diablo-3.net - Forum
D3 Beta: Stream- und Videosammlung - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Archiv (https://www.diablo-3.net/forum/f-archiv)
+---- Forum: Diablo 3 Beta (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-beta)
+---- Thema: D3 Beta: Stream- und Videosammlung (/t-d3-beta-stream-und-videosammlung)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - Grizz - 08.09.2011

noch ein guter Kanal: Kanal von Nastydude1989 - YouTube (22 Parts in 720p/1080p)


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - shadowhunting - 08.09.2011

[YOUTUBE]66NxemArSu4&src_vid=TiCwATxb0a0&feature=iv[/YOUTUBE]

Die Sorc hat anscheinend wenig Probleme auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, fast überall One-Hits und HP verliert sie auch fast nie

Vergleicht mal den Endfight von Akt I mit Leoric mit dem Endfight von Akt I/D2 mit Andariel. Ähnliche Verhältnisse in Sachen Zeitdauer, aber wer nicht aufpasst wird von Leorics Summons gut aufs Korn genommen und durch seine Ansturm-Fähigkeit ist er auch nicht ganz Ohne. Da ein gutes Geschick zu finden, wie man mit Globes und Pots haushaltet, ist schon auf Normal überlebenswichtig. Erst die Wachen ausschalten um HP aufzufüllen und aus der Distanz attackieren, der Kampf wäre noch um einiges schwieriger, wenn die Arcane Power sich nicht so schnell generieren würde. Das Gameplay ist jetzt schon beachtenswert dynamisch und schon beim Zuschauen spürt man den Spielfluss und den Spielspaß. Der Kampf mit Leoric fetzt um Einiges mehr als der mit Andariel, weil jetzt kann man sich nicht mehr so leicht absichern, jetzt muss man mehr mit Köpfchen spielen. Normal ist natürlich noch nicht besonders schwer, aber der Anspruch ist schon in den neuen Beta-Videos sehr klar zu erkennen. Irgendwann wird nicht mehr geonehittet, da muss man noch taktischer und sparsamer spielen. Auf Effizienz kommt es in Diablo 3 an


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - Freynan - 08.09.2011

Gut, wenn sich die Inhalte nicht dem Thread anpassen wollen, passt sich ausnahmsweise der Thread mal den Inhalten an^^:Titel geändert.


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - phifi - 08.09.2011

@shadowhunting:
da könntest du recht haben
man sollte zusätzlich noch bedenken, dass king leoric nicht der endgegner des ersten aktes ist, sondern nur der endgegner der beta. von daher sind wir nicht einmal im ersten akt am ende der fahnenstange...


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - Grizz - 08.09.2011

Für alle die nicht genug kriegen können:ugly::

D3 Beta SparkFist 1 (w-Demonhunter) HD
D3 Beta SparkFist 2 (w-Monk) HD

wer es will kann sich die Teile auch mit JDownloader saugen. Sind allerdings mega groß (zusammen knapp 2GB) und auch entsprechend lang (1:11h und 1:45h)


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - NekroPhilia - 08.09.2011

kommt mir das nur so vor oder gibt es in d3 nicht diese riesigne monsermassen?
ich fänds gut, wenn es weniger, aber dafür stärkere gegener gäbe!!!


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - Mendeln - 08.09.2011

ich denke das kommt im späteren spielverlauf. wird sicher bosse geben die eine dicke armee spawnen wenn du denen genug zeit gibst oder nich killen kannst Wink


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - NekroPhilia - 08.09.2011

gut damit könnte ich leben. was mich an den streams so glücklich stimmt, ist dass du durch die bewegung deines helden skill aufbauen kannst. also nicht wie in d2, wo du einfach stumpf durchmetzelst. hier scheinst du auszuweichen, und richitge kämpfe mit den gegnern zu führen. kann aber auch subjektiv sein, weil es sich beim zuschauen anders anfühlt.

und hoffentlich gibt es mehr verschiedene gegner, nicht 10 mal ein modell in verschiedenen farben... die zombies sehen z.b. so liebevoll animiert aus, dass es verschwendung wäre die dann rot leuchtend einzufärben, nur weil der knorpelmann ne stufe mächtiger ist als der knochenmann Big Grin


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - NinnJou - 08.09.2011

Hat einer noch ein HD Video vom Barb gefunden?
So eines, wo der Spieler nicht rededt, sondern nur der Spielesound zu hören ist?


D3 Beta: Stream- und Videosammlung - Minotaurus - 08.09.2011

Eines der besten Video`s die ich gesehen habe. Geht ganze 2h.

so1dier - Diablo 3 Beta!

:2thumbsup: :grin: :grin: :grin: