diablo-3.net - Forum
angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? (/t-angeblicher-exblizz-mitarbeiter-packt-aus)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Xquadrat - 17.04.2011

Ich halte die ganze Sache für einen riesen Fake.

Warum?

1. Er sagt nur dinge, die wir auch wissen bzw uns aus den Fingern gesaugt haben könnten, anhand des bisher gesehenen Materials.

2. Akt 3 solle die Bastion sein - davon gabs mal bilder zu sehen, nen paar - mehr sagt er nicht dazu. Das wäre mal was neues gewesen, wo sich das ganze befindet, aber nein Wink

3. Und der letzte grund... der für einen fake spricht.
Wenn wir der diablo saga treu bleiben und ich gehe mal von aus, dass blizzard nicht einfach neue tatsachen schafft, dann würde azmodan niemals diablo wiederbeleben wollen. azmodan ist derzeit (zu d2 zeiten) könig der Hölle, weil Diablo und seine Brüder auf sancturio gebunden sind, dank der Seelensteine, die ja nun zerstört wurden sind, womit die besiegten Herren der Finsternis wieder auf natürlichem Wege in der Hölle wiedergeboren werden, da braucht es keine neuen wege von azmodan, belial oder sonstwem, um diablo wieder zu beleben.

Deshalb denke ich, dass wir es mit einem Monströsen Troll zutun haben, der einfach mal seinen Frust an Diablo 3 loswerden wollte Smile

Ohne dich angreifen zu wollen choosen, musste ich beim lesen seiner kommentare und anstalten an dich denken... irgendwie sind seine ansichten und ängste deinen ziemlich ähnlich Smile


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 17.04.2011

Mr.Oizo schrieb:Jungs...

es wird niemals mehr werden wie bei Diablo 2...Rolleyes
Das battlenet hat uns gefesselt, und die Koreaner haben uns
überlebt...("plz, plz....") Wenn jemand noch weiß was ich damit meine.:grin:
Aber das kommt nicht wieder, dafür ist zuviel Zeit vergangen und sind zu wenig Originalmitarbeiter an board.

Grüssle Mr.Oizo

leider leider... ^^..da hast du recht.


Xquadrat schrieb:Ohne dich angreifen zu wollen choosen, musste ich beim lesen seiner kommentare und anstalten an dich denken... irgendwie sind seine ansichten und ängste deinen ziemlich ähnlich Smile

Harhar, das fiel mir auch auf ^^, aber ich bins nicht, ich schwöre..:laugh:

Ich kann dem Herrn Troll (nicht böse gemeint, nennen wir ihn mal so, er hat ja offensichtlich keinen richtigen Namen:grinSmile aber sehr gut nachempfinden.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Angel of Darkness - 17.04.2011

Der ist doch nur sauer weil er gekickt wurde^^


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Jimbo - 18.04.2011

Also wurde nicht von BLizz bestätigt dass Diablo ein Endboss von D4 ist ?!
Aber er sagt in Act 3 ist Azmondan und Act 4 Tyrael. Dann müsste in Act 2 oder 1 Diablo als Endboss sein. Aber der Diablo Endboss in der Wüste das passt nicht und am Anfang wäre das viel zu früh. Ausser Sie pflanzen Diablo in Tyrael rein.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Seraphim - 18.04.2011

Synja schrieb:Schade nur ist, das wir bis zum Release nicht erfahren werden obs stimmt oder nicht.
Und selbst dann ist es für jeden Subjektiv ob er nun recht hatte oder nicht :ugly:.
Denn Blizzard wird dazu öffentlich bestimmt keine Stellungnahme abgeben Smile.

solange müssen wir nicht warten....

der beweis kommt im mai wenn sie die beta ankündigen.
dann wiederspricht es der aussage des trolls das sie erst zur blizzcon kommt und gut is... :2thumbsup:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Butch3rt0y - 18.04.2011

Angel of Darkness schrieb:Der ist doch nur sauer weil er gekickt wurde^^

Der kleine Kevin-Troll war ein guter WoW Spieler mit viel Erfolg im 2nd Life, aber das 1st Life war da wohl nicht so erfolgsverwöhnt.
Damals verließ ein unbeliebter, beschissener Lehrer unsere Schule. Wie sagte es der alte Direx: "Müll sondern wir halt aus..." So läuft´s wohl auch bei Blizz :wink2:

Blizz hat es nicht nötig, dieses sehr fragwürdige Interview zu kommentieren, da der Beta-Release für sich spricht :rifle:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Grizz - 18.04.2011

Xquadrat schrieb:Ich halte die ganze Sache für einen riesen Fake.

Warum?

1. Er sagt nur dinge, die wir auch wissen bzw uns aus den Fingern gesaugt haben könnten, anhand des bisher gesehenen Materials.

2. Akt 3 solle die Bastion sein - davon gabs mal bilder zu sehen, nen paar - mehr sagt er nicht dazu. Das wäre mal was neues gewesen, wo sich das ganze befindet, aber nein Wink

3. Und der letzte grund... der für einen fake spricht.
Wenn wir der diablo saga treu bleiben und ich gehe mal von aus, dass blizzard nicht einfach neue tatsachen schafft, dann würde azmodan niemals diablo wiederbeleben wollen. azmodan ist derzeit (zu d2 zeiten) könig der Hölle, weil Diablo und seine Brüder auf sancturio gebunden sind, dank der Seelensteine, die ja nun zerstört wurden sind, womit die besiegten Herren der Finsternis wieder auf natürlichem Wege in der Hölle wiedergeboren werden, da braucht es keine neuen wege von azmodan, belial oder sonstwem, um diablo wieder zu beleben.

ja aber das mit der Mitarbeiter-ID wurde ja nicht revidiert. Kann aber auch sein, dass er sich die Frage selbst gestellt hat mit nem Zweitaccount sozusagen... Alle Aussagen von ihm sprechen für einen informierten Troll, auch wenns ziemlich glaubwürdig klingt, wie ers schreibt. Zu Punkt 2 geb ich dir Recht, da hätte wesentlich mehr kommen müssen. (die abgeneigte Äusserung spricht eher für Unwissenheit.):whip:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - shadowhunting - 18.04.2011

Der Typ ist einfach nur frustriert rausgeworfen zu sein, wenn überhaupt. Die ganze Form des Interiew und sein zusammenhangloses Gefasel sieht verdammt nach einem Fake aus und da es von Blizz nicht einmal beachtet wird, sollte man den Blödsinn nicht ernst nehmen. Die Informationen, die er da preisgibt, kann sich eigentlich jeder Spieler erschließen, weils zu seinen Quellen schon eine Menge Info's gab.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - KeepSmilin - 18.04.2011

Also...dann fang ich jetzt schon zum 3. mal an es verständlich zu erklären.

Geht doch ansich gaaarnicht darum, ob es n Fake is oder nicht.

Sondern, dass der Typ offen gesagt hat, was er auszusetzen hat. Was er schlecht, was er gut findet.
Und da wir ja alle von dem Interview...gefaket oder nicht...gehört haben, sollte es Blizzard etwas angehen, denn wir sind ja die Kunden.
Wir halten die gesagten Dinge natürlich für schlecht...und würden uns aufregen, wenn es im Endeffekt so kommt. Das weiß Blizzard...Und Blizzard will es uns ja ansich Recht machen. Also hängt Blizz sich nochmal an die Sache ran, versucht evtl kleine Änderungen zu machen, damit wir beim Release nichtmehr sagen können, dass genau diese Dinge schlecht sind.

Blizzard schaut sich zb das Interview an...egal ob das der Lead-Designer...oder irgend n 0815 Community-Futzi macht, der was von PR/Marketing versteht. Die Info landet bestimmt auf nem Tisch. Wird dann bewertet..."Kleine Areale. Ok Mag sein. Muss man da noch was dran ändern, oder isses ok? Muss ich weitergeben"
"DH unbalanced? Mhh...vielleicht hat er was, was andre Klassen nicht haben. Muss man nochmal anschauen. Geb ich Person xy weiter."

Und wenn nur einer dieser Sachen nochmal auf dem Tisch einer Person landet die was zu sagen hat, hat der Trollpost schonwas gebracht. Das Thema wird nochmal angeschnitten und evtl verbessert.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 18.04.2011

Oder Blizzard ist der Meinung das sein Post totaler nonsense ist und macht genau nix, da ihrer Ansicht nach keiner der Kritikpunkte zutreffend ist. Rolleyes