diablo-3.net - Forum
angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? (/t-angeblicher-exblizz-mitarbeiter-packt-aus)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - KeepSmilin - 17.04.2011

Genau das meine ich. Das bringt schlechte PR. Frage is, ob und wie sie darauf reagieren.
Sie wissen zb jetzt, dass jeder diese Aspekte die er offen vorgezeigt hat als Negativbeispiel geltend gemacht hat.
Schon allein, wenn es sie zwingt irgendwas leicht abzuändern haben wir/Blizz was erreicht.

Darum gehts doch.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 17.04.2011

Schade nur ist, das wir bis zum Release nicht erfahren werden obs stimmt oder nicht.
Und selbst dann ist es für jeden Subjektiv ob er nun recht hatte oder nicht :ugly:.
Denn Blizzard wird dazu öffentlich bestimmt keine Stellungnahme abgeben Smile.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - KeepSmilin - 17.04.2011

Ja ...dann hat der Poster, egal ob Fake oder nicht das erreicht was er wollte.
Blizzard ne schlechte PR.

Und ich sags nochmal...wenn es nur ne 5% Chance gibt, dass Blizzard nochmal eins der Negativbeispiele überdenkt und bissl überarbeitet. Dann hats der Trollpost gebracht und n dummer 4chan Post von nem Kacktroll mehr erreicht um das Spiel positiv zu beeinflussen als wir alle in dem Forum zusammen.

Oder nicht?Smile


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 17.04.2011

KeepSmilin schrieb:Oder nicht?Smile

Richtig..

Ich bin gespannt... wenn er nicht eh schon 5 Minuten nach seinem Post verhaftet wurde, müsste er doch in den folgenden Wochen ein paar weitere interessante Interviews geben können, in denen er expliziter über das geteste Material spricht. :ugly::laugh:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 17.04.2011

TheChosenOne schrieb:Ich bin gespannt, wenn er nicht eh schon 5 Minuten nach seinem Post verhaftet wurde, müsste er doch in den folgenden Wochen ein paar weitere Interviews geben können, in denen er expliziter über das geteste Material spricht. :ugly:

Ich musste grad sowas von lachen xD

Ich will aber nicht das die jetzt noch was groß bearbeiten, die sollen die Beta starten und nach Release von mir aus Patchen :tongue3:.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - KeepSmilin - 17.04.2011

Hehe bei dem is bestimmt das FBI aufgetaucht.

OT:
So wie bei 2 WoW Goldfarmer in ner Amerikanischen Uni.
War ne mega Razzia. Alle Pc/Laps/etc mitgenommen. Die 2 angeblich Beteiligten nicht verhaftet. Jetzt klagt die Uni gegen Blizzard, da anscheinend keiner der 2 Beteiligten überhaupt n WoW-Account besitzt.
So witzig^^


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Mr.Oizo - 17.04.2011

Jungs...

es wird niemals mehr werden wie bei Diablo 2...Rolleyes
Das battlenet hat uns gefesselt, und die Koreaner haben uns
überlebt...("plz, plz....") Wenn jemand noch weiß was ich damit meine.:grin:
Aber das kommt nicht wieder, dafür ist zuviel Zeit vergangen und sind zu wenig Originalmitarbeiter an board.

Grüssle Mr.Oizo


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - Synja - 17.04.2011

Von dem hören wir bestimmt nix mehr. Der sitzt schon in Guantanamo :ugly:.

Ich mach mir bezüglich Diablo3 trotzdem keine Sorgen Tongue.


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - TheChosenOne - 17.04.2011

KeepSmilin schrieb:OT:
So wie bei 2 WoW Goldfarmer in ner Amerikanischen Uni.
War ne mega Razzia. Alle Pc/Laps/etc mitgenommen. Die 2 angeblich Beteiligten nicht verhaftet. Jetzt klagt die Uni gegen Blizzard, da anscheinend keiner der 2 Beteiligten überhaupt n WoW-Account besitzt.
So witzig^^

looool...:laugh:

Ich warte auf ein weiteres Interview, falls er wirklich expliziter auf das Spiel eingehen kann bzw auch Fachwissen aufweisen kann, könnte das Ganze noch zu einer großen lustigen Sache für uns werden. Weil wenn er wirklich losplappern kann und ihn die Blizzardmafia Boyz nicht finden können, dann müssen sie ja irgendwann mal Stellung nehmen. Wikileaks lebt!..Wetten das ist Julian Assenge? *Popcorn hol*:laugh:


angeblicher exblizz mitarbeiter packt aus ?!? - KeepSmilin - 17.04.2011

Ja wartet nur mal ab, welche Trolle sich noch so melden.
Selbst Blizzard kann nicht n Haufen von schlechter Publicity vertragen.
Wie man sieht wird es keine Blueposts von Lead-Designern mehr geben, als Reaktion auf den Mist den sie gelabbert haben.
Es wurde auf die News von dem Aktienfuzi auch reagiert, dass Blizz evtl '12 rauskommst. Das gab für den Verantwortlichen auch Ärger.