok durchlesen, das dürfte euch die Augen öffen. So ist er zB an den meisten grossen Sitzungen dabei, die das Spiel betreffen und auch dafür verantwortlich, dass die Anregungen der Community den Weg zu den Entwicklern finden. Er hat auch garantiert Zugriff auf das komplette Spiel.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 08.01.2012

Den Bashiok braucht kein Mensch.
Als ob es irgendwen interessiert ob der ein Fussbad nimmt in Anbetracht der Gesamtsituation.
Und so geschickt packt der seine Worte auch nich ein so oft wie der zurückrudert.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 08.01.2012

Naja, vieleicht weiß er mehr, er wird es aber nicht sagen.

Wieviel er wirklich weiß ist total uninteressant.
Ein "lol" ist keine Aussage und fals sie wirklich etwas planen im Feb. durfte er nichts sagen.

Ich sehe immernoch die beiden von mir geposteten Möglichkeiten als die wahrscheinlichsten Situationen an.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 08.01.2012

KeepSmilin schrieb:Community Manager wird man nicht so einfach. Wenn man da nicht fähig ist seine Worte geschickt einzupacken und zu verkaufen sollte man nicht bei einem riesen Konzern arbeiten. Der wird nix ausplaudern, wenn er nicht darf. Sonst rollen da schneller Köpfe als du denkst...


was für köpfe sollen rollen hä was hatte es negatives daran wenn das releas datum raus wäre das wäre ein klarer standpunkt und man hätte wesentlich weniger probleme es erklären zu können wenn es sich doch aus irgend welchen gründen verspäten würde völliger schwachsinn das datum geheim halten zu wollen und das ist auch völlig scheiss egal ob andere spiele auf den markt kommen die alten Diablo Veteranen werden sich so oder so D3 kaufen auch wenn das SWOR im beispiel zeitgleich auf den markt kommen würde diese hin und her ist ein völliger schwachsinn den wenn etwas qualität hat dann kann es sich auch durchsetzen und das ganz gleich wann es raus kommt daher ist es auch scheiss egal sie hätten direkt ende 2008 sagen können das es geplant ist am 1.2.2012 in den regalen stehen zu haben wo ist das problem oder besser gefragt welchen nachteil hätte es den vorteil zu einem frühzeitigen preisgebens habe ich oben erläutert die machen sich das leben selbst schwer
also wo ist das problem das releas datum nicht geheim zu halten
den wenn etwas qualität hat kann es sich durchsetzen (dient nur zur wiederholung das es nicht untergeht)


Diablo 3 Verpackung im Druck - Andweb - 08.01.2012

Epfel79 schrieb:was für köpfe sollen rollen hä was hatte es negatives daran wenn das releas datum raus wäre das wäre ein klarer standpunkt und man hätte wesentlich weniger probleme es erklären zu können wenn es sich doch aus irgend welchen gründen verspäten würde völliger schwachsinn das datum geheim halten zu wollen und das ist auch völlig scheiss egal ob andere spiele auf den markt kommen die alten Diablo Veteranen werden sich so oder so D3 kaufen auch wenn das SWOR im beispiel zeitgleich auf den markt kommen würde diese hin und her ist ein völliger schwachsinn den wenn etwas qualität hat dann kann es sich auch durchsetzen und das ganz gleich wann es raus kommt daher ist es auch scheiss egal sie hätten direkt ende 2008 sagen können das es geplant ist am 1.2.2012 in den regalen stehen zu haben wo ist das problem oder besser gefragt welchen nachteil hätte es den vorteil zu einem frühzeitigen preisgebens habe ich oben erläutert die machen sich das leben selbst schwer
Natürlich kann man sich firmenintern das Ziel setzen, das Spiel am ersten Februar rauszubringen. Wenn das dann aber offen angekündigt wird und man das Datum letztendlich nicht einhalten kann, weil man mit der Qualität des Produktes noch nicht zufrieden ist, ist das Geheule noch größer. Das ist der Punkt. Und wo wir schonmal bei Punkten sind: Leg dir mal ein paar Satzzeichen zu :ugly:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Na_Dann_Ma_GoGo - 08.01.2012

syL schrieb:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Bashiok im Grunde nicht mehr weiss als wir? Rolleyes

Er weiss natürlich mehr, er ist ja schliesslich Community-Manager. Vllt solltet ihr euch mal "Ein Tag im Leben von.." mit Bashiok durchlesen, das dürfte euch die Augen öffen. So ist er zB an den meisten grossen Sitzungen dabei, die das Spiel betreffen und auch dafür verantwortlich, dass die Anregungen der Community den Weg zu den Entwicklern finden. Er hat auch garantiert Zugriff auf das komplette Spiel.

So siehts aus.

Nur sind natürlich 95% der kleinen Forennerds hier die coolsten Säue auf der Welt und reden über alles und jeden schlecht obwohl se keinen Plan haben.

Holy fuck wie kann man denn nur so dumm sein und denken, dass der Community Manager weniger Ahnung hat als man selber, zumal 2-3 Wochen zuvor der von dir angesprochene Artikel rauskam (nicht, dass da viel neues klar wurde, das nicht eh schon jeder mit Hirn wissen sollte).

Es ist geradezu süß wie einfach sich die angesprochenen Deppen ne Arbeit vorstellen. Nicht nur Community Manager, nein, wenns nach den naiven Deppen geht möchte man meinen, die Engine-Programmierer können nicht mal das 1x1. Und Jay Wilson sitzt sowieso nur aufm Sessel und zockt non stop Diablo 3 und frisst Kekse :ugly:

Aber warum sich auch ne gescheite Meinung bilden, strengt ja viel zu sehr an!


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 08.01.2012

Andweb schrieb:Leg dir mal ein paar Satzzeichen zu :ugly:
was issen das ^^ ja ne eben siehste das ist ansichtssache ich finde nicht das das geheule höher/grösser wäre wie jetzt ^^ frag dich mal selber wie es dir lieber wäre ein fixes datum wo du wüsstest ok es kommt dann wenn es durch qualitäts ansprüche dann nicht so wäre wird das erklärt und ist besser verständlich wie wenn man sich so verhält wie jetzt das jeder auf heisse kohlen sitzt und nun ja sich mehr oder weniger von solchen Bashiok in den po nehmen lässt


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 08.01.2012

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:So siehts aus.

Nur sind natürlich 95% der kleinen Forennerds hier die coolsten Säue auf der Welt und reden über alles und jeden schlecht obwohl se keinen Plan haben.

Holy fuck wie kann man denn nur so dumm sein und denken, dass der Community Manager weniger Ahnung hat als man selber, zumal 2-3 Wochen zuvor der von dir angesprochene Artikel rauskam (nicht, dass da viel neues klar wurde, das nicht eh schon jeder mit Hirn wissen sollte).

Es ist geradezu süß wie einfach sich die angesprochenen Deppen ne Arbeit vorstellen. Nicht nur Community Manager, nein, wenns nach den naiven Deppen geht möchte man meinen, die Engine-Programmierer können nicht mal das 1x1. Und Jay Wilson sitzt sowieso nur aufm Sessel und zockt non stop Diablo 3 und frisst Kekse :ugly:

Aber warum sich auch ne gescheite Meinung bilden, strengt ja viel zu sehr an!

Zum thema kleine Forennerds die die coolsten Säue sind...

Nicht jeder hat Zeit sich jeden Tag alles durchzulesen. ich z.b. habe mir das "Ein tag im leben..." nie durchgelesen. Hätte ich es gemacht hätte ich das mit seinen aktivitäten in dem Bereich auch anders geschrieben. Aber genau dafür ist ein Forum da. Man kann diskutieren und dinge erfahren, die man vieleicht übersehen hat.
Aber das du hier gleich so abgehst und versuchst die Leute nieder zu machen zeigt nur, dass du genau die Art von kleiner Forennerd / Coole Sau bist als die du andere eben darstellen wolltest. :thumbsup: