diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Verpackung im Druck - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Verpackung im Druck (/t-diablo-3-verpackung-im-druck)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 3 Verpackung im Druck - dafire - 08.01.2012

ich weiss net wie es bei best buy ist.. aber wenn man hier mal nen verkäufer bei mediamarkt, saturn und co irgendwas fragt dann stottern die alle und wissen nix :9


Diablo 3 Verpackung im Druck - Bartimaeus - 08.01.2012

Maolin schrieb:Das Plakat ist echt, soviel steht bisher fest.

Das Plakat mag zwar echt sein, aber trotzdem ist es seitens Blizzard nicht abgesegnet. Ich glaube da hat so ne Discounterkette einfach mal nen Schuss ins Blaue gewagt um Vorverkäufer anzuwerben. Ist ja klar, dass die profitieren, wenn viele Leute bei ihnen D3 vorbestellen.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 08.01.2012

Bartimaeus schrieb:Das Plakat mag zwar echt sein, aber trotzdem ist es seitens Blizzard nicht abgesegnet. Ich glaube da hat so ne Discounterkette einfach mal nen Schuss ins Blaue gewagt um Vorverkäufer anzuwerben. Ist ja klar, dass die profitieren, wenn viele Leute bei ihnen D3 vorbestellen.

jo schon klar das ist aber eine laden kette was denkst du wiviele brennde autos auf der strasse stehn wenn der nacht verkauf nicht zu diesem zeitpunkt stattfindet sofern es von seiten bestbuy nicht dementiert wird möchte nich wissen wiviele typen da vor dem laden stehn und das hat weniger was mit den vorbestellungen zu tun


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 08.01.2012

Ich könnte mir diese beide Möglichkeiten vorstellen.

1)
Best Buy will Kunden werben und hat einfach ein Release Date rausgehaun.

2) Blizz hat wirklich den Termin an Best Buy und einige anderen rausgegeben.
Blizz sagte zwar, alle würden das Datum gleichzeitig erfahren, aber ich vermute mehr, dass sie meinten in den selben Tagen. Schließlich müssen Shops ja auch einiges an Vorbereitungen treffen. Sprich sie wollten den Shops das Datum am Freitag sagen, wir bekommen es am Montag. So haben die Shops Zeit sich auf Montag vorzubereiten (zwecks Vorbestellungswellen). Best Buy hat vl einfach nur zufrüh mit dem Plakat rumgewedelt.



Ich selbst glaube ein wenig mehr an Möglichkeit 1, will aber eigentlich viel lieber an Möglichkeit 2 glauben :grin:


Diablo 3 Verpackung im Druck - FQ463 - 08.01.2012

Wie korrekt waren denn bisher die Releasetermine auf Produkten bei Best Buy? Haben die dann im Nachhinein immer hingehauen, wie es beispielsweise bei Amazon der Fall ist, wenn da mal was steht?


Diablo 3 Verpackung im Druck - DasJosh - 08.01.2012

Bashiok hat sich vor kurzem auf Twitter zu dem dubiosen Schild geäußert: lol!

PC Games schrieb:Update: Mittlerweile hat Blizzards Community-Manager Bashiok auf das Best Buy-Schild reagiert. Auf Twitter wurde er gefragt, ob er einige Worte zu dem Thema sagen könne. Die Antwort: "Das Wort ist 'lol'". Blizzard hat einen Release-Termin von Diablo 3 am 1. Februar 2012 also - mehr oder weniger - dementiert. Fraglich ist allerdings, warum Best Buy sogar einen Timer eingebaut hat, wenn der Termin scheinbar lediglich auf Spekulation basierte.



Diablo 3 Verpackung im Druck - starscream - 08.01.2012

Die Klagen in den USA fallen ja immer richtig krass aus.
Angenommen ich bestelle mir D3 vor, stehe dann vor dem Laden und er hat geschlossen..das Game kommt erst Monate danach heraus.
Dann wird es kaputte Scheiben geben, Klagen und anständig Hass gegen die Kette.

Ich hatte schon einmal ähnlich Erfahrungen mit Neckermann gemacht. Dort verkauft man immer mal Artikel zu merkwürdigen Preisen, widerruft danach das Angebot und bezieht sich auf einen Zahlendreher...ihre Datenbank haben sie mit Neukundendaten (Anschriften etc.) gefüllt und können diese weiterverkaufen.

Was allerdings hinter dieser "D3-Release ohne dass Blizz etwas ankündigt"-Sache steht werden wir ja bald sehen


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 08.01.2012

Warum sollte Bashiok mehr wissen als wir?

Er ist doch eigentlich nur eine art Pressesprecher für die Community.
Was die Wirtschaftsheinis da im Hintergrund machen um schonmal alles in die Wege zu leiten wird er bestimmt nicht wissen.

Zudem ist "lol" als Aussage auch in alle Richtungen interpretierbar.

"lol" diese Wixxer haben den Release ausgeplaudert!
"lol" mir doch wayne!
"lol" denkt euch euren kram zu meinem lol!

xD


Diablo 3 Verpackung im Druck - Silentshadow - 08.01.2012

Klar, eine weitere Theorie wäre, das Blizzard Anweisung gegeben hat, das Datum weiterhin geheim zu halten aber BestBuy hat gesagt: "wayne".


Im Grunde können wir nur weiter Rätselraten...


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 08.01.2012

Scox schrieb:2) Blizz hat wirklich den Termin an Best Buy und einige anderen rausgegeben.
Blizz sagte zwar, alle würden das Datum gleichzeitig erfahren, aber ich vermute mehr, dass sie meinten in den selben Tagen. Schließlich müssen Shops ja auch einiges an Vorbereitungen treffen. Sprich sie wollten den Shops das Datum am Freitag sagen, wir bekommen es am Montag. So haben die Shops Zeit sich auf Montag vorzubereiten (zwecks Vorbestellungswellen). Best Buy hat vl einfach nur zufrüh mit dem Plakat rumgewedelt. :grin:


Meinste das in etwa? xD