diablo-3.net - Forum
Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? (/t-diablo-3-was-gef%C3%A4llt-euch-am-meisten-beim-gp-trailer)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Grizz - 30.06.2008

Wollt mal von Euch wissen, was Euch am meisten vom Hocker gerissen hat, als Ihr zum ersten mal den Gameplay - Trailer gesehen habt!

Meine Top 3:

  1. BOSS-Fights - unglaublich gut gerenderte Animationen filmreif in Scene gesetzt!
  2. Die SKILLS und ihre Auswirkungen - Klasse Ideen für den Barb und
    auch den Necro & aus sehr ansprechend ist das zerteilen und wegfliegen der Monster (zB. Mauer-Zombie-Armee (Necro) oder Leap(Barb))
  3. Interaktion mit der Umgebung - zerstöre die Mauer um die Massen effektiver zu vernichten oder die "Chest-Falle"



Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - useless - 30.06.2008

Kann dir so eigentlich zustimmen.

Die Boss Fights sahen echt Klasse aus.
Die Beschwörung des "Thousand Pounders" war super Spitze und auch die Szene in der, der Barbar von dem letzten Boss den Kopf abgebissen/gerissen bekommen hat sah einfach nur "wow" aus.

Dann noch die tollen Skills und die herumfliegenden Teile.
(Oder Zombies, die ähnlich wie bei HL2 nur noch den Oberkörper besitzen und über den Boden kriechen Rolleyes )


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - BustAdd - 30.06.2008

eigentlich wie die gegner wegfliegen ^^
vorallem wie die viecher auch vom abgrund runterfliegen.
auch sehr geil ist dass wenn die waffe verzaubert ist (eis, blitz, feuer,..) dass man das auch optisch sieht


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Ysuran - 30.06.2008

Am genialsten fand ich die Zombie-Wand... da bin ich vom Stuhl geflogen. ^^


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Pendran - 30.06.2008

Oder wie die Gegner am Anfang in der Kathedrale vom Abrund hinauf Klettern.^^ Die Fallen fand ich auch schön oder diese komischen Priester die im Kreis gebetet und sich dann in so Monster verwandelt haben^^


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Korn - 30.06.2008

ich hab bisjetzt leider nur auschnitte des trailers gesehen. könnte ihn also leider noch nicht ganz geniessen. aber was ich schon sehen könnte fand ich beeindruckend vorallem als der wich doktor seine feuerbomben geworfen hat und
die ganze einrichtungen wie tische und teile der mauer einfach so wegesprengt wurden.


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Grizz - 30.06.2008

useless schrieb:... auch die Szene in der, der Barbar von dem letzten Boss den Kopf abgebissen/gerissen bekommen hat sah einfach nur "wow" aus.

Da hab ich auch fast geheult vor Freude Big Grin
Ich hoffe das wir das auch so in der deutschen Version bewundern können...


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - G4SMan - 30.06.2008

Beeindruckt hat mich auf jeden Fall die Inszenierung des Kampfgeschehens. Die zerstörbare Umgebung in Verbindung mit der wackelnden Kamera macht schon was her und gibt dem Gehacke eine richtige gesunde Dynamik und Wucht.

...und natürlich gefielen mir auch die Boss-Kämpfe (besonders der Thousand Pounder) und die Skilleffekte. Smile


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - Nawjak - 30.06.2008

Die zerstörbare Umgebung fand ich saugeil - in vielerlei Hinsicht.

Die Zombiewand war auch cool.

Aber ich glaube, dass die Chars, die gespielt wurden, "leicht" imba waren... normalerweise werden die Creeps wohl nicht ganz so schnell sterben d-:


Diablo 3: Was gefällt Euch am meisten beim GP-Trailer? - useless - 30.06.2008

Nawjak schrieb:"leicht" imba waren...

Währe auch nicht schön anzusehen gewesen, wenn der Barbar ständig kurz vor dem Tode stehen würde.

So konnte man ohne Rücksicht auf Verluste ein paar Monster kloppen.
Desweiteren denke ich, das Blizzard noch nicht wirklich viel für das Balancing getan hat. (erst muss ja der content her.)