diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü (/t-diablo-3-screenshots-beta-auktionshaus-ui-hauptmen%C3%BC)

Seiten: 1 2 3


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - Freynan - 01.08.2011

Ah heutigen Tage fanden nicht nur einige teils bereits höchst kontrovers diskutierte Fakten und neues Gameplay-Video zu Diablo 3 den Weg an die Öffentlichkeit, sondern auch ein ganzes Bündel neuer Screenshots. Auf einem Großteil der neuen hochauflösenden Bilder sind die fünf verschiedenen Charakterklassen des Spiels in Aktion zu sehen, wie sie sich durch die Gebiete kämpfen, die die Diablo 3 Beta umfassen wird. Zu beachten ist dabei, dass einige der Screenshots offensichtlich nicht aus dem regulären und starren Kamerawinkel des Spiels aufgenommen wurden, sondern aus einer anderen Perspektive und unter Verwendung eines Zoomeffektes.

Weiteres veröffentlichtes Bildmaterial zeigt die Benutzerfläche der Diablo 3 Auktionshäuser. Der einzige erkennbare Unterschied zwischen dem Gold-Auktionshaus und dem Echtgeld-Auktionshaus ist die Anzeige der Währung (Gold/Dollar). Ansonsten sind beide Auktionshaustypen identisch. Gesucht werden können Objekte der Kategorien: Ausrüstung, Charaktere, Edelsteine, Handwerk und Farben, Buchbände und Seiten sowie Gold. Was sich hinter vorletztem Punkt verbirgt ist allerdings noch nicht ganz klar. Bisher war im Zusammenhang mit Diablo 3 lediglich die Rede von sogenannten Audiobüchern gewesen, die im Spiel gefunden werden können, und tiefergehende Informationen über die Geschehnisse oder Gegebenheiten in der Welt Sanktuario vermitteln sollten. Ansonsten verraten die Screenshots noch, dass die Diablo 2 Rüstungen Ormus’ Gewänder, Goldhaut, Zahnreihe und Griswolds Herz anscheinend auch in Diablo 3 wieder zu erbeuten sein werden, sollte es sich dabei nicht nur um "Platzhalternamen" handeln.

Auf den letzten 7 Screenshots sind verschiedene Fenster des Hauptmenüs dargestellt.

Zur News


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - ComePlayDying - 01.08.2011

Kommt mir das nur so vor oder sieht die Grafik bei den screenshots umeiniges besser aus als bei den videos?


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - Cypher - 01.08.2011

Ich schreibe es mal hier rein, Danke für die Infoflut Leute! Echt sehr nette Arbeit, ich lese mir das alles morgen durch, ich bin für heute auch durch... geh pennen! Aber Daumen hoch für euch!


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - shadowhunting - 01.08.2011

Danke für die Mühen, die ganzen Screens zusammen zu stellen und strukturiert hochzuladen. Sieht im Gesamtkontrast alles sehr vielversprechend aus, die Grafik wirkt wie in den Vorgängern aus einem Guss gegossen und insgesamt sehr rund. Meine Kritikpunkte zur Atmosphäre halten nach wie vor an, obwohl das Video und die neuen Screens auch wirklich sehr atmosphärische Szenarien anzubieten haben, manche Gebiete und Gegnertypen kannte man ja teilweise schon aus anderen diversen Videos, wie die von BlizzPort.

Das Interface sieht rein optisch klasse aus, ein modernes Battle.net, sehr übersichtlich, wirkt bestens organisiert. Hoffe, dass trifft nicht nur auf die Optik zu Wink


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - EmJay - 01.08.2011

Bei dem zweiten Bild von WD, wo er mit dem Blasrohr die Zombies angreioft ... übergibt sich da der Zombie etwar? Zu cool^^


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - Angel of Darkness - 01.08.2011

Ich dachte sein Kopp zerplatzt^^


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - EmJay - 01.08.2011

hahah aber das Bild kommt mir wirklich sehr komisch vor ... schon die "Kotz"?Spur ist komisch ... nimmt einfach ne Kurve ...


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - Minotaurus - 01.08.2011

Die "Kurve" kommt vermutlich von dem Gegner der da schon in Teilen am Boden liegt.
Aber schon ein paar schicke Bilder dabei. Deutlich bessere Quali als in dem letzten Video.


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - Butcher - 02.08.2011

Zitat:Kommt mir das nur so vor oder sieht die Grafik bei den screenshots umeiniges besser aus als bei den videos?

Liegt wahrscheinlich daran, dass auf den Videos immer alles verpixelter ist. Das ist ganz normal.
Ein weiter Grund kann auch einfach sein, dass Blizzard die Screenshots nachbearbeitet um es besser wirken zu lassen.
Aber ich gehe mal davon aus dass es einfach an den Videos liegt. (Ich hoffe es zumindest ganz stark!) :tongue3:


Diablo 3 Screenshots: Beta, Auktionshaus UI, Hauptmenü - dopa10 - 02.08.2011

beim letzten screenshot, welche die charaktere in der lobby darstellen, sieht man einen demon hunter "Venom" Level 35 ... dort ist die angegebene spielzeit 2:35 und ist derzeit act 1 nightmare, bedeutet dies, dass man um normal duchzuspielen quasi 2 stunden 35 min braucht?