diablo-3.net - Forum
Eure WD-Skillbuilds - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Eure WD-Skillbuilds (/t-eure-wd-skillbuilds)



Eure WD-Skillbuilds - Angel of Darkness - 28.02.2012

Wo is der Thread dazu? Big Grin
Also Mana brauchen wir nicht, haben wenige aktive fähigkeiten^^ da muss die reg ausreichen.. ich für das fetischooportuinist rausnemen.. dafür globe+mana buff ODER eben dieser 300% manabuff... und 1 nimmt big bad vodoo statt HEX damit er die gruppe healed^^

und bad medicine kommt auch raus... dafür stammesriten! -25% auf die fetische Big Grin


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 28.02.2012

^^. Ja klar, wir können ja uns noch untereinander mit einem Skill unterscheiden, damit wir noch ne größere Vielfalt bekommen^^


Eure WD-Skillbuilds - Mentor - 28.02.2012

Conspekt schrieb:...

Mal was anderes, das ich an deinem Fetisch Build sehe @EmJay/REAL, was genau löst den Fetischopportunist aus, also welcher Spell? Wenn ich den damalige englischen Tooltip noch richtig in Erinnerung habe dann stand da wohl Spirirt Realm, sicher bin ich aber nicht. Unter welche Spells versteht Blizzard nun Zauber der materiellen Welt? Alle Spirit Realms und Physical Realm? Nur die Physical Realms? ...

Physical Realm wars. Ich bin aber mal gespannt, ob die das noch ändern. Beim derzeitigen UI weiß ja kein Mensch mehr, was Physical ist.


Eure WD-Skillbuilds - Conspekt - 28.02.2012

Also doch über Toads, Poisen Dart etc., gut dann muss ich meinen Fetisch-Build nochmal überarbeiten, dachte immer die ganzen Spirits lösen das aus, naja egal, danke dir.

Conspekt

Ps: @ Angel und EmJay ich habe mal eine Thread dazu erstellt, hoffe das war nicht verkehrt.


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 28.02.2012

Conspekt schrieb:@EmJay/REAL

sry, habs nicht gesehen^^. genaus so is es.


Eure WD-Skillbuilds - Takyr - 28.02.2012

nun da der Fertigkeitenplaner schon eine Weile Online ist, habe ich schon öfter ein bisschen damit experimentiert. Hier ist meine durch die Beta erprobte wunschskillung:

Hauptangriff ist "Haunt" mit "Resentful Spirit" damit die DPS gepusht wird . Ansonten mit dem WD in die Nähe der Mobs rennen und "Mass Confusion" mit "Unstable Realm" casten. Nun sind die Monster erst mal beschäftigt. Danach "Soul Harvest" um den Attack-Wert zu erhöhen. "Vengeful Spirit" kann unter Umständen schon zu den ersten Verlusten auf Seiten der Monster führen. Danach die 3 "Haunt"-Geister freilassen. Der Rest der Gegner kann mit "Spirit Barage" bearbeitet werden. "Spirit Barage" ist mit "Well of Souls" modifiziert damit noch mehr AoE-Schaden ausgeteilt wird. Als Support kommt "Hex" mit "Jinx" zum Einsatz, damit der Schaden auf ein Monster noch weiter erhöht wird. Sollten die Gegner etwas härter sein, kann noch auf "Big Bad Voodoo" mit "Slam Dance" zurückgegriffen werden, um das Maximum an Schaden auszuteilen. Während des Kampfes gegen Gruppen von Gegnern ist darauf zu achten, dass "Mass Confuse" die ganze Zeit wirkt.
Dieser Build verwendet kein Life-Leach, weshalb die Gegner schnell aus den Schuhen kippen sollten und viele Health Globes hinterlassen. Sollte man zu häufig sterben ist es sinnvoll evtl."Soul Harvest" mit "Siphon" zu modifizieren.
Dieser Build verwendet, wie man unschwer feststellen kann, keine Minions. Möchte man dennoch ein paar "Zombie-Dogs" an der Leine führen, dann kann "Big Bad Voodoo" mit "Boogie Man" modifiziert werden und schon besteht eine Chance, dass für jeden toten Gegner im Wirkungsbereich sich ein "Zombie-Dog" dem WD anschließt. (Hier ist der modifizierte Build)

Das ist zumindest die Theorie. Ob sich dieser Build gegen Diablos Schergen durchsetzt bleibt erst mal offen.


Eure WD-Skillbuilds - Angel of Darkness - 28.02.2012

Das ist natürlich die nächste Frage.... ohne den dogskill zu haben... kann man dogs bekommen? Wenn ja wie lang halten die^^

wäre nämlich extrem geil, so könnt man diese rune bei bbv drinlassen, aber dafür den hauptskill also die zombies gegen was eintauschen was dmg macht..... das muss unbedingt ausprobiert werden!


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 28.02.2012

Ich glaub schon das es funktioniert.


Eure WD-Skillbuilds - Angel of Darkness - 28.02.2012

Das dürfte interessant sein... MOMENT Big Grin

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#ghijkQ!egV!acZcYb


so würde dann mein build auf normal aussehen... ist schon cool der spell.. damit hab ich für meine passive auch 4 spells auf CD (wobei der spell eh generft wird^^)


Eure WD-Skillbuilds - syL - 28.02.2012

Angel of Darkness schrieb:Das ist natürlich die nächste Frage.... ohne den dogskill zu haben... kann man dogs bekommen? Wenn ja wie lang halten die^^


Kann man definitiv, wurde während einem Panel an der letzten Blizzcon sogar extra betont.