diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - TE-MAN - 02.07.2008

Mala schrieb:hmmm ich glaube hier ne männliche Amazone zu sehen :eek: vielleicht ist es auch nen Jäger Big Grin

Mala

ne... ist glaub ich nur ein Monster das gegen einen Söldner oä. kämpft.


Diablo 3 - Charaktere - Camouflage - 03.07.2008

TE-MAN schrieb:Meine Vermutung:

1. Barbar und 2. Medizinmann sind klar.
3. Mischung aus Scharfschütze und Ninja
4. Einen Heiligen Krieger
5. Zauberer der auch im Nahkampf geschult werden kann.
6. ?
7. ?

Klingt ja sehr gewagt. Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Pro.Phet - 03.07.2008

Also ich wünsche mir viele Charakterklassen und SEHR VIELE verschiedene Fertigkeiten!
Denn je unterschiedlicher die Skillkombinationen desto interessante die Spielvarianten!

1. Barbar - klar der ultimative Leichen klopper schlecht hin
2. Witchdoctor - wessen Fertigkeiten ich nich zu ordnen kann!
3. der klassische Magier - aber mit Feuer/Eis/Wasser/Erde/Blitz etc.
4. Der blinde ^^ - Einige erinnern sich bei Mortal Kombat an Kenshi der mit hilfe von Telekinetischen Kräften kämpft vll sowas ....... Schutzschilde, Druckwellen, Unsichtbare Fallen, Waffen beschwörung (Fliegende Dolche/ Schwerter)!
5. Der Transformer - einer der die Kraft des Barbaren hat, die geschicklichkeit des Zauberers und die Intelligenz eines Healers......halt ein Formwandler
6. der alt bekannte Healer - Light & Shadow.....Light Heal/Prot.....Shadow Dmg
7. Ich sehe Geister ^^ - eine Figur die sich mti den Mächten des Jenseits verbindet...GEISTEr die er ruft aus Gegenern herraus zieht oder sich selbst in einen für bestimmte Zeit verwandelt und die dann für ihn kämpfen
8. Der Ninja - Sicheln, Dolche, oder sogar ein Katana einer der schnell, wendig und kaum zu sehen ist aber jedoch eine schlechte Rüstung hat


halt sehr ähnlich gegenüber den anderen Spielen ABER es gibt halt schon fast alles nur die Kombination wird uns alles versüßen!!!


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 03.07.2008

es wird nur 5 Klassen geben, News lesen hilft Wink


Diablo 3 - Charaktere - Pro.Phet - 03.07.2008

Ich weiss ich hab schon eniges gelesen aber 3 Slots sind noch frei kann sein das ein Charakter davon hineinkommt (würde mich freuen) das sind ja auch nur aufzählungen und mit meinem Satz das ich viele Charaktere haben will heisst ja nich das es so werden kann ich wünsche es mir halt nur!!!!!


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 03.07.2008

Pro.Phet schrieb:Ich weiss ich hab schon eniges gelesen aber 3 Slots sind noch frei kann sein das ein Charakter davon hineinkommt (würde mich freuen) das sind ja auch nur aufzählungen und mit meinem Satz das ich viele Charaktere haben will heisst ja nich das es so werden kann ich wünsche es mir halt nur!!!!!

hey, das war nicht böse gemeint ^^ sry ^^


Diablo 3 - Charaktere - Pro.Phet - 03.07.2008

Totensturm schrieb:hey, das war nicht böse gemeint ^^ sry ^^

Meins doch auch nich :-* xDDD


Diablo 3 - Charaktere - Amoxkx - 03.07.2008

Nur so by the way

BATTLENET wird weiter bestehen in D3 und D3 ist absolut kostenlos ( abgesehen von der anschaffung ) also keine accounts die man monatlich bezahlen soll wie bei diesem verdammten WoW !

schöne grüße !


PS: habe bereits einen D3 Clan gegründet ! wer lust hat den " Zlaves of Darkness " beizutreten meldet sich per email an m4aks74u@hotmail.de !
ich weiss das ist UNSINN zu der zeit schon aber ich kann halt nicht mehr abwarten xD


Diablo 3 - Charaktere - Mala - 03.07.2008

TE-MAN schrieb:ne... ist glaub ich nur ein Monster das gegen einen Söldner oä. kämpft.

joa 2 Pets/Merc´s und rechts im Bild steht der Jäger...
zumindest hoffe ich es Wink


Diablo 3 - Charaktere - TE-MAN - 03.07.2008

Mala schrieb:joa 2 Pets/Merc´s und rechts im Bild steht der Jäger...
zumindest hoffe ich es Wink

mag sein, aber sieht für mich auch eher wie ein Merc aus :confused:


@all: Ich finde eure Char Ideen und Vermutungen super, weiter so Smile