diablo-3.net - Forum
Das D3-Logo: Wer ist das? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+---- Forum: Story & Quests (https://www.diablo-3.net/forum/f-story-quests)
+---- Thema: Das D3-Logo: Wer ist das? (/t-das-d3-logo-wer-ist-das)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Das D3-Logo: Wer ist das? - Samiel"TheBlackHunter" - 12.07.2009

Nihlatak = Mensch wenn er getötet wurde bleibt er tod kann höhstens als Untoter zurück kommen.
Andariel Tochter der Qual = Niederes Übel verkörpert Essenz der Qual von daher ist es wohl wie bei den großen Übeln sie kann immer wieder zurück kommen auserdem kann es doch niemals zu viele Bosse geben oder ? ^^

Auserdem wird im Spiel nachdem man sie erledigt hat wortwörtlich gesagt das sie in die Brennenden Höllen zurück verbannt wurde nicht mehr und nicht weniger. ;-)


Das D3-Logo: Wer ist das? - Fewa - 13.07.2009

nun gut ich hab mir alles "fast alles" zu dem thema durch gelseen hab bei sammys riesen einleitung angefangen ^^ und muss sagen das ich auch denke das der demon im trailer warscheinlich nicht der "diablo" sein wird da ich nicht begreifen könnte warum die sein aussehen so ändern sollten. ergibt keinen sinn. glaub aber auch das Diablo in irgend einer form zurück kehren wird vll wird er von hinten die fäden ziehen und die 2 demonen ebnen wieder mal den weg (in irgendeiner form) für seine rückkehr.


Das D3-Logo: Wer ist das? - Nawjak - 13.07.2009

Ich denke nicht, dass Andariel plötzlich zur Spinne wird. Mal abgesehen davon: warum sollten sie so früh schon einen Aktendgegner veröffentlichen, ohne dazu zu sagen, dass es einer ist? d-:

Das Bild von Andariel ist aber glaube ich wirklich nicht offiziell, da muss ich com recht geben.


Das D3-Logo: Wer ist das? - ShareVok - 13.07.2009

Da sieht man mal wieder wie schnell hier Gerüchte enstehen, das ist KEIN DIABLO 3 BILD...

Nichts für ungut Samiel, aber das Forum hier steht normal für klare Fakten. Auf deren Gildenseite steht ja auch, dass es ein frühes Renderbild von Blizzard war. Ich zeige mal die üblichen Schritte wie sie es bei Andariel gemacht haben...

Zuerst kam das Artwork...
[Bild: Andarial_1280.jpg]

Danach die erste 3D Render Figur...
[Bild: Andariel_render_800.jpg]

Und zum schluss das fertige Render Bild für Diablo 2...
[Bild: Andariel_Corrupt_rogues_large.JPG]

Dieses Render Bild da oben (das dritte) existierte schon bevor Diablo 2 überhaupt draussen war, vielleicht war es für einen Diablo 2 Trailer geplant oder wie früher in Diablo 1 als Kurzvideo gedacht bevor man einem Bossgegner begegnete. Auf jedenfall sah ich das Bild schon im Jahre 2000 oder so in dem Blizzard Games-Fragebogen, wo sie ihre Spiele vorstellten, der glaube ich bei Diablo 2 oder WarCraft 3 dabei war (Glaube ich). Auf jedenfall ist das Bild schon Jahre alt.

Bei der Spinne könnte es sich schon eventuell um Andariel handeln, aber wie gesagt "eventuell"... immerhin vergiftet sie und Spinnen vergiften normal auch, vielleicht wird sie aber auch zu ner Art Skorpion, wer weiss und wer weiss ob sie überhaupt vorkommt, ich denke jedoch schon dass diesmal ALLE dabei sein werden und Diablo diesmal vielleicht Azmodan und Belial austricken wird und quasi als Fürst der Hölle da zu stehen oder dass die 3 wirklich vereint eine Figur bilden, welche wir im Trailer sahen. Aber das sind ja alles Spekulationen.

Edit: Sry, hab mich vorhin geirrt mit der Spiele-Zeitschrift, es war wirklich ein Fragebogen von Blizzard, welcher all ihre Spiele zeigte, dort war dieses Bild dabei, da war von Diablo 3 noch nicht mal die Rede.


Das D3-Logo: Wer ist das? - Turian - 13.07.2009

die Spinne die Ihr ansprecht kann laut Storyline eigentlich nur Asthroga, brave Marionette Diablos sein.


Das D3-Logo: Wer ist das? - Samiel"TheBlackHunter" - 13.07.2009

So weit ich mich aber erinnere ist Astrogah doch männlich wobei ............ hmm eigentlich wird sein Geschlecht niemals wirklich erwähnt also könnte es wirklich Astrogah sein wäre klasse wenn der mal auftauchen würde der kleine Arschkriecher Diablos. ^^

Und Sorry für das Andariel Bild war mein Fehler einfach nicht beachten.
Wobei ich doch hoffe das dieses Spinnenwesen Astrogah ist denn Andariel so stark neu zu gestalten auserdem soll sie ja eine Art Succubus Mistress sein und die sind für gewöhnlich auf eine dämonische Art sehr erotisch und dieses Ding sieht einfach nur potthässlich aus. ^^
Vielleicht ist es auch nur ein ganz normaler Dämon naja wir werden sehen.


Das D3-Logo: Wer ist das? - Friarry - 13.07.2009

Samiel"TheBlackHunter schrieb:Vielleicht ist es auch nur ein ganz normaler Dämon naja wir werden sehen.

Ein ganz normaler Dämon, der "Mistress of Pain" heißt? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich denke, irgendeine Art Boss wird es sicher sein.


Das D3-Logo: Wer ist das? - ShareVok - 14.07.2009

Samiel"TheBlackHunter schrieb:Wobei ich doch hoffe das dieses Spinnenwesen Astrogah ist denn Andariel so stark neu zu gestalten auserdem soll sie ja eine Art Succubus Mistress sein und die sind für gewöhnlich auf eine dämonische Art sehr erotisch und dieses Ding sieht einfach nur potthässlich aus. ^^
Wieso ihre schenkel sehen doch voll heiss aus, aber stimmt die Hupen von Andariel waren besser. LOL :ugly:


Das D3-Logo: Wer ist das? - el andro - 14.07.2009

ich denke doch, dass es Diablo ist. Es wurde viel auf dem Aussehen rumgeritten, aber kann man wirklich VIEL von ihm sehen? eigentlich ja nur den Kopf (bzw. die Köpfe), sonst is nix zu sehen.

Aber ne Theorie zum veränderten aussehen: allein schon in D2 im cinematic nach Akt3 sieht er nich so unbedingt so aus, wie wenn man gegen ihn kämpft. da isser nich wirklich rot und bewegt sich auch etwas anders (in NM und hell hat er sowieso andere farbe). desweiteren waren die körper der erzbösen auf sanktuario ja ganz normale Menschen - so ne Umgestaltung eines Körpers hat gewisse Grenzen (so dass die Übel nich unbedingt so aussehen, wie sie in der hölle aussehen würden)

D.h. das auf dem Bild könnte auch Diablos wahrer Körper sein, denn die niederen Übel vertrieben nur die Essenz der Brüder, daher wäre es für mich nur logisch, dass die viecher nach ihrem tod in sanktuario und der zerstörung des weltensteins in ihre ursprüngliche Körper zurückkehren.

was ich damit sagen will, es könnte durchaus ein Diablo mit neuem Design sein (was gar nich so unrealistisch wäre - ich fand den Typen bisher nie besonders schrecklich). so würde er meiner meinung nach mehr seinem Titel entsprechen

Und das Spiel heißt Diablo 3 und nich "Der dreiköpfige Azmodan und seine Höllenarmee". Desweiteren soll es ja 7 Höllenlords geben und ich kann mir nich vorstellen, dass son popeligerer Niederer wichtiger als Diablo himself ist!


Das D3-Logo: Wer ist das? - Schibby - 15.07.2009

@ el andro das ist einmal ein geiler post ich kann dir nur zustimmen.

und wegen des weltensteins der am ende von d2 zerstört wird da sagt tyrael selbst das er nicht weis was mit der welt jetzt passiert vl erweckt das zerstören des weltensteins die großen Übel wieder, ich denke halt einfach ein diablo spiel ohne diabloi selbst wäre total unlogisch und würde mich sehr enttäuschen.
Im endeffekt wird es ,glaube ich, das die story sehr viel mit der zerstörung des weltensteins zu tun haben.