diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Pendran - 03.07.2008

Wenn man sich überlegt, wie krass Blizzard 4 Jahre lang oder so ihr Spiel geheim gehalten haben, kann ich mir kaum Vorstellen, dass sie plötzlich so fahrlässig sind und Screens mit noch nicht vorgestellten Chars veröffentlich Rolleyes
Aber ansonsten könnte ich mir nen Jäger in dem Stil schon ganz gut vorstellen Big Grin^^

MfG Pendran


Diablo 3 - Charaktere - Juelz - 03.07.2008

5 charaktere sind schon ganz okay .... addons wirds ja auch noch geben...

mhh ich wär für ganz neue klassen ... Der hexen typ ist ja schon wie ein necro.... Sollen sich mal was einfallen lassen ...


Diablo 3 - Charaktere - Pro.Phet - 03.07.2008

Ich würde meine Vorschläge einbauen xDDD naja aber zuuu sehr abweichen soltle es auch nicht sonst ist das Diablo Feeling nich mehr da (zumindest von den Chars her)


Diablo 3 - Charaktere - Milan - 03.07.2008

denke es wird sowas wie:
babar
hexentyp
sorcerer
rogue
paladin

wäre ich lead designer:
warrior (mit einem babaren skillbaum :p)
rogue
sorcerer
cleric (ähnlich paladin)
hexer (so wie witchdoctor nur ohne federschmuck:pWink)

ich mag es klassisch.


Diablo 3 - Charaktere - G[o]Re - 03.07.2008

Wo bleibt meine Amazone? Big Grin

Da könnt ihr aber sicher sein dass es nen Bogenschützen (Ama) geben wird...
Wäre Schwachsinn keinen Fernkämpfer einzubauen.

Gruß G[o]Re


Diablo 3 - Charaktere - Milan - 03.07.2008

mit rogue mein ich hauptsächlich bogenschütze. vielleicht mit ein paar assasin elementen.


Diablo 3 - Charaktere - Pro.Phet - 04.07.2008

Milan schrieb:mit rogue mein ich hauptsächlich bogenschütze. vielleicht mit ein paar assasin elementen.

Rogue heisst Schurke und nicht Bogenschütze!!! Tongue tja WoW'ler eben die wissn es besser xD


Diablo 3 - Charaktere - useless - 04.07.2008

Laut einem Online Übersetzer kann rogue auch "der Schlingel" heißen Wink
Hoffentlich passt Blizzard beim übersetzen auf Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Juelz - 04.07.2008

mhhh

Diablo muss auf english version gekauft werden ... Die deutsche hatte ich am anfang auch ..bis ich dann die english version hatte ...und ich aufeinmal ein ganz neues spiel hatte..

Keine ahnung die deutsche sprache ist einfach Müll ...für games bzw. filme ...


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 04.07.2008

Juelz schrieb:mhhh

Diablo muss auf english version gekauft werden ... Die deutsche hatte ich am anfang auch ..bis ich dann die english version hatte ...und ich aufeinmal ein ganz neues spiel hatte..

Keine ahnung die deutsche sprache ist einfach Müll ...für games bzw. filme ...

das ist aber extrem hoch gegriffen... aber das ist ansichtssache... ich freu mich schon auf die Deutsche version ich will endlich wieder gegner haben wie "Tuluk Der Eiderboltzen" oder so dinge eben ^^ total überdreht, total lustig =) das hatte mir am meisten spaß gemacht... keine ahnung wieso =)