diablo-3.net - Forum
beta keys - suche/biete - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Archiv (https://www.diablo-3.net/forum/f-archiv)
+---- Forum: Diablo 3 Beta (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-beta)
+---- Thema: beta keys - suche/biete (/t-beta-keys-suche-biete)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


beta keys - suche/biete - Minotaurus - 09.09.2011

Leicht krank, aber Jedem das Seine.

Bei den ganzen Streams und Video`s hats mich dann doch gerissen...........ich hab mich zur Beta angemeldet. Ich konnte einfach nicht mehr standhaft bleiben. :ugly:


beta keys - suche/biete - syL - 09.09.2011

ElBastardo schrieb:[...]um als einer der ersten die Spielmechanik zu analysieren und auf Bugs/Loopholes/sonstige Schlupflöcher hin zu untersuchen für möglich Dupes, Bots und Hacks -_-'


Um diese dann brav zu melden, oder sie selbst auszunutzen?

Ich selbst würde mir niemals für so eine kurze und kleine Bet Geld ausgeben. Wenn sie aber etwas umfangreicher wäre und mehrere Monate dauern würde, wieso nicht? Natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze, 400 Euro ist da für mich absolut übertrieben. Aber jedem das seine Confusedmiley2:


beta keys - suche/biete - edward_est - 09.09.2011

syL schrieb:Um diese dann brav zu melden, oder sie selbst auszunutzen?

Ich selbst würde mir niemals für so eine kurze und kleine Bet Geld ausgeben. Wenn sie aber etwas umfangreicher wäre und mehrere Monate dauern würde, wieso nicht? Natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze, 400 Euro ist da für mich absolut übertrieben. Aber jedem das seine Confusedmiley2:

Natürliche reporte ich die nicht sondern schlage profit daraus. Würde sonst kein sinn machen soviel geld in die beta zu stecken Wink.


beta keys - suche/biete - ElBastardo - 10.09.2011

syL schrieb:Um diese dann brav zu melden, oder sie selbst auszunutzen?

Er meinte, um es "lukrativ zu nutzen". Also selbst ausnutzen ^^.


beta keys - suche/biete - Meharath - 10.09.2011

Rückt endlich die Keys raus!!! O.O

WILL ZOCKEN!!

Edit: will doch nicht zocken... will den key an edward verkaufen °°


beta keys - suche/biete - Snake Eater - 12.09.2011

und wie wollt ihr nen kauf abwickeln? "ich überweise dir für nen key in form einer e-mail dann 400€ auf dein konto, versprochen." oder was?

400€ für nen key, das glaubt euch doch niemand... und am ende ihr euch selbst auch nicht, wenn sich dann doch jemand dafür einlässt.


beta keys - suche/biete - Meharath - 12.09.2011

Snake Eater schrieb:und wie wollt ihr nen kauf abwickeln? "ich überweise dir für nen key in form einer e-mail dann 400€ auf dein konto, versprochen." oder was?

400€ für nen key, das glaubt euch doch niemand... und am ende ihr euch selbst auch nicht, wenn sich dann doch jemand dafür einlässt.

Da gibts mittel und Wege... wär ja nicht das erste mal Wink

Aber ich glaub, ich entscheide spontan ob ich lieber zocke oder das ding verkaufe... (falls ich gnädiger weise überhaupt einen bekomme... ) ... Bin im moment total unschlüssig ^^


beta keys - suche/biete - shadowhunting - 13.09.2011

Wann kommt endlich der Post:
N: Betakey O: Lästige Ehefrau :ugly: ?


beta keys - suche/biete - GorKalom - 14.09.2011

Oh man ich würde auch so gern bei der Beta/ner Demo mitzocken. Nach dem ich die vielen Beta Videos gesehen habe, will ich es noch VIEL VIEL mehr Big Grin. Verdammt die sollen Diablo 3 endlich fertigstellen.

Aber so viel Geld für nen Beta-Key auszugeben find ich höchst übertrieben!


beta keys - suche/biete - Scofield - 14.09.2011

GorKalom schrieb:Oh man ich würde auch so gern bei der Beta/ner Demo mitzocken. Nach dem ich die vielen Beta Videos gesehen habe, will ich es noch VIEL VIEL mehr Big Grin. Verdammt die sollen Diablo 3 endlich fertigstellen.

Aber so viel Geld für nen Beta-Key auszugeben find ich höchst übertrieben!

Das hat mit übertrieben nichts mehr zu tun. Das ist nur noch krank (falls die Angebote ernst gemeint waren). Kommt mal wieder auf den Boden Leute