diablo-3.net - Forum
beta keys - suche/biete - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Archiv (https://www.diablo-3.net/forum/f-archiv)
+---- Forum: Diablo 3 Beta (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-beta)
+---- Thema: beta keys - suche/biete (/t-beta-keys-suche-biete)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


beta keys - suche/biete - Epfel79 - 14.09.2011

shadowhunting schrieb:Wann kommt endlich der Post:
N: Betakey O: Lästige Ehefrau :ugly: ?

oh je oh je diese gedankengänge
wenn ich überlege das ich dann zwei hätte mhh lach :mad:

wobei ich denke das das mit N:Betakey O:Körper schon allein en starkes stück ist
den es gibt zwar Damen die die Diablo Reihe gespielt haben bzw Spielen aber die chancen ein Typ ab zu bekommen ist dann doch weit höher *g*


beta keys - suche/biete - Sheldon Cooper - 14.09.2011

Snake Eater schrieb:und wie wollt ihr nen kauf abwickeln? "ich überweise dir für nen key in form einer e-mail dann 400€ auf dein konto, versprochen." oder was?

400€ für nen key, das glaubt euch doch niemand... und am ende ihr euch selbst auch nicht, wenn sich dann doch jemand dafür einlässt.

PaypalBig Grin


beta keys - suche/biete - Ralfons - 14.09.2011

Scofield schrieb:Das hat mit übertrieben nichts mehr zu tun. Das ist nur noch krank (falls die Angebote ernst gemeint waren). Kommt mal wieder auf den Boden Leute

Wieso krank? Kannst du dies begründen?


beta keys - suche/biete - Meharath - 15.09.2011

Ralfons schrieb:Wieso krank? Kannst du dies begründen?

Naja, manche Leute könnten es komisch finden, für eine so kurze Beta, die einem faktisch nichts bringt für später, soviel Geld zu zahlen...

AAABER wir wissen ja, das die Hintergedanken mancher Leute nicht auf das Spielen des Spieles abziehlen... :ugly:

Für die könnte es mehr wert haben... wobei ich es scheiße finde... Hacker etc. gehören mit fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf vertrieben... zumindest dann, wenn sie anderen Leuten den Spass verderben...


beta keys - suche/biete - DasJosh - 15.09.2011

Regt euch mal ab, mensch!
Die Beta wird sowieso für fast jeden zugänglich.
Warum ist die wohl so kurz und ausgereift. Weil heute Betas die Demos von damals ersetzen. So und außerdem weiß ich sowieso alles, weil ich eben ich bin!
Und ich hab nen Mentalo!


beta keys - suche/biete - hau ihn tot der dropt gut - 15.09.2011

schonmal daran gedacht fuer gutverdiener 400 euro so viel wert besitzen wie 40 euro fuer einen durchschnittsverdiener ?


beta keys - suche/biete - Scofield - 15.09.2011

hau ihn tot der dropt gut schrieb:schonmal daran gedacht fuer gutverdiener 400 euro so viel wert besitzen wie 40 euro fuer einen durchschnittsverdiener ?

Da ich doch schon zur "etwas" älteren Generation gehöre kommt es doch häufiger vor, dass ich mitdenke (auch wenn man das wieder nicht verallgemeinern kann) :wink2:

Wie Meharath sagte - die Länge der Beta und der Nutzen, ohne jetzt wieder auf das Thema Hacker etc. eingehen zu wollen, stehen in keinem Verhältnis.

Damit dürfte ich meine Aussage von vorher genug erklärt haben


beta keys - suche/biete - Ralfons - 15.09.2011

Scofield schrieb:Da ich doch schon zur "etwas" älteren Generation gehöre kommt es doch häufiger vor, dass ich mitdenke (auch wenn man das wieder nicht verallgemeinern kann) :wink2:

Wie Meharath sagte - die Länge der Beta und der Nutzen, ohne jetzt wieder auf das Thema Hacker etc. eingehen zu wollen, stehen in keinem Verhältnis.

Damit dürfte ich meine Aussage von vorher genug erklärt haben

Nun, da ich auch schon zur "etwas" älteren Generation gehöre, bin ich über die Jahre zu der Ansicht gekommen, dass die eigene Denkweise nicht immer die einzig richtige ist.

Man könnte nun beginnen, die ganzen Sachverhalte aufzuzählen, wo das Verhältnis zwischen finanziellem Aufwand und zu erwartender "Belustigung" in keinem Verhältnis stehen, aber das war nicht Ausgangspunkt meiner vorherigen Frage.

Mich interessiert eher die Auffassung, warum eine individuell festgelegte Verhältnismäßigkeit für dich "krank" ist. Woher nimmst du Meinung, dass deine "Verhältnismäßigkeit" die korrekte ist?

Für mich persönlich ist dies eher eine Investition in ein "Vergnügen". Die Höhe des Aufwandes bestimmt die Nachfrage. Dies ist eigentlich normal und nicht krank. Wer dies bezahlen kann und möchte, der sollte dies tun.

Eine weiterführende Diskussion ist sehr müßig, da wir immer granularer werden und irgendwann auf der philosophischen Ebene landen. Ich bzweifle, dass dies der Diskussion um den eigentlichen Sachverhalt zuträglich ist.


beta keys - suche/biete - KeepSmilin - 15.09.2011

Suche Betkakey, biete 2 Paar weiße Socken und n Schokoriegel


beta keys - suche/biete - starscream - 15.09.2011

DasJosh schrieb:Und ich hab nen Mentalo!
Meine Grabeskammern verraten mir: "Mach weiter!!" :2thumbsup: