diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Systemanforderungen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+---- Forum: Technik & Battle.net (https://www.diablo-3.net/forum/f-technik-battle-net)
+---- Thema: Diablo 3 Systemanforderungen (/t-diablo-3-systemanforderungen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 3 Systemanforderungen - mr.onel - 14.10.2008

na ich denk mal mein rechner kommt da noch mit
-3Ghz
-3.12GB RAM
-GeForce8800GTX 768MB (von Werk aus übertaktet *grins*)
also COD4 lief im Net auf vollen einstellungen problemlos,denke das passt dann schon...


Diablo 3 Systemanforderungen - Violix - 14.10.2008

Mir ist grade ein völlig neuer Gedanke gekommen und ich Poste den jetzt einfach mal hier... Ein elementarer Bestandteil von d3 wird ja sein in Gruppen zu spielen... Wie sieht das mit der i-net Verbindung aus?!

Habe dsl2000 da in meinem Dorf nichts schnelleres Möglich ist... Vielleicht ziehe ich ja bis zum Release von d3 sowieso noch um aber wenn nicht, wa sist dann? Glaubt ihr man wird mit einer stabilen dsl2k verbindung reibungslos und lagfrei im b-net spielen können?

LG Vio


Diablo 3 Systemanforderungen - useless - 14.10.2008

[COLOR="YellowGreen"]Ich würde mal sagen, ja du wirst es wahrscheinlich spielen können.

Aber warum denkst du, das wir sowas wissen? Es ist zu diesem Thema absolut noch nichts bekannt gegeben worden und deswegen können wir nur "raten".[/COLOR]


Diablo 3 Systemanforderungen - yaskman - 15.10.2008

Genau das mit dem Internet kann man dir erst dann beantworten, wenn dazu genauere Infos gibt!
Denn ohne Info´s können wir dir leider nichts genaueres sagen!!!


Diablo 3 Systemanforderungen - Violix - 15.10.2008

useless schrieb:[COLOR="YellowGreen"]Ich würde mal sagen, ja du wirst es wahrscheinlich spielen können.

Aber warum denkst du, das wir sowas wissen? Es ist zu diesem Thema absolut noch nichts bekannt gegeben worden und deswegen können wir nur "raten".[/COLOR]
Weiß nicht hab an sich da nicht so viel Ahnung... Wenn man früher mal CS oder WoW online gezockt hat, dann lief das Ding und gut ist. Ich dahcte jemand von euch hat vielleicht etwas mehr kenntnisse davon (= Hätte ja sein könn, denn ich weiß garnicht wovon soone Verbindung alles abhängt. Eigentlich ja von der Datenrate, die permanent übermittelt werden muss. Kann mir nicht vorstellen, dass die anders ist als bei d2 etc...

LG Vio


Diablo 3 Systemanforderungen - Joe - 16.11.2008

Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso sich hier manche schon verrückt machen?
Bis D3 released wird isses noch lang hin und wer seine momentan Fav. Games
z.zt. daddeln kann, der sollte auch nicht voreilig handeln.
TiP
Im Februar kommen neue CPUs, man kann dann davon ausgehen das die "alten" billiger werden. Ob die aber so extrem im Preis fallen werden, das weiß bei der derzeitigen Wirtschaftslage, sprich € und $ Kurs niemand.

@Vio: Deine Leitung wird reichen.......und wo du grad WoW ansprichts, schon das neue Addon WotL installiert? Das ist nämlich bei weitem recourcenhungriger als noch sein Vorgänger Burning Crusade.


grad woandes gelesen

Starcraftwire veröffentlichte im August einige technische Informationen von Blizzard, auf die sie zufällig gestoßen sind und die für die Öffentlichkeit noch nicht gedacht waren.
Für StarCraft 2 möchten wir eine hohe Kompatibilität auch auf leistungsschwächeren Systemen erreichen, um eine möglichst breite Spieler-Basis erreichen zu können. Wir möchten aber auch das Potential der verfügbaren Hardware ausschöpfen, um die Wettbewerbsfähigkeit des Spiels sicher zu stellen. Das bedeutet, eine breite Hardware-Palette abzudecken, von ATI Radeon 9800, NVIDIA GeForce FX's bis zur ATI Radeon HD 4800s und NVIDIA GeForce G200s.
Starcraftwire hat daraufhin weitere Recherchen über die Anforderungen von StarCraft 2 angestellt und einen Hardware Guide erstellt. Der aktuelle Hardware Guide geht von folgenden minimalen Hardware-Voraussetzungen aus:

* Prozessor: Athlon X2, Core 2 Duo
* Arbeitsspeicher: 2GByte
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT

PS:
Da D3 aus selben Haus stammt, aber erst in 1-2 Jahren erscheienen wird, vermutet man die gleichen Systemmindestvoraussetzungen.
Zumal in D3 die Physik Engine Havok 4 auch zum Einsatz kommt. Die ja von Hause aus spezifische Anforderungen an die Performance des Rechners hat.


Quelle: diablo3.ingame.de


Diablo 3 Systemanforderungen - blackwizz - 18.11.2008

danke für die netten Infos über SC2.
Nen kleinen Fehler hab ich aber trotzdem gefunden. Es wird von

Zitat:StarCraftWire.net Recommended Specs:

empfohlenen Systemvoraussetzungen gesprochen und net mindest:wink2:
da liegt wohl ein großer Unterschied dazwischen.

@Vio
Wegen der Connection würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn du WoW und vorallem CS spielen konntest wird D3 auch gehen. Davon geh ich mal stark aus da ich mit ne 56k Modem auch D2 und Guildwars online gespielt hab und das Problemlos :tongue3:


Diablo 3 Systemanforderungen - Draconi Infernalus - 06.01.2009

mir is das erstmal egal . s wird eine version gekauft, mein freund hat den neueren rechner,dann test ich´s bei mir und wenns bei meinem pc dann läuft, läufts...

mir wärs dann auch egal ob ich die grafik ganz runter setzen müsste, hauptsache ich kann spielen.hab ich bei guild wars anfangs auch gemacht. hab eh kein geld für spielereien wie ne neue grafikkarte, geschweige denn nen neuen pc


Diablo 3 Systemanforderungen - lalafufu - 06.01.2009

denke mal die anforderungen werden sich im rahmen halten. Das man das spiel natürlich nicht mit nem pentium III spielen können wird, dürfte eigentlich jedem klar sein, aber denke nicht das man extra dafür den neusten prozessor und die nagelneuste grafikkarte braucht geschweige denn 2 grafikkarten usw... schaut man sich auch mal die anderen "neueren" games von blizzard an, hatten diese auch keine anforderungen wie z.b ein crysis oder cod :]

ansonsten einfach grafikdetails runterschrauben und gut ist Big Grin


Diablo 3 Systemanforderungen - Shize - 10.01.2009

Hey Leute,

ich habe gelesen dass sich bekanntlich ein paar Millionen Spieler auf D3 freuen (mich eingeschlossen) Wink

Und deshalb die Systemanforderungen nicht zu hoch liegen sollten, respektiv, das Systemanforderungen [minimum] nicht zu hoch liegen sollte.

Das muss heissen, dass man die Details, Skills etc, ziemlich radikal herunterdrehen kann...

Naja ich werd mir sowiso einen neuen PC zutun müssen Confusedneaky:


EDIT: Also, inzwischen habe ich mir ein Bild der Lage gemacht. Mit einem anständigen QuadCore (2.33~2.6 GHz), 4096 MB Arbeitsspeicher und ner halbwegs anständigen Grafikkarte wird man schon durchkommen. Genug Festplattenspeicher wird das ganze wohl benötigen wenn ich mit TitanQuest und den neueren Spielen vergleiche ~15 GB.