diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Verpackung im Druck - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Verpackung im Druck (/t-diablo-3-verpackung-im-druck)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 07.01.2012

Schaut mal.

http://chattypics.com/files/WP_000046_m59ysntp2o.jpg


Diablo 3 Verpackung im Druck - Dialoz - 07.01.2012

@Onsen
Das einzigste was ich dazu sagen kann ''oO?''
ich dachte Release wird 2 Monate vorher angekündigt :grin:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 07.01.2012

Es wurde gesagt "Meistens hat Blizzard Releases ca 2 Monate vorher angekündigt"

Wobei das auch einfach nur ein Schild ist, dass wahrscheinlich schonmal besorgt wurde, damit man es hat wenn es losgeht.

Kann gut sein, dass einer der in dem Geschäft arbeitet nen Troll ist, dass vor Feierabend rausgeholt hat irgend ne Zeit reingeschrieben hat und dann nen Bild machte.

Edit: Versteht jemand die Zahlen dadrunte sollen das Datum und Uhrzeit sein oder was hats damit aufm Nacken?


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 07.01.2012

Ich kann nix dazu sagen weil mir keinerlei Hintergründe bekannt sind.
Habs gefunden und dachte das ist aber lustig.:wink2:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Scox - 07.01.2012

Wo hast du es gefunden?


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 07.01.2012

Onsen schrieb:Die Dinger können auch schon letztes Jahr gedruckt worden sein für
die Freigaben der USK der Länder.
Gedruckt ist sowas locker in 2-3 Tagen.

so und da ist er der punkt mit den Lagerungskosten wenn die schon leztes Jahr gedruckt worden sind und jetzt irgendwo in ner schäbigen Lagerhalle vor sich hin gammeln
die werden das sicher nicht in der Druckerrei von der BILD Zeitung drucken lassen da ginge das wohl ^^:ugly:


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 07.01.2012

Scox schrieb:Es wurde gesagt "Meistens hat Blizzard Releases ca 2 Monate vorher angekündigt"

Wobei das auch einfach nur ein Schild ist, dass wahrscheinlich schonmal besorgt wurde, damit man es hat wenn es losgeht.

Kann gut sein, dass einer der in dem Geschäft arbeitet nen Troll ist, dass vor Feierabend rausgeholt hat irgend ne Zeit reingeschrieben hat und dann nen Bild machte.

Edit: Versteht jemand die Zahlen dadrunte sollen das Datum und Uhrzeit sein oder was hats damit aufm Nacken?

jo datum und uhrzeit wäre die einfachste alternative aber schaut mal oben von dem bild da steht Verfügbar für Kauf um 12:01 Uhr im Februar nur da wo das Blitzlich ist hintendran das kann ich nicht erkennen bzw ob da überhaupt was steht

so da muss sich dann einer ein ziemlich teuren scherz erlaubt haben

so war mal auf der bestbuy seite und schaut da mal das releas datum ^^

Pre-Order : PC Games - BestBuy

im fall da ist was dran beiss ich mir in den Arsch zwecks des ersteigerns des Beta Accounts

//doppelposts sind nicht erlaubt - Mendeln


Diablo 3 Verpackung im Druck - Onsen - 07.01.2012

Epfel79 schrieb:so und da ist er der punkt mit den Lagerungskosten wenn die schon leztes Jahr gedruckt worden sind und jetzt irgendwo in ner schäbigen Lagerhalle vor sich hin gammeln
die werden das sicher nicht in der Druckerrei von der BILD Zeitung drucken lassen da ginge das wohl ^^:ugly:

Du musst das Gelesene auch richtig verstehen Rolleyes
Ich schrieb das das der Druck für Behörden ( z.B. USK ) sein könnte.
Da musste ja nix lagern weil die Dinger dann an die jeweilige Behörde
eingereicht wird.
Quasi die Nullserie des Spieles.


Diablo 3 Verpackung im Druck - Epfel79 - 07.01.2012

Onsen schrieb:Du musst das Gelesene auch richtig verstehen Rolleyes
Ich schrieb das das der Druck für Behörden ( z.B. USK ) sein könnte.
Da musste ja nix lagern weil die Dinger dann an die jeweilige Behörde
eingereicht wird.
Quasi die Nullserie des Spieles.

ach ja ja scho recht lol ^^:tongue3:

sag lieber mal was zu dem anderen ^^ krieskram


Diablo 3 Verpackung im Druck - th3o - 07.01.2012

zu dem countdown-pic kann man eh nicht viel sagen.
ich gehe zu eigentlich 100% davon aus, dass d3 nicht im februar erscheinen wird. wenn der laden aber damit tatsächlich in der einkaufspassage werbung machen sollte, dann bin ich mal gespannt auf die ausschreitungen, die es geben wird wenn tatsächlich die leute zum mitternachtsverkauf kommen und es dann nichts anderes als heiße luft gibt :grin: