diablo-3.net - Forum
Diablo Alternativen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Spiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spiele)
+--- Thema: Diablo Alternativen (/t-diablo-alternativen)

Seiten: 1 2 3


Diablo Alternativen - Andweb - 05.08.2011

Berserker schrieb:Könntest du etwas mehr erläutern worum es sich bei Hellgate: Resurrection handelt? Ich habe noch nie zuvor was von gehört. Ist es ein Remake von HG:L?
Genau, Hellgate Global ist ein überarbeitetes Hellgate London, F2P mit einem Itemshop.

/e: hier haben wir sogar nen Thread dazu.


Diablo Alternativen - PriestKATTEN - 05.08.2011

bei buffed war nen recht guter artikel dazu:
Hellgate Global: Heute Nacht öffnen sich die Höllentore zur Open Beta


Diablo Alternativen - [sdr]shredor - 05.08.2011

siehe hier:

Grim Dawn - Diablo-Klon der Titan Quest-Entwickler (siehr optisch und gameplay-technisch schon mal sehr lecker aus! Confusedmiley2:

Man kann sich schon die Alpha-Version zum Vollpreis des Spiels kaufen; der Zugang zur kommenden Beta und zur Vollversion ist schon enthalten im Preis, sonst wäre es ja ne sehr teure Alpha Rolleyes


Diablo Alternativen - Berserker - 05.08.2011

Andweb schrieb:Genau, Hellgate Global ist ein überarbeitetes Hellgate London, F2P mit einem Itemshop.

/e: hier haben wir sogar nen Thread dazu.

Thx, den Thread hatte ich übersehen.

[sdr]shredor;123802 schrieb:Man kann sich schon die Alpha-Version zum Vollpreis des Spiels kaufen; der Zugang zur kommenden Beta und zur Vollversion ist schon enthalten im Preis, sonst wäre es ja ne sehr teure Alpha Rolleyes

Leider habe ich ab Montag wenig Zeit, sonst hätte ich einen Kauf locker riskiert. Ich halte diesen Titel für sehr vielversprechend. Die Jungs hatten das ja so angekündigt, sie werden sich durch den Verkauf der Alpha-Version finanzieren und erhalten Feedback aus erster Hand. Besser kann man es eigentlich nicht machen, also nicht kundenfreundlicher - besonders wenn die finale Version dann für die "Alphabeten" frei ist. TQ kam auch unfertig aus, wurde kurz danach aufgrund den Erfolg mit einen dicken Patch dann sauber geschliffen. Es ist schön wenn man während der Entwicklung als User Einfluss auf die Fertigstellung des Spieles hat, ich schätze sowas sehr.


Diablo Alternativen - Crombir - 09.08.2011

Titan Quest ist aufjedenfall ein schönes Spiel aber alleine hats mir nicht so großen Spaß gemacht. Dafür Punktet das Spiel mit sehr großer Skillauswahl, vielen verschieden Gegnern und einer sehr schöen Umgebung. Dafür hat mir ein wenig dieses "BÄM" alles ist aufeinmal tot gefühl gefehlt vielleicht weil es kein Blut gibt oder die Gegner doch mehr aushielten.

Sacred hab ich mir wegen nem Kumpel geholt es hat aufjedenfall Bock gemacht die Klassen spielen sich ziemlich unterschiedlich und in diesem Spiel hatte ich auch dieses "BÄM" Gefühl. Die Story hab ich nicht wirklich mit bekommen da ich das Spiel in English habe. Ich weiß nur etwas über irgendeine Verschwörung. Die Grafik ist jetzt nicht wirklich so toll aber doch schön anzusehen.Außerdem fand ich die Openworld sehr sehr geil. Leider sind die Server offline und es nur möglich über Programme wie Hamachi zusammen zu spielen. Die Klassen werden nach einiger Zeit sehr unbalanced. Ein Beispiel ist das der Magier und die Bogenschützin sind überlegen gegen die Nahkämpfer sind alle Nahkampfklassen sterben schnell an Bossen während die Fernkämper nur ausweichen müssen und schießen. Ich empfehle das Spiel an Gruppen die zusammen auf Abenteuer gehen wollen.


Diablo Alternativen - Nachtfischer - 14.08.2011

Erinnert sich hier noch jemand an Nox? Das erschien damals fast zeitgleich mit Diablo 2, war aber um einiges storylastiger und atmosphärischer. Dafür fehlte ein wenig die Langzeitmotivation. Mehr als einmal pro Charakterklasse wollte man das nicht durchspielen.


Diablo Alternativen - Diablo - 14.08.2011

Jap Nox ist/war verdammt geil. Hab ich alle 2 Jahre mal ausgepackt und wieder mit jedem Char durchgespielt ^^
Die Kampagne ist halt echt cool, gute Story, nette Grafik, sehr liebevoll gestaltet, nette Levels, Skills, Items etc. und gut actionlastig. Nur Langzeitmotivation fehlt halt ein bisschen Smile
Aber so zum 1-2 mal durchspielen ist es IMO eines der besten ARPGs


Diablo Alternativen - Friarry - 16.08.2011

Habe es verschwommen in Erinnerung, vor kurzem wollte ich es mir noch einmal anschaffen, daraus ist dann aber nix geworden, weil ich was von Kompatibilitaetsproblemen mit Windows 7 gehoert habe... Werde es aber wohl mal ausprobieren muessen.


Diablo Alternativen - PriestKATTEN - 17.08.2011

Endlich dazu gekommen einen kleinen bericht über Hellgate zu schreiben:
Betareview Hellgate Global | Vae Victis


Diablo Alternativen - Angel of Darkness - 17.08.2011

Mach mal bei Zusammenfassung den Schreibfehler raus Wink 6 KlasseN
Ansonsten nice review!