diablo-3.net - Forum
Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli (/t-liste-teilnehmer-pressekonferenz-27-juli)

Seiten: 1 2 3


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - ElBastardo - 30.07.2011

Hi,

da ich regelmäßig internationale Fanseiten durchforste und nur auf wenige gestoßen bin, dessen Betreiber zur Pressekonferenz vom 27. Juli eingeladen waren, hielt bzw. halte ich es immer noch für angebracht, eine Liste der bekannten Teilnehmer hier aufzuführen.

Warum das ganze?

Ganz einfach:

Eine Teilnahme unserer Lieblings-Fanseite Diablo-3.net ist mir nicht bekannt - gleiches gilt auch für andere deutschen Seiten.
Um dennoch einen leichten und vor allem "offiziellen" und qualitativ hochwertigen Informationsfluss zu ermöglichen, könnten wir die Informationen der Konferenzteilnehmer hier auflisten. Damit würden wir uns nicht nur schnell und aus fake-sicherer Quelle die Informationen heranziehen, wir würden auch den Admins und Mods von Diablo-3.net etwas Arbeit abnehmen und sie dadurch bei der Erarbeitung der News unterstützen.

Wer also Betreiber von Fanseiten oder anderen Medien kennt, die an der Pressekonferenz teilgenommen haben, kann mir gerne eine PM schicken oder sie hier gleich posten. Eine Liste wird am Ende dieses Texts angefügt.



Teilnehmerliste / Sammelsorium der News-Seiten

Presse:

Gamestar.de (de)
gamekings.tv (nl)

Fansites

Diablofans.com (en)
d3db.com (wtf. wieso die und Diii.net nicht? oO) (en)
d.163.com (cn)
indiablo.de (de)


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - syL - 30.07.2011

Gamestar war mit dabei! Das ist fast so gut, wie wenn d3.net selbst da gewesen wäre ;D


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - KeepSmilin - 30.07.2011

Argh...also hat Frey schon alle NEWS?
ARGH STEINIGT IHN.


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - Splaterchef - 31.07.2011

KeepSmilin schrieb:Argh...also hat Frey schon alle NEWS?
ARGH STEINIGT IHN.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre das echt ein Grund zu Steinigung:grin:


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - KeepSmilin - 31.07.2011

Ein einfaches "Ja oder Nein" würde mich beruhigen. Frey...watch your Postaccount. Letterbomb incoming.


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - ElBastardo - 31.07.2011

Unter den Umständen hat sich der Thread erledigt Confusedmash:


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - Minotaurus - 31.07.2011

So offensichtlich wie Frey diesen Thread ignoriert komm ich zu dem Schluß; er weiß wohl schon einiges was uns Morgen erwartet.
Aber es sollte doch Jedem klar sein das er sich zum wohl dieser Seite hier, an die von Blizzard gestellten Bedingungen hält.
Für mich geht das in Ordnung.


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - KeepSmilin - 31.07.2011

Ja natürlich soll er nix Spoilern. Aber n "joar ich schreib grad die News" wäre doch cool.:ugly:


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - ElBastardo - 31.07.2011

Die Jungs machen das schon. Gilt die NDA eigentlich für PST oder wird sie an den jeweiligen Ort der Niederlassung angepasst? Würde sie nach MEZ gelten, wären wir 9 Stunden vor einem Teil der USA viel schlauer :ugly:


Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli - KeepSmilin - 31.07.2011

Muahaha...dann wärs ja bald soweit. Das muss man AbusenSmile