diablo-3.net - Forum
angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? (/t-angeblicher-exblizz-mitarbeiter-packt-aus)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

KeepSmilin schrieb:Gut, das mag vielleicht stimmen. Aber das Lategame und somit ne Herausforderung kann man seehr leicht mit krassen Achievements hinbekommen.

Kille Boss x 1000 mal und bekomme den und den Gegenstand. Oder den und den Titel. Oder so und soviel mehr in der Truhe...oder so und soviel Geld etc.
Das kann man alles sehr leicht realisieren. Müssen sie nur einbauen.

Für mich ist der Reichtum in Diablo der seltene Unique elite Loot, und falls in Diablo3 jeder Affe bereits nach wenigen Wochen mit den besten Sachen im Spiel herumlaufen sollte, dann ist dieses Spiel für mich ein Casual-Schrott-Spiel und ich werde es ohne groß drüber nachzudenken für immer von meiner Festplatte verbannen, egal wie toll es sonst nicht ist...

Damit steht oder fällt für mich Diablo3..

Synja schrieb:Für mich bist du gerade assozial, wenn du Gelegenheitsspieler als assoziale Kundschaft betitelst Wink

Ich habe nichts gegen Casuals solange sie begreifen wo ihr Platz ist..Wer keine Zeit aufwendet und nichts leisten will, der kriegt eben auch NICHTS! So spielt die Welt. Wenn dann allerdings ein Casual bettelt, "Hey, ich muss soviel arbeiten und am Wochenende saufen gehen und blablabla mmimimimi, programmiert das Spiel bitte so, das selbst ich in einer halben Stunde pro Woche Alles erreichen kann", dann zerstört er mit dieser Einstellung für zigtausend Andere die das nicht so schnell und problemlos wollen das ganze Spiel und das IST nunmal hochgradig assozial den Anderen gegenüber. Punkt.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - KeepSmilin - 18.04.2011

Das war ja nur 1 Beispiel für n Achievement.
Da kann es ja 10000e geben.

Dir geht es ja allgemein darum, dass du n Game viel spielen magst. Dabei auch gut bist...und dich somit von dem Rest der wenig-Spieler abheben willst. Das versteht auch jeder. Und diese Mechanik nenn ich mal Lategamecontent.
Davon soll es ja in D3 viiiiiel mehr geben.
Ich glaube zb nicht, dass es bei nem mehrfach so großen Itempool im Vergleich zu D2 leicht sein wird die besten Items zu bekommen.
Genausowenig, dass man im PvP sehr leicht oben in der Ladder stehn wird. Oder dass es easy sein wird krasse Achievements zu erreichen.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

Irgendwie willst du Diablo zu einem Wettbewerbsfähigen Game machen welches es nie sein wird.

Was wenn ein Casual einfach nur Drop-Luck hat und nach weniger Spielzeit mehr "super tollen over 9000 unique loot" hat als du ? Is das Game dann schrott und Casual ?

Ich verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit lang, deine Posts und Ängste sind mir jedoch immer wieder ins Auge gesprungen.
Ich denke mit deinen wünschen wirst du von Diablo enttäuscht werden. Das mag vielleicht an WoW liegen,
was meiner Ansicht nach die Rollenspiel-Gemeinschaft kaputt gemacht hat.

Und wen intressiert ob ein Spieler den ich nicht kenne, besseres Zeug hat als ich ? Ist mir doch latte solange mir das Game spaß macht.

Ich für meinen Teil habe Monatelang Grandfather gefarmt und es NIEMALS droppen sehen. Ist nun jeder der es sogar 5 mal hatte doof und das Spiel mist ? Tongue

Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei ...


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Brisbul - 18.04.2011

Synja schrieb:Und wen intressiert ob ein Spieler den ich nicht kenne, besseres Zeug hat als ich ?
Giev Epixxe in mein Halz!!! Ich will die besten Items haben und das mich alle neidvoll angucken, wenn ich afk wo rumstehe! wtf epixxs!!!:ugly:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Es kommt immer auf die Situation an.

Synja schrieb:Was wenn ein Casual einfach nur Drop-Luck hat und nach weniger Spielzeit mehr "super tollen over 9000 unique loot" hat als du ? Is das Game dann schrott und Casual ?

Ein Casual (so wie ich denke das du ihn als Casual verstehst) kommt in der Regel nie soweit, da er sich nicht ausreichend mit seiner Klasse, seinen Skills und den Items auseinandersetzt, für die meißten Casuals ist ab Hölle Akt1 wos richtig ungut wird soundso Schluss, und selbst um das zu erreichen braucht er gut ein Monat oder 2...Wie soll er auch weitersein wenn er keine Zeit hat fürs Spiel?^^

BTW.. Wieso sollte man ein Spiel kaufen und spielen, wenn man eh keine Zeit hat dafür? Aber dann schön abflamen das die Entwickler es einfacher machen sollen, damit man selber auch mit dem minimalsten Aufwand alles herausholen kann...sowas finde ich eben einfach lächerlich.

Synja schrieb:Das mag vielleicht an WoW liegen,
was meiner Ansicht nach die Rollenspiel-Gemeinschaft kaputt gemacht hat.

Richtig der MArkenhändler hat das ganze Spiel ruiniert damals, für Marken, die man für Null Aufwand farmen kann, kriegt jeder Casual die besten Items in den Arsch geblasen...Das ist einfach nicht richtig so und auch Grund wieso ich Wow aufgehört habe..

Synja schrieb:Ich für meinen Teil habe Monatelang Grandfather gefarmt und es NIEMALS droppen sehen. Ist nun jeder der es sogar 5 mal hatte doof und das Spiel mist ? Tongue

Jemand der es 5 mal fand, hatte ohne Zweifel krasses Luck, trotzdem hat er sich die Möglichkeit es überhaupt zu finden ja selbst erarbeitet oder ? Dafür braucht man ja immerhin nen guten Build und um solche Runs zu machen braucht man auch gutes Gear was nicht vom Himmel fällt, da steckt Wochenlanges Bossrunnen dahinter und oft ein Mordsaufwand. Wenn jemand allerdings das Beste fordert, und das für NULL Aufwand will, das kann ich persönlich nicht akzeptieren...

Hoffe du weißt nun was ich meine Smile


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Brisbul - 18.04.2011

TheChosenOne schrieb:da steckt Wochenlanges Bossrunnen dahinter und oft ein Mordsaufwand.

Naja ein Bot tuts auch.Rolleyes


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Brisbul schrieb:Naja ein Bot tuts auch.Rolleyes

Sry ich ging einfach mal von einem cheatfreien D3 Szenario aus Wink, ich weiß, ein sehr unrealistischer Gedanke...:grin:

Brisbul schrieb:Giev Epixxe in mein Halz!!! Ich will die besten Items haben und das mich alle neidvoll angucken, wenn ich afk wo rumstehe! wtf epixxs!!!:ugly:

Auch wenn ich deinen Post lustig finde Wink...In Diablo gehts nunmal um den Loot und die Anhäufung von tollen Gegenständen und dem damit verbundenen Reichtum. Jeder der sich davor verschließt, der hat das Spiel nicht verstanden. Das ist das Jäger und Sammler Prinzip auf dem das Spiel aufbaut....Wenn jeder bereits nach wenigen Wochen Alles hat, wird das Spielkonzept damit ad absurdum geführt. Das liegt doch auf der Hand.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

Ja ich verstehe was du meinst, du siehst Diablo jedoch als "Schweres" Game, was es NIE war ...
Allein die Aussage das ein Casual nicht soweit kommt, und den letzten Act in Hell nicht erreichen wird. Bullshit sorry :ugly:.
Casual bedeutet nicht das er keine Ahnung von dem hat was er tut, sondern lediglich das er eben weniger Zeit im Spiel verbringt. (er braucht einfach nur länger um es zu erreichen)
Das bedeutet noch lange nicht, das er sich mit seinem Char und dessen Talentbäume/Skills/Items nicht auseinandergesetzt hat.
Und nochmal, wieso intressierts dich was ein Casual an Items hat wenn du ihn nicht kennst ? Es wird soweit ich weiss keine Chatrooms mit Showroom mehr geben, somit erfährst du eh nie was die so an Zeug haben.

Brisbul schrieb:Giev Epixxe in mein Halz!!! Ich will die besten Items haben und das mich alle neidvoll angucken, wenn ich afk wo rumstehe! wtf epixxs!!!:ugly:

lol jo dir schieb ich sowieso alles in den ***** Tongue solange du das auch für meinen Char dann tust Tongue
Ich sehs schon kommen, es droppt bei mir nur Zeug für dich xD.

TheChosenOne schrieb:In Diablo gehts nunmal um den Loot und die Anhäufung von tollen Gegenständen und dem damit verbundenen Reichtum. Jeder der sich davor verschließt, hat das Spiel nicht verstanden. Das ist das Jäger und Sammler Prinzip auf demder das Spiel aufbaut....Wenn jeder bereits nach wenigen Wochen Alles hat, wird das Spielkonzept damit ad absurdum geführt. Das liegt doch auf der Hand.

Und was hat das jetzt mit anderen Spielern zu tun ? Es zählt ja nur ob "DU" alle Items die du dir wünscht besitzt oder nicht.

Diese Itemjagd bezieht sich nur auf deine Chars, also wen kümmerts ob ein Spieler von dem du nichtmal weisst schon alles bestitzt?
Dein Spielspaß ist gesichert, solange "DU" noch nicht alles hast. Smile


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 18.04.2011

Synja schrieb:Und nochmal, wieso intressierts dich was ein Casual an Items hat wenn du ihn nicht kennst ? Es wird soweit ich weiss keine Chatrooms mit Showroom mehr geben, somit erfährst du eh nie was die so an Zeug haben.

Wtf...Öhm, ich spiel eventuell mit denen? In Multiplayer random Games/Runs? Man vergleicht sich? Und sag jetzt nicht das man das nicht tut, das macht doch jeder, man vergleicht sich ganz natürlich und automatisch und wenn dann jeder honk mitm besten Schwert herumläuft ist der Reiz für mich verloren. So einfach ist das.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Melia - 18.04.2011

Chosen, ganz ehrlich, dann setz dich in den Keller an einen Amiga und zock die guten alten Games, manche davon waren richtig schwer und herausfordernd. Die Spieleindustrie hat schon vor Jahren den Mainstream erreicht und versucht mit allen Mitteln die Allgemeinheit zu erreichen. Deshalb werden Spiele ja auch immer Grafiklastiger und einfacher zu Kontrollieren. Bei Nintendos Wii Konsole ist es bei einigen Spielen sinn und zweck wie ein geistesgestörter in der Luft rumzufuchteln. Das ist nunmal so und um ehrlich zu sein, da steht ein H&S in nichts nach, ich weiß jetzt nicht was du so herausfordernd an MMK - massive mouse klicking findest.

Übrigens ist es der Schwierigkeitsgrad den es zu bewältigen gilt die entscheidende Herauforderung und nicht die investierte Zeit. :wink2:

Finde es übrigens immer wieder interessant wie die Welt des Privateigentums sich inzwischen entwickelt. Es geht nurnoch ums "Haben" und "Raffen" nicht mehr ums "Sein". Wie hier z.B.
Zitat:in Multiplayer random Games/Runs? Man vergleicht sich? Und sag jetzt nicht das man das nicht tut, das macht doch jeder, man vergleicht sich ganz natürlich und automatisch und wenn dann jeder honk mitm besten Schwert herumläuft ist der Reiz für mich verloren. So einfach ist das.

Und wenn der Nachbar einen neuen Mercedes hat, dann will ich auch einen haben... Tja so ist das nunmal. Schade.

P.S. Chosen, schaust du in der Herrentoilette immer rechts und links an den Herren nebendir runter und stellt dort auch vergleiche an??