diablo-3.net - Forum
Eure WD-Skillbuilds - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Eure WD-Skillbuilds (/t-eure-wd-skillbuilds)



Eure WD-Skillbuilds - Jareth - 20.02.2012

EmJay schrieb:Schade ist nur, dass man die Variante von der Zombiewand noch nicht gesehen hat -.- ...


Zombiewall an strategisch günstigen Orten casten und anschließend Horrify. Mit ein bisschen Glück, würde die Gegner alle in die Wall reindüsen. Wäre bestimmt lustig anzusehen ^^.


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 20.02.2012

Butch3rt0y schrieb:Was du beim zweiten Build gemacht hast, solltest du beim ersten auch machen. Der passive "Grave Injustice" ist doch wohl ein MUSS in deinem Fetish-King Build und Jungle Fortitude solltest du raus nehmen. Gerade mit den zwei Physical Spells, die doch eher im Nahbereich eingesetzt werden (3 Pfeile und Firebats). Damit kannst du den Cooldown von BigBadVodoo und FetishArmy stark verkürzen, was ja dein Hauptziel sein sollte.

Brutal... stimmt. Wundert mich dass ich nicht dran hedacht habe. Vielen Dank! Natürlich das ist die bessere Lösung.
^^Hätte ich nicht nachgefragt wäre der Build nicht so gut geworden wie jetzt x)

@Jareth: boah wäre wohl sehr riskant so^^ da man nur ein kleines Fenster offen hat.
Mass Confusion und die Variante das die Wall wegrennt... Chaos ohne Ende dann^^


Eure WD-Skillbuilds - Butch3rt0y - 20.02.2012

EmJay schrieb:@Jareth: boah wäre wohl sehr riskant so^^ da man nur ein kleines Fenster offen hat.
Mass Confusion und die Variante das die Wall wegrennt... Chaos ohne Ende dann^^

4 WDs mit ner Zombiewand, einfach einen Boxring draus formen und in die Mitte bolzen fällt mir dazu ein.


Eure WD-Skillbuilds - Jareth - 20.02.2012

EmJay schrieb:@Jareth: boah wäre wohl sehr riskant so^^ da man nur ein kleines Fenster offen hat.
Mass Confusion und die Variante das die Wall wegrennt... Chaos ohne Ende dann^^

Schöne bildliche Vorstellung...ich musste so lachen Big Grin


Eure WD-Skillbuilds - Conspekt - 20.02.2012

EmJay schrieb:Hier mal ein weiterer Versuch den WD soweit wie möglich als Nahkämpfer einzusetzen...

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Die Skills sprechen für sich und da braucht man mittlerweile auch nicht mehr zu schreiben wie man den spielt^^.

Das Einzige was mich stört ist das ich keinen Skill habe der mir irgendwie Leben zurück gibt ... aber keine Ahnung ob ich dies auch brauchen werde (in Sc) ...

Und wahrscheinlich noch, dass ich keinen Angriff habe den ich Non-Stop einsetzen kann -.- ...


Sorry das ich mich erst eine Seite später melde @ EmJay aber für Heilung könntest du Seelenernte (Soul Havest) mit der roten Rune Sockeln (Siphon), 15s cd ist da nicht so schlimm um als Heilung verwendet zu werden. Finde solche Builds wirklich gut, WD als Melee :2thumbsup:

Edit:

Weil ao viele Fetisch-WD gebastelt haben mal meine Vorstellung die ich in HC spielen wollte, also ab zu
Conspekt's Fetish

ps: Wer das Wortspiel findet darf es behalten Smile


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 20.02.2012

Die Idee hatte ich ebenfalls. Aber dann kam der Gedanke, dass wenn Soul Harvest fürs Leben generieren da ist ich einen Angriff weniger habe.
Aber wenn ich mir den Build nochmal genauer anschaue, könnte ich theoretisch Non-Stop mit Spiritwalk und Hex angreifen. Dann bräuchte ich den Schaden von Soul Harvest nicht und könnte Leben damit generieren.

Werds umändern. Danke!


Eure WD-Skillbuilds - Conspekt - 20.02.2012

So soll es ja auch sein, immer schön das optimale rausholen :2thumbsup:


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 20.02.2012

Dein Build Conspekt ist zu defensiv ausgerichtet für mich. Ich persönlich würde da noch einen offensiveren Skill sehen (da Hount in 15 sec die 500% dmg macht und für Locust Swarm muss man in unmittelbarer Nähe sein). Du kriegst mit 3 Skills Leben zurück ... ich glaub 2 müssten reichen.


Eure WD-Skillbuilds - Conspekt - 20.02.2012

Dann könnte ich ja meine Seelenernte tauschen :tongue3:,

ne jetzt ohne Spass, ich weiß das ich meinen Build im Prinzip zu defensiv ausgerichtet habe, die Spielweise/der Ansatz war möglichst viel Flächenschaden (Grundgedanke: Grundschaden) auszuteilen und um über diesen eine gute Heilung aufrecht zu erhalten. Für Schadenspitzen sind dann eher Voodoo und die Fetische da, zumindest war es so angedacht.

Da ich nicht weiß wie hart es in HC wirklich wird, zumindest auf den oberen Schwierigkeitsgraden, lasse ich das ganze erstmal so. Ich habe sonst noch die Idee Soul Havest mit [Vengeful Spirit] auszustatten und Haunt mit [Resentful Spirit}, bzw. eines der beiden so zu belassen.

Conspekt


Eure WD-Skillbuilds - EmJay - 20.02.2012

Töten wirst du mit dem Build schon und deine Schadensspitzen werden auch so funktionieren, aber halt nur wenn der CD vorbei ist.
Zwischen durch setzt du 2 Skills ein die über Zeit killen (3 und 15 Sek). Du hast halt keine Tanks und wenn die Fetishe auch nicht auf dem Feld sind, kann es passieren, dass dich die Monster noch angreifen werden, solange du den Schaden zufügst.
Da kann dir dann die ganzen Healskills aus der Patsche helfen, aber man muss sich halt überlegen, ist es das Risiko wert in Hc?