diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Lecce - 23.02.2012

Also ich muss jetzt echt mal ein Lob an Blizzard für die 5 Chars los werden (natürlich nur im bezug auf den kleinen Spielraum den die Beta bietet).
Jede Klasse hat ihren eigenen Reiz sie zu zocken.
War vor der Beta fest davon überzeugt, dass ich den Witch Doc zocken werde.
Jetzt reizt mich der Monk schon mehr as der WD.

Nun bin ich den letzten Run mit dem DH durch und der macht auch irgendwie Bock mit seiner Falle und den stylischen Armbrüsten inklusive Dauerfeuer. Vor allem der Impale Skill ist mit der ersten Rune einfach klasse vs. Bossgegner bzw einzelne größere "Exemplare".
Da hat Blizz ganze Arbeit geleistet!


Diablo 3 - Charaktere - Gismo - 24.02.2012

Wie gerne ich die auch antestesten würde Sad


Diablo 3 - Charaktere - Xaero_X21 - 26.02.2012

Wird noch kommen^^


Diablo 3 - Charaktere - Gismo - 26.02.2012

Xaero_X21 schrieb:Wird noch kommen^^

Bestimmt, sonst habe ich mit Kolegen bereits einen kleinen Run durch Blizzard geplant, das wird sonst für sie nicht schön enden^^


Diablo 3 - Charaktere - ILIAS - 28.02.2012

Mal ne Frage, hab irgendwann gelesen, dass Blizz nicht will, dass wie in D2 bei item runs jeder 2te ne Sorc wegen tele spielt und dass in d3 JEDER Char so ne Art Teleport besitzen soll um schneller vorwärts zu kommen.

Weiß da jemand genaueres?

Lg


Diablo 3 - Charaktere - syL - 28.02.2012

ILIAS schrieb:Mal ne Frage, hab irgendwann gelesen, dass Blizz nicht will, dass wie in D2 bei item runs jeder 2te ne Sorc wegen tele spielt und dass in d3 JEDER Char so ne Art Teleport besitzen soll um schneller vorwärts zu kommen.

Weiß da jemand genaueres?

Lg


Eher das Gegenteil. Sie wollen das Telen stark einschränken. Lies dir mal den Skill Tooltip durch, ein Teleportieren wie in D2 wird nicht mehr möglich sein (Einschränkung durch CD zB). Ausserdem kann sich auch der Wiz nicht mehr durch Wände und Türen teleportieren.

Allerdings soll jede Klasse einen Flucht-Skill besitzen. Beim DH der Backfip, beim WD der Spirit Walk, beim Barb der Sprung und beim Wiz eben Teleport. Monk hab ich grad nicht im Kopf. Mit diesen Skills lassen sich übrigens auch zB Abgründe überwinden.


Diablo 3 - Charaktere - ILIAS - 28.02.2012

Danke für Antwort.

ja, macht schon irgendwie Sinn. Würde es bestimmte Chars geben die deutlich schneller vorwärts kommen als andere, würde ich auch diese zu anfangs sicher spielen.

Hab aber ja auch gelesen, dass Blizz nicht mehr will, dass bestimmte Boss Runs gemacht werden, sondern das für Item Runs, ganze Areale/Gebiete gefarmt werden sollen.

Bin ja mal gespannt!


Diablo 3 - Charaktere - Cainosnam - 28.02.2012

syL schrieb:Eher das Gegenteil. Sie wollen das Telen stark einschränken. Lies dir mal den Skill Tooltip durch, ein Teleportieren wie in D2 wird nicht mehr möglich sein (Einschränkung durch CD zB). Ausserdem kann sich auch der Wiz nicht mehr durch Wände und Türen teleportieren.

Allerdings soll jede Klasse einen Flucht-Skill besitzen. Beim DH der Backfip, beim WD der Spirit Walk, beim Barb der Sprung und beim Wiz eben Teleport. Monk hab ich grad nicht im Kopf. Mit diesen Skills lassen sich übrigens auch zB Abgründe überwinden.

Allerdings gibt es (glaube ich) bei der Zauberin eine Rune, die den Teleport-Cooldown erst 1 sekunde nach Benutzung aktiviert. Also kann sich diese Klasse zumindestens bei dieser Skill-Runen-Kombi endlos Porten.


Diablo 3 - Charaktere - Paladin2012 - 02.03.2012

useless schrieb:Hallo,

Bekannt sind zurzeit nur 2 Chars.
Einmal den Barbar und einmal den Medizinmann (Wich Doktor)
Insgesamt wird es 5 Charaktere geben.

Was glaubt ihr wird noch kommen ?

Ich denke folgendes:

- Jäger/Bogenschütze
- Kampfmagier/Paladien
- Elementar Zauberer (ähnlich wie D2)

Irgendwie kommen mir 5 Chars ziemlich wenig vor ?
Was denkt ihr ? Zu wenig ? Vielleicht immer noch zu viel ?

Was haltet ihr von den bis her bekannten Chars ?
Das Aussehen gefällt mir ziemlich gut.
Der Wich Doktor ist etwas komplett neues und der Barbar sieht wie eine gut überarbeitete Diablo 2 Version aus.

mfg
useless

also von den klassen muss ich sagen reichen 5 für den anfang es ist für jeden etwas dabei was ich empfehle von mir ist selber die sorc da ich selber mit ihr in diablo 2 super zurecht kamm

die grafik von den was ich so in trealer und vod gesehen habe bin ich sehr possetiv überrascht und auch die effekte die jeder char macht ist wiederum ein reitz mehr das spiel selber mal zu spielen

der doktor würde imich natürlich auch reitzen zu spielen weil der ja die eigenschaften des nicro in d2 hat!