diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Verpackung im Druck - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Verpackung im Druck (/t-diablo-3-verpackung-im-druck)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 07.01.2012

Ich persönlich halte das fürn fake. Schon allein wegen dem Rechtschreibfehler bei February ( es steht Feburary dort )
Das kann, darf aber nicht passieren im Zeitalter der Rechtschreibprüfung.
Und der Blitz verdeckt das genau Datum meiner Meinung nach.
Wird wohl Dummfang der Kunden sein, was weis ich ...

Aber schön anzuschaun ist es.:tongue3:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Maolin - 07.01.2012

also zu dem Plakat, hab heute das ganze etwas im US und DE Forum verfolgt..

das Bild ist wohl echt...

es hat auch einer ausm Forum in besagtem Shop in Michigan angerufen und der Verkäufer meinte wohl sie haben von ihrer Direktion die Mitteilung bekommen, dass sie D3 im Februar in den Regalen haben... als er jedoch damit konfrontiert wurde, dass Blizzard selbst noch kein Datum bekannt gegeben hat wusste er wohl nichts zu sagen.

nen Blue Post dazu gibts nicht bisher...

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll..
einerseits glaub ich Blizz wenn sie sagen die Retailer erfahren das Release Date nicht vor uns aber andererseits druckt man als Unternehmen solche Werbeplakate mit Timer für nen Mitternachtsverkauf und fest aufgedrucktem Februar als Release date wenn man weiß, dass es höchst warscheinlich nicht dazu kommt? ich weiß nicht...

lassen wir uns überraschen


Diablo 3 Verpackung im Druck - syL - 07.01.2012

Maolin schrieb:nen Blue Post dazu gibts nicht bisher...

Einen Bluepost nicht, aber einen Tweet von Bashiok: https://twitter.com/#!/Bashiok/status/155734805407989764


Diablo 3 Verpackung im Druck - Maolin - 07.01.2012

syL schrieb:Einen Bluepost nicht, aber einen Tweet von Bashiok: https://twitter.com/#!/Bashiok/status/155734805407989764

das ist ja schonmal was.

ich denke das "lol" von Bashiok ist dann wohl höchstwarscheinlich als Dementi zu werten:toilet:


Diablo 3 Verpackung im Druck - dafire - 08.01.2012

er hat auch noch mal klar gemacht das auch shops das release datum aus einer presseerklärung erfahren werden


Diablo 3 Verpackung im Druck - NinnJou - 08.01.2012

Onsen schrieb:Ich persönlich halte das fürn fake. Schon allein wegen dem Rechtschreibfehler bei February ( es steht Feburary dort )
Das kann, darf aber nicht passieren im Zeitalter der Rechtschreibprüfung.
Und der Blitz verdeckt das genau Datum meiner Meinung nach.
Wird wohl Dummfang der Kunden sein, was weis ich ...

Aber schön anzuschaun ist es.:tongue3:

Ja, sieht nach Fake.
Die Schrift Midnight Opening ist nicht paralell zum geleb Sticker oben.
Denk das Diablo Loge etc sind nur "reingephotoshoped" :ugly:

hmm, wenn der Counter unten Sekunden wären, damnn sollte es noch ~290 Tage dauern... :ugly:

Aber wie ich den Counter intepretiere: 25T 03H 16M 14S was ja gut für Anfang Februar . Aber nicht für D3 Release Confusedhifty:


Diablo 3 Verpackung im Druck - FromHell - 08.01.2012

Schon mal daran gedacht, selbst wenn die Verpackungen in den Druck gegangen sind, das es auch rein logistische Gründe haben kann?
Auch Druckbetriebe haben Auftragsbücher und müssen Aufträge irgendwann abwickeln. Schließlich gibt es auch noch andere Aufträge für die Zeitfenster existieren. Was die Lagerung betrifft, wo stehen die Druckereien, wo die Presswerke, wo die Logistikzentren, werden die schon am/im Presswerk verpackt oderübernimmt das ein anderer Dienstleister?
Welche zeitlichen Vorläufe sind zwingend notwendig?


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 08.01.2012

FromHell schrieb:Schon mal daran gedacht, selbst wenn die Verpackungen in den Druck gegangen sind, das es auch rein logistische Gründe haben kann?
Auch Druckbetriebe haben Auftragsbücher und müssen Aufträge irgendwann abwickeln. Schließlich gibt es auch noch andere Aufträge für die Zeitfenster existieren. Was die Lagerung betrifft, wo stehen die Druckereien, wo die Presswerke, wo die Logistikzentren, werden die schon am/im Presswerk verpackt oderübernimmt das ein anderer Dienstleister?
Welche zeitlichen Vorläufe sind zwingend notwendig?

deswegen gibts ja verhandlungen mit Korea weil die kleinen Kinderhände ja ganz flink sind ^^:ugly: omg :hanged:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Maolin - 08.01.2012

NinnJou schrieb:Ja, sieht nach Fake.
Die Schrift Midnight Opening ist nicht paralell zum geleb Sticker oben.
Denk das Diablo Loge etc sind nur "reingephotoshoped" :ugly:

hmm, wenn der Counter unten Sekunden wären, damnn sollte es noch ~290 Tage dauern... :ugly:

Aber wie ich den Counter intepretiere: 25T 03H 16M 14S was ja gut für Anfang Februar . Aber nicht für D3 Release Confusedhifty:

Das Plakat ist echt, soviel steht bisher fest.


Diablo 3 Verpackung im Druck - starscream - 08.01.2012

In dem Shop wurde doch schon von mehreren Leuten angerufen.
Das Plakat ist echt und laut Aussage des Verkäufers bestätigte er mit leicht stotternder Stimme, dass es zum 01.02.2012 im Mitternachtsverkauf zu haben sein wird.

Bezweifel das auf Grund bashioks Post...aber einfach mal abwarten...
Ein UK-Händler hat D3 übrigens auf den 03.02.2012 gelegt.

Mal schauen ob Amazon.com mal wieder einen Release reinstellt