diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende (/t-diablo-3-beta-screenshots-und-noch-kein-beginn-dieses-wochenende)

Seiten: 1 2


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - Freynan - 03.09.2011

Auch wenn heute neben dem Charaktererstellungsvideo auch einige Diablo 3 Beta Screenshots den Weg ins Internet und somit an die Öffentlichkeit fanden (diese haben wir unserer Diablo 3 Beta Screenshot-Galerie am unteren Ende der News hinzugefügt), so bleiben weitere Einblicke vorerst noch Blizzard-Mitarbeitern und ihnen nahestehenden Personen vorbehalten, die aktuell im Rahmen des sogenannten “Family and Friends Beta Tests” schon auf Monsterhatz gehen können.

Denn wie Diablo 3 Community Manager Bashiok vor wenigen Stunden mitteilte, werden an diesem verlängerten Wochenende (Tag der Arbeit am 5.9. in den USA) keine Einladungen versendet werden - und auch ein Start in der kommenden Woche scheint fraglich:

“Einladungen zur Beta werden weder heute noch dieses Wochenende (denkt daran, dass es sich um ein verlängertes Wochenende handelt) versendet. Darüber hinaus wissen wir ehrlich nicht, wann die Einladungen raus gehen. Wir wollen so schnell wie möglich beginnen, es müssen jedoch noch einige Fehler ausgebügelt werden.”

In einem anderen Beitrag warnte Bashiok noch mal ausdrücklich davor, auf Links in vermeintlichen Beta-Einladungs-E-Mails zu klicken. Selbst wenn man einen Diablo 3 Beta Key per E-Mail erhalten habe, solle man direkt die Battle.net-Seite aufrufen und sich dort einloggen, um den Key einzugeben.

Die Versendung von Keys wird jedoch eher die Ausnahme sein, wie aus Bashioks Beitrag hervorgeht. Das Gros der Spieler, die sich über ihren Battle.net Account für die Closed Beta angemeldet haben, wird - insofern ausgewählt - ebenfalls direkt im eigenen Battle.net Account über den Erhalt einer Beta-Lizenz informiert.

Zur News


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - Minotaurus - 03.09.2011

Zitat:Einladungen zur Beta werden weder heute noch dieses Wochenende (denkt daran, dass es sich um ein verlängertes Wochenende handelt)

Da fehlt das Ende vom Satz. :wink2:

Da sind ja auch die schicken Bilder von gestern. Schade das es die nicht in besserer Qualität gibt.
Neu-Tristram gefällt mir ganz gut. Was mir leider nicht gefällt, und das sah ich auch schon in den Gameplay-videos, sind die doch sehr beengten Verhältnisse in den Aussenlevel. Rennen wir später wirklich nur durch Schläuche? :embarassed:
Wäre nicht so prall, ich will erkunden. Irgendwo zwischen Schlauch und der offenen Welt von Sacred 2 wäre optimal. Kurz, wie die Halbinsel Uträa in Dungeon Siege, nicht zu eng.........nicht zu weit. :2thumbsup:

Die sollen doch endlich mal loslegen, ich will doch in der letzten November-, oder erste Dezemberwoche, mit zocken anfangen. :grin:

Tag der Arbeit am 5.9.??? :inquisitiveBig Grinie spinnen die Ami`s.
Sie sollten dem Tag besser alle Ehre machen und..............arbeiten. hehe


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - Maggie - 03.09.2011

Freynan schrieb:-Die Versendung von Keys wird jedoch eher die Ausnahme sein, wie aus Bashioks Beitrag hervorgeht. Das Gros der Spieler, die sich über ihren Battle.net Account für die Closed Beta angemeldet haben, wird - insofern ausgewählt - ebenfalls direkt im eigenen Battle.net Account über den Erhalt einer Beta-Lizenz informiert.

Aber ne Info per Mail dass man nen Key bekommen hat wirds doch wohl geben? Oder muss man ab Dienstag jeden Tag seine battle.net Seite aufrufen um das mit zu kriegen?


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - pünti - 03.09.2011

Maggie schrieb:Aber ne Info per Mail dass man nen Key bekommen hat wirds doch wohl geben? Oder muss man ab Dienstag jeden Tag seine battle.net Seite aufrufen um das mit zu kriegen?

Ne Email wirst du sicherlich auch erhalten. Einfach dass du deinen Bnet Acc mal checken sollst oder so Wink


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - NoxiouS - 03.09.2011

Es bleibt einfach zu sagen:

It´s done when it´s done. So sehr wir uns auch wünschen, dass es schnell losgeht Wink
schöne pics, auch wenns kaum neues ist.


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - ElBastardo - 03.09.2011

Hmboah, dann liege ich mit dem 05.09.2011 doch falsch Sad


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - off-the-wall - 03.09.2011

ElBastardo schrieb:Hmboah, dann liege ich mit dem 05.09.2011 doch falsch Sad
Mensch und ich hatte mich so drauf verlassen!
Och mei die Bilder haben richtig Vorfreude aufkommen lassen.

Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen:
Wer mag solche engen Einbahnstraßen? Ich hoffe es gibt auch viele Gegenden die so wie D2 Act1 sind...


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - Shimone - 03.09.2011

Eine Info per Mail wird es geben, aber da wird wohl nur drin stehen das man ein Beta-Invite hat und kein Link oder key.

@Topic
Naja iwie interessieren mich andere Betas zur Zeit mehr, deswegen bin ich zur Zeit noch relativ entspannt.


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - th3o - 03.09.2011

Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Außenbereiche eher Übergangscharakter haben zu den nächsten randomisierten Dungeons/Gebieten und deswegen nicht sonderlich weitläufig ausfallen werden. Hier könnten ja vielleicht einige was sagen, die damals in Akt 2 auf der Gamescom gespielt haben, weil das ja einen Außenbereich beinhaltete.
Akt 1 in Diablo 2 bestand, bis auf das Jägerinnenlager, auch nur aus randomisierten Gebieten. Das fand ich schrecklich ermüdend, dass man ab dem Start in den Akt nichts Fixes mehr zu Gesicht bekam. So entstand absolut nicht das Gefühl einer 'Welt'.


Diablo 3 Beta: Screenshots, und noch kein Beginn dieses Wochenende - Korgoth - 03.09.2011

off-the-wall schrieb:Mensch und ich hatte mich so drauf verlassen!
Och mei die Bilder haben richtig Vorfreude aufkommen lassen.

Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen:
Wer mag solche engen Einbahnstraßen? Ich hoffe es gibt auch viele Gegenden die so wie D2 Act1 sind...

Hey, GC2010 konnte man act2 anspielen, is ne offene wüstenlandschaft, also keine angst ^^

denke mal bei neu tristam handelt es sich um die einleitung in der du die stadt vor den untoten retten musst, wohl das allererste was man im game machen kann.
Ich denke schon das wir blizz da voll und ganz vertrauen können, die werden uns mit sicherheit keine lineare spielwelt aufs auge drücken ^^
bzw ich wills mal nicht hoffen, aber wird schon

zur beta, naja finds eher schon fast unverschämt vor dem "langen wochenende" noch F&F an die beta ranzulassen nachdem sie sich in der alpha schon austoben konnten. Den endverbraucher auf die folter zu spannen scheint denen immoment äußerstes vergnügen zu bereiten