diablo-3.net - Forum
Ich empfehle (nicht) ... - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: "Spam" & Forenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spam-forenspiele)
+---- Thema: Ich empfehle (nicht) ... (/t-ich-empfehle-nicht)

Seiten: 1 2


Ich empfehle (nicht) ... - WhiteCloud - 18.05.2011

Habe ich aus einem anderen Forum her aufgeschnappt.

Gibt es bestimmte Produkte oder Dienstleister, die ihr basierend auf eigenen Erfahrungen (nicht) weiterempfehlen könnt ? Habt ihr eine tolle Webseite gefunden ? Habt ihr z.B. irgendein besonderen Tip gegen Müdigkeit entdeckt ? Oder ratet uns lieber davon ab in Disco xy zu gehen ?


Für Langeweile auf dem Klo gibts jetzt auch eine tolle App (falls mal der übliche Lesestoff ausgegangen ist). Mit iPoo könnt ihr während des "abseilens" andere "Geschäftemacher" kontaktieren und euch mit diesen austauschen, zeichnen und sogar Punkte sammeln. So macht kacken wieder Spaß! (oh man… :uglySmile

[YOUTUBE]JSaYRsUkbTY[/YOUTUBE]


Ich empfehle (nicht) ... - Fliwatuet - 19.05.2011

hehe, das Kackapp muss ich gleich mal nem Kollegen vorschlagen. Da kann ich him die Sinnlosigkeit seines IPhones wiedereinmal vor Augen führen :ugly:


Ich empfehle (nicht) ... - shadowhunting - 19.05.2011

Ich kann aus Erfahrung heraus niemanden empfehlen in der Nähe von Fischteichen saufen zu gehen, sonst gibt nächsten Morgen immer ein kaltes Erwachen :ugly:


Ich empfehle (nicht) ... - Erckul - 20.05.2011

Spiele von einem Spieleentwickler namens "Blizzard" oder so ähnlich sollen net so der bringer sein habe ich gehört Smile


Ich empfehle (nicht) ... - WhiteCloud - 27.05.2011

Für die Zocker unter uns empfehle ich das ASTRO MixAmp. Und falls man mal genug Geld übrig haben sollte und eh am überlegen ist, sich mal wieder ein neues Headset zu kaufen, oder es sich gegebenfalls wünschen zu lassen, auch das passende Headset dazu. Hat zwar seinen stolzen Preis, aber dafür eine wunderbare Qualität, gerade was den 7.1 Dolby Surround Sound angeht.
Bin seid einigen Tages stolzer Besitzer des MixAmp™ 5.8, da mich das Kabel an meinem Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset doch manchmal stark angenervt hat beim zocken. Besonders, weil ich immer mit meinem Stuhl über das viel zu lange Kabel rolle.

Gaming Headset, Gaming Headphones | Astro Gaming Headsets


Außerdem wärs mal Zeit, wieder ein anständiges Sandwich zu essen !

Was ich nicht empfehle ist ein Zeitungsabo auf der Straße abzuschließen. Keine Ahnung warum, aber ein Kollege von mir ist anscheinend drauf reingefallen. Naja, gerade frisch verliebt, ziemlich naiv. Vielleicht ist das der Grund. Nun darf er monatliche zahlen, obwohl man groß meinte, man würde sich nach diesen 2 kostenlosen Monaten bei ihm telefonisch melden, um sicher zu gehen, das er sein Abo verlänger möchte.

Was im Gegenzug nicht schadet, ist Bier über den Rechner zu kippen. Meiner läuft schneller als vorher, nachdem er 24 Stunden getrocknet ist und scheint auch von innen nun zwar etwas klebrig, aber tiptop sauber zu sein. :2thumbsup:


Ich empfehle (nicht) ... - Melia - 27.05.2011

WhiteCloud schrieb:Was im Gegenzug nicht schadet, ist Bier über den Rechner zu kippen. Meiner läuft schneller als vorher, nachdem er 24 Stunden getrocknet ist und scheint auch von innen nun zwar etwas klebrig, aber tiptop sauber zu sein. :2thumbsup:

Ach das ist wirklich nicht so tragisch, du solltest wegen dem "klebrig" ein Auge auf die Staubentwicklung haben. Denn wenn dieser nun auch noch kleben bleibt, dann gute Nacht. Cool

btw. @ Topic

Ich mag den Marcel Davis von 1 und 1, der kann einfach alles, passt auch ganz gut zum Ipoo:

[YOUTUBE]5jpluWjJuL0[/YOUTUBE]


Ich empfehle (nicht) ... - DasJosh - 27.05.2011

die olle soll ma ihre beine auseinander machen..


Ich empfehle (nicht) ... - phoenix - 28.05.2011

Ich empfehle:

[Bild: 25673910150209523483457.th.jpg]


Ich empfehle (nicht) ... - shadowhunting - 28.05.2011

... jetzt mal schleunigst in den Samstagabend zu starten um auf einen wochendwürdigen Pegel zu kommen Big Grin


Ich empfehle (nicht) ... - Nawjak - 30.05.2011

WhiteCloud schrieb:Was im Gegenzug nicht schadet, ist Bier über den Rechner zu kippen. Meiner läuft schneller als vorher, nachdem er 24 Stunden getrocknet ist und scheint auch von innen nun zwar etwas klebrig, aber tiptop sauber zu sein. :2thumbsup:
Mit Spezi scheint das eher weniger zu funktionieren, das kann ich nicht empfehlen.
Ich kenne jemanden, dem ist mal n Spezi über sein Schrottbook gelaufen, und er hat gedacht "hey cool läuft noch" [das Schrottbook] und hat's laufen lassen.
Beim nächsten einschalten lief's dann aber nicht mehr.

Also wenn ihr was über euere Rechenmaschinen kippen müsst, dann nehmt Bier *g*


Desweiteren kann ich das Metalfest (oder generell Metall-Festivals) empfehlen. Immer ein Heiden-Spaß! Man sollte nur nicht vergessen, eine Luftmatratze mitzunehmen, sonst wird die Nacht hart...