diablo-3.net - Forum
Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele (/t-angeblicher-blizzard-leak-enth%C3%BCllt-details-%C3%BCber-geplante-spiele)

Seiten: 1 2


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - stingel - 01.12.2010

gulli.com - news - view - Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele

Wahr oder nicht?

[Bild: blizzardslate.jpg]


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Psyconix - 01.12.2010

Glaube kaum, dass es wirklich von Blizzard sein soll. Wobei ganz oben steht ja "as of 04/02/10". Könnte eigentlich doch möglich sein, dass dies die ursprünglich geplanten Releases sind.


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - 13Azrael49 - 01.12.2010

Der Table wurde jetzt schon in drei Threads bedacht. Ich denke nicht dass man das für voll nehmen sollte, da hier keine brauchbare Quelle angegeben ist. Einige Termine sehen aber recht sinnvoll aus, und es stehen Namen drin, die eigentlich keiner kennen sollte, was aber nix daran ändert, dass ich skeptisch gegenüber diesem Dokument stehe.


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Nawjak - 01.12.2010

Warum tötet ihr Kätzchen? )-:


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Angel of Darkness - 01.12.2010

Es ist keine Quelle angegeben? Weil ja auch auf internen Dokumenten ne Quelle angegeben wird... oweih
Ob echt oder fake wird sich herausstellen!


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - 13Azrael49 - 01.12.2010

Es geht nicht darum, dass auf internen Dokumenten keine Quellen angegeben sind (as so aber auch nicht richtig ist) sondern darum, dass ständig irgendwelcher Kappes von Anonym auf diesen Seiten eingeht, wesdhalb der Wahrheitsgehalt solcher Dokumente stark anzuzweifeln ist.


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - ElBastardo - 04.12.2010

Wenn es echt sein sollte, dann frage ich mich, was die bei SC2 schon wieder geplant haben ö_Ö.

Starcraft 2 Phoenix ö_Ö? Die X dürften die jeweiligen Expansaions sein.

Titan könnte durchaus das absolut neue MMO sein.

Also meiner Meinung nach könnte es durchaus von Blizzard stammen. Es passt ja so ziemlich alles von den Dates zusammen. Vor allem passt es, dass Blizzard bereits Beta-Keys angekündigt hat. Daher könnte Quartal 4 in 2011 als Release durchaus hinkommen.

Die Grafik sollten wir mal im Hinterkopf behalten.


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Soilent Green - 01.01.2011

Titan wurde ja nun schon bestätigt, ...scheint also doch etwas an dem Papier zu stimmen.

lg Soilent Green


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Davidomisu - 01.01.2011

Soilent Green schrieb:Titan wurde ja nun schon bestätigt, ...scheint also doch etwas an dem Papier zu stimmen.

lg Soilent Green

Ja. Dazu gibt es auch diesen Thread hier.


Angeblicher Blizzard-Leak enthüllt Details über geplante Spiele - Nemo - 02.01.2011

ElBastardo schrieb:Wenn es echt sein sollte, dann frage ich mich, was die bei SC2 schon wieder geplant haben ö_Ö.

Starcraft 2 Phoenix ö_Ö? Die X dürften die jeweiligen Expansaions sein.

Titan könnte durchaus das absolut neue MMO sein.

Also meiner Meinung nach könnte es durchaus von Blizzard stammen. Es passt ja so ziemlich alles von den Dates zusammen. Vor allem passt es, dass Blizzard bereits Beta-Keys angekündigt hat. Daher könnte Quartal 4 in 2011 als Release durchaus hinkommen.

Die Grafik sollten wir mal im Hinterkopf behalten.

Hmm wenn selbst wir entscheiden können, ob die Daten passen, ist das kein Argument, dass es tatsächlich von Blizzard ist^^

Keine Ahnung, ob das echt ist, ich warte nur auf D3, was ich aber ganz gut finde, ist dass die Expansions dann noch ziemlich weit auseinanderliegen würden, sodass man auch in 5 Jahren noch eine Menge neues bekommt.