diablo-3.net - Forum
Demon Hunter Skill mit Runen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Demon Hunter Skill mit Runen (/t-demon-hunter-skill-mit-runen)

Seiten: 1 2 3


Demon Hunter Skill mit Runen - th3o - 27.12.2011

Rain of Vengeance mit allen Runen

Runed Rain of Vengeance, Blue Post, Beta Screenshots - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Diesen schlichten 'Regen' finde ich lahm, aber dafür sind die fliegenden Dämonen umso geiler.


Demon Hunter Skill mit Runen - Onsen - 27.12.2011

Is nett anzuschauen.
Hilft warscheinlich nur gegen langsame bzw gefrostete Mobs.
Man müsste schauen welche Rune das beste rausholt.


Demon Hunter Skill mit Runen - th3o - 27.12.2011

dieser eine bombende dämon ist wahrscheinlich während eines bosskampfes mit adds ganz hilfreich.
so für normale mobgruppen eher ungeeignet - die sind im normalfall viel zu schnell down; da hat der nur 2-3 bömbchen abgeworfen. bin mir auch nicht sicher ob er den 2x gecastet hat. war schon ziemlich lange da oben in der luft falls es 1x war.


Demon Hunter Skill mit Runen - EmJay - 27.12.2011

ich finde eigtl. den Regen am ansprechendsten. Da sehe ich wenigstens genau, was wo getroffen wurde^^. Bei den Dämonen ... ich weiß nicht ... bisschen viel Hokus Pokus meines Erachtens ... aber ich muss auch sagen, dass ich den Skill eh nicht in Planung hatte^^


Demon Hunter Skill mit Runen - syL - 27.12.2011

Finde die ersten Dämonen verdecken etwas viel vom Bildschirm.. könnte im MP recht nervig werden, wenn das ein oder zwei DHs als Hauptangriffsskill haben.

Für am brauchbrasten halte ich den Skill mit der Indigo Rune, also den Guided Arrow Regen.


Demon Hunter Skill mit Runen - th3o - 27.12.2011

könnte mir vorstellen dass es eine option geben wird, in der man manche effekte der anderen mitspieler ausstellen kann. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass blizzard das nicht berücksichtigt.
worauf ich auch gespannt bin, ist, 4 barbaren in einem spiel zu sehen, die gleichzeitig call of the ancients auslösen und dann 3x4 ancients + 4 spielerchars plus monster auf dem bildschirm rumrennen.
und dann soll noch jemand daherkommen und sagen dass er 4 spieler als maxgrenze zu wenig findet Big Grin
überhaupt: ich habe in meinem ganzen diablo2-leben noch keni spiel erlebt in dem tatsächlich alle 8 spieler, die im spiel waren, zusammen rungelaufen sind.


Demon Hunter Skill mit Runen - EmJay - 27.12.2011

th3o schrieb:könnte mir vorstellen dass es eine option geben wird, in der man manche effekte der anderen mitspieler ausstellen kann. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass blizzard das nicht berücksichtigt.

Und wie sollen dann die anderen Mitspieler wissen, dass dieses Monster angegriffen wird? Man muss ja auch irgendwie zusammen spielen können ... ich muss aufjeden Fall sehen, welches Monster von wem angegriffen wird.

th3o schrieb:überhaupt: ich habe in meinem ganzen diablo2-leben noch keni spiel erlebt in dem tatsächlich alle 8 spieler, die im spiel waren, zusammen rungelaufen sind.

Ach, dies geschieht nur bei Runs ... Trist - Tomb - Dia - Ballruns ... ansonsten ja.


Demon Hunter Skill mit Runen - DasJosh - 27.12.2011

Also wenn dieser einzelne Demon dann auch gezielt die Feinde angreift und nicht so einen bestimmten Bereich kann der auf jeden Fall sehr hilfreich sein..
Die goldene Rune macht ja auch gezielt auf die gegner den Regen und nicht nur auf einen Bereich, was ja auch Sinn macht bei solch geringem Schaden..


Demon Hunter Skill mit Runen - Cypher - 27.12.2011

Also mal alle 5 Effekte ganz geil, obwohl Indigo mal volle Kanne abkackt zu dem Rest, das passt da gar nicht rein irgendwie...

Aber ansich, total Fett!!!!

:juggle:


Demon Hunter Skill mit Runen - th3o - 27.12.2011

der typ der das video bei youtube eingestellt hat schreibt, dass er das aus der 'closed beta' hat - scheint so zu sein dass er eine vorab-vollversion des spiels besitzt. evtl ist dann mit mehr videos zu rechnen...