diablo-3.net - Forum
angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? (/t-angeblicher-exblizz-mitarbeiter-packt-aus)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Synja schrieb:Diese Itemjagd bezieht sich nur auf deine Chars, also wen kümmerts ob ein Spieler von dem du nichtmal weisst schon alles bestitzt?
Dein Spielspaß ist gesichert, solange "DU" noch nicht alles hast. Smile

haha du bist mir lustig, glaubst du ich kann nicht global denken/sehen/schlussfolgern ?

Natürlich ist es wichtig wie schnell WER WAS alles hat, der ganze Handel baut auf genau diesen Fragen auf..Das ganze competitve Gameplay und das Ganze PVP mal so nebenbei....

DAS ist das Essenziellste an ganz Diablo.:ugly::inquisitive: Bin ich hier im falschen Film^^

Melia schrieb:P.S. Chosen, schaust du in der Herrentoilette immer rechts und links an den Herren nebendir runter und stellt dort auch vergleiche an??

Jeder Mensch vergleicht jeden Anderen den er visuell oder statistisch wahrnimmt mit sich selbst, ganz automatisch und unterbewusst, vielleicht jetzt nicht bewusst beim pissen, aber sonst schon, ja, das ist Fakt..


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Melia - 18.04.2011

Zitat:Jeder Mensch vergleicht jeden Anderen den er visuell oder statistisch wahrnimmt mit sich selbst, ganz automatisch und unterbewusst, vielleicht jetzt nicht bewusst beim pissen, aber sonst schon, ja, das ist Fakt..

Schlußfolgere nicht von dir selbst auf Andere. Weil ich vergleiche mich mit niemandem, bin nämlich einzigartig. :tongue3:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Melia schrieb:Schlußfolgere nicht von dir selbst auf Andere. Weil ich vergleiche mich mit niemandem, bin nämlich einzigartig. :tongue3:

Vermutlich hast du nicht die psychoanalytischen Kompetenzen um das überhaupt sagen zu können, ich habe sie schon, sogar studiert, du auch?:wink2:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

TheChosenOne schrieb:Wtf...Öhm, ich spiel eventuell mit denen? In Multiplayer random Games/Runs? Man vergleicht sich? Und sag jetzt nicht das man das nicht tut, das macht doch jeder, man vergleicht sich ganz natürlich und automatisch und wenn dann jeder honk mitm besten Schwert herumläuft ist der Reiz für mich verloren. So einfach ist das.

In einem Game wie Diablo vergleiche ich mich nicht, da es nichts mit Skill zu tun hat Items zu erhalten. Ich für meinen Teil werde wie in der Vergangenheit auch,
alleine Spielen wenn keine Freunde online sind. Liegt auch daran, dass ich mich MIT Freunden über ihre ITEMS und ACHIEVMENTS freuen kann. zu Fremden Random-Gamern habe ich keinerlei beziehung und demnach sind sie mir auch egal.

Ich für meinen Teil vergleiche mich in Spielen wo Skill vorhanden sein muss. Was in Diablo3 maximal in der Arena möglich sein wird (wenn überhaupt).

Wenn du mit fremden in Public Games zocken willst und wirst, musst du auch angst vor deinem Globe-Abuse haben :ugly: (wo wir wieder bei deinen Ängsten wären)


TheChosenOne schrieb:Vermutlich hast du nicht die psychoanalytischen Kompetenzen um das überhaupt sagen zu können, ich habe sie schon, sogar studiert, du auch?:wink2:

Du bist der beste !

TheChosenOne schrieb:haha du bist mir lustig, glaubst du ich kann nicht global denken/sehen/schlussfolgern ?

Natürlich ist es wichtig wie schnell WER WAS alles hat, der ganze Handel baut auf genau diesen Fragen auf..Das ganze competitve Gameplay und das Ganze PVP mal so nebenbei....

DAS ist das Essenziellste an ganz Diablo.:ugly::inquisitive: Bin ich hier im falschen Film^^

Du hast so ein Bomben studium und merkst nichtmal das deine Ansichten rein subjektiv sind ?
Was für jemanden Essenziell an Diablo ist, entscheidet jeder für sich selbst.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Synja schrieb:Du hast so ein Bomben studium und merkst nichtmal das deine Ansichten rein subjektiv sind ?
Was für jemanden Essenziell an Diablo ist, entscheidet jeder für sich selbst.

Du verstehst wohl noch immer nicht das das Grundbausteine des Spiels sind, wenn du einschaltest und das Spiel spielst, dann gehts los, erfassen/vergleichen/schlussfolgern... Willkommen im Spiel und willkommen in deinem Gehirn/ bzw in deinem Körper...:ugly:

Willst du mir jetzt erklären kein Spieler vergleicht sich mit Anderen? Dann wäre doch das ganze Spiel sinnlos, das ganze Spiel ist ein Vergleich. Wie gesagt oben, es ist absolut notwendig..beim Handeln, Beim Pvp, beim Schadensoutput gegen Monster untereinander...allein wenn man merkt das ein Spieler schnell killt vergleicht man automatisch...und wer nur mit Freunden spielt der vergleicht sich mit denen. Selbst um einen Build zu bauen muss man mit anderen Erfahrungswerten vergleichen...

Du musst wie gesagt nichtmal drüber nachdenken, dein Gehirn hat das unterbewusst innerhalb von ein paar Millisekunden verarbeitet und ausgewertet, das sind normale anatomische Vorgänge und dagegen kannst du rein garnichts tun. Dein Gehirn könnte garnicht richtig arbeiten und du wärst schwerstens! geistig behindert, wenn es nicht ständig! Vergleiche ziehen würde. Wollt ihr jetzt hier an den Grundgesetzen der Physik/BioChemie rütteln oder was?...

Meine Fresse..hier tun sich Abgründe auf....:grin:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

TheChosenOne schrieb:Du verstehst wohl noch immer nicht das das Grundbausteine des Spiels sind, wenn du einschaltest und das Spiel spielst, dann gehts los, erfassen/vergleichen/schlussfolgern...

SUBJEKTIV !

TheChosenOne schrieb:Willkommen im Spiel und willkommen in deinem Gehirn/ bzw in deinem Körper...:ugly:

Wenns irgendwie möglich ist, und du von deinem hohen Ross mal wieder runter bist, versuch mich nicht als vollidiot hinzustellen. Mit Sarkasmus bist bei mir falsch !

TheChosenOne schrieb:Willst du mir jetzt erklären kein Spieler vergleicht sich mit Anderen? Dann wäre doch das ganze Spiel sinnlos, das ganze Spiel ist ein Vergleich. Wie gesagt oben, es ist absolut notwendig..beim Handeln, Beim Pvp, beim Schadensoutput gegen Monster untereinander...allein wenn man merkt das ein Spieler schnell killt vergleicht man automatisch...und wer nur mit Freunden spielt der vergleicht sich mit denen. Selbst um einen Build zu bauen muss man mit anderen Erfahrungswerten vergleichen...

SUBJEKTIV ! Und nein man braucht keine vergleiche um einen Build zu bauen. Brauchte ich in WoW auch nie und meine Builds waren, bis auf lückenfüller welche man rein subjektiv wählt, immer 1:1 dem Mainstream ohne das ich was abschauen musste. Mit etwas köpfchen schließen sich die nonsens Talente nämlich selbst aus.

TheChosenOne schrieb:Du musst wie gesagt nichtmal drüber nachdenken, dein Gehirn hat das unterbewusst innerhalb von ein paar Millisekunden verarbeitet und ausgewertet, das sind normale anatomische Kenntnisse und dagegen kannst du rein garnichts tun. Wollt ihr jetzt hier an den Grundgesetzen der Physik rütteln oder wie?...

Meine Fresse..hier tun sich Abgründe auf....:grin:

Was das wort Physik nun mit Gehirn und Psychologie zu tun hat erschließt sich mir genau garnicht aber vielleicht bin ich ja einfach nur dumm Tongue.

Erst lesen, dann denken und dann schreiben bitte: Wie man sieht habe ich geschrieben das ich mich sehr wohl mit anderen vergleiche!
Um es nochmal kurz zu erklären: mit Freunden und in Spielen wo Skill eine essenzielle Rolle spielt.

Und nein in Diablo brauche ich nichtmal für Talentbäume/Skills oder Items vergleiche. Ich habe bisher in jedem Game und vorallem WoW (um eines beim Namen zu nennen) meine Skillungen selbst entworfen und mit Köpfchen gestaltet. Oh wunder er entsprach jedes mal 1:1 den Raid und Arena Skillungen (bis auf lückenfüller die jeder subjektiv selbst nach seinen vorlieben wählt)

Wieso in Gottes namen muss ich mich mit anderen vergleichen um konkurenzfähig zu sein ?

Und wiedermal muss ich sagen das deine Einstellung und Ansicht rein subjektiv ist. Wenn du meinst dich mit anderen vergleichen zu müssen weil du selbst zu unfähig bist ist das dein Ding, aber behaupte bitte nicht das deine Meinung essenziell ist und man ohne dem nichts erreichen kann. Denn dem ist leider nicht so !


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Angewandte Physik, Blut eine Flüssigkeit, fließt in dein Gehirn welches mit genau dieser versorgt wird, um denken und funktionieren zu können...


Nochmal für dich..vielleicht ne Spur größer, damit es dein Gehirn mit dem Bildschirmhintergrund vergleichen kann und anschließend einen Kontrast erkennen kann, mit dem du in Folge dann eine Schrift sehen kannst...:wink2: Ohne Vergleiche kein Denken!

Du musst wie gesagt nichtmal drüber nachdenken, dein Gehirn hat das unterbewusst innerhalb von ein paar Millisekunden verarbeitet und ausgewertet, das sind normale anatomische Vorgänge und dagegen kannst du rein garnichts tun. Dein Gehirn könnte garnicht richtig arbeiten und du wärst schwerstens! geistig behindert, wenn es nicht ständig! Vergleiche ziehen würde.

Ich glaube nicht das du dumm bist, ich glaube nur das du mich phänomenal falsch verstehst, wo es nichts falschzuverstehen gibt.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

TheChosenOne schrieb:Grundgesetze der Physik, Blut eine Flüssigkeit, fließt in dein Gehirn welches mit genau dieser versorgt wird, um denken und funktionieren zu können...


Nochmal für dich..vielleicht ne Spur größer, damit es dein Gehirn mit dem Bildschirmhintergrund vergleichen kann und anschließend einen Kontrast erkennen kann, mit dem du in Folge dann eine Schrift sehen kannst...:wink2: Ohne Vergleiche kein Denken!

Du musst wie gesagt nichtmal drüber nachdenken, dein Gehirn hat das unterbewusst innerhalb von ein paar Millisekunden verarbeitet und ausgewertet, das sind normale anatomische Vorgänge und dagegen kannst du rein garnichts tun. Dein Gehirn könnte garnicht richtig arbeiten und du wärst schwerstens! geistig behindert, wenn es nicht ständig! Vergleiche ziehen würde.

Wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist und deine Aussagen als subjektiv hinstellt, was sie auch definitiv sind, musst du ihn gleich als volldeppen hinstellen und attakieren. Das tust du zwar mit reichlich Sarkasmus aber mich wunderts das du noch keinen Verwarnung/Forenban kassiert hast Rolleyes.

Ist mir aber schon öfter aufgefallen das du ein individuum bist, welches nicht über den Tellerrand hinaus schaut.

Psychologie studiert aber dennoch sehr beschrenkt, selten sowas gesehen Smile.

Made my Day Smile. Ich zieh mich nun aus dieser Diskussion zurück, nicht das du noch anfängst den Sarkasmus weg zu lassen und mich direkt zu beleidgen.

Das wollen wir ja nicht oder ? =)

Ich danke dir jedoch dafür das du mir gezeigt hast, das selbst Psychologie-Studenten schwerste Probleme haben können Confusedmartass2:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Haha, jetzt bleib doch hier, ist ja nichts passiert,ich habe absolut rein garnichts gegen dich und ich würde auch sehr gerne weiterdiskutieren.

Ich wollte lediglich unmissverständlich aufzeigen was ich damit meine...:ugly:

Das was ich schreibe ist nunmal keineswegs subjektiv sondern 100%ig objektiv und richtet sich nachdem was nunmal zur Lehre übers menschliche Gehirn bekannt ist, falls du das nicht akzeptieren kannst, dann ließ es doch selbst nach...


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

Und ich will unmissverständlich mitteilen das deine Aussagen subjektiv und sonst nichts sind.

Wenn du dies nicht akzeptieren kannst und mich dann sarkastisch anmachen musst, hast du ein Problem bei dem ich dir nicht helfen kann.