diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 31.05.2010

In guter Rüstung sieht der Barbar schon ziemlich gut gepanzert aus, aber sonst hast du natürlich recht. Der Barbar ist ein naturverbundener wilder Krieger, der aufgrund seiner vielen großen Muskeln den Dehn-Freiraum braucht und sich eher leichte Rüstung nimmt.
Das kommt auch drauf an wie man es sieht. Der Barbar von Conan bzw die Barbaren aus Age of Conan sind sowas wie eine Mischung aus Schurke, Krieger und Schamanen eines WoW. In AoC dürfen sie sogar keine schwere Rüstung tragen.
Sein robustes Aussehen deutet nicht bedingt auf einen Nordmann, weil er in D2 keine blauen Augen und blondes Haar hat. In D3 kriegt er plötzlich blaue Augen :huh2:
Sicher nur weil blaue Augen gut zum weißen Haar passen. Seine Kriegsbemalung erinnert mich immer an Braveheart, die Nordmänner (Wikinger) haben sich aber auch bemalt muss man an dieser Stelle sagen, aber nicht bedingt mit blauer Farbe, sondern Roter. Blau steht für das Wappen Schottlands...
Wieder stimmig passt dazu das im Handbuch von Barbarclans die rede ist, auch hier wieder mittelalterliches Schottland Pate.

Verdammt, was war das Thema? :ugly:

Ahso ja. Durch LoD wurden die Barbaren auf die Schiene edel, weise und ehrvoll gedrückt. Qua-Kehk zB trägt eine sehr beeindruckende edle goldene Rüstung. Mir kommt es so vor als soll der Barbar in D3 sowas wie Qua-Kehk werden. Am Anfang trägt er aber erstmal löchrige Rüstung.


Diablo 3 - Charaktere - 13Azrael49 - 31.05.2010

Da bin ich ja mal gespannt, denn die Teile im GP-Video sind ja eindeutig schon höheres Equipment (das ganze Gothic-Zeug)


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 31.05.2010

Stimmt, mir gefällts das sich das Spiel optisch weiter entwickelt. Mir gefällt auch der Gothic Stlye, obwohl ich kein Goth bin^^

In D3 erinnert er mehr an einen Wikinger als Schotten. Hier ein typisches (gutes) Wikinger Spiel.
Show ContentSpoiler:

Er trägt auch keinen Rock mehr. Blizzard weiß glaube ich selber nicht was sie wollen^^


Diablo 3 - Charaktere - 13Azrael49 - 31.05.2010

Die Jungs gefallen mir aber Besser als der Barb aus DiabloBig Grin. Das sieht echt cool aus was ist das.

Für meinen Geschmack sah der Barb im GP-Trailer ein wenig zu abgerissen aus, ich hoffe dass sich das mit Fortschritt im Spiel verändert.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 31.05.2010

Wieso ist nen Pala fehl am Platz? ist doch Blödsinn... In D2 wars ziemlich einfach geregelt... Barb = extrem hohes Leben, der hält einfach gut aus auf Dauer, Pala = Defensiv Spezialist, hat nicht so viel Leben, blockt dafür aber alles und hat mehr Verteidigung, Assa = Offensiv Spezi, hält nix aus, teilt aber ordentlich aus.

Barb haben wir ja schon, Assasinenverschnitt ebenso... fehlt noch ein defensiver Nahkämpfer irgendwann. Jetzt halt erstmal lecker Bogenklasse. Vlt aber auch nen Spartaner mit Speer und Schild... wie der Paragon im Guild Wars.


Diablo 3 - Charaktere - 13Azrael49 - 31.05.2010

Wer hat hier denn gesagt dass der Pala fehl am Platz ist?


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 31.05.2010

Der Pala ist fehl am Platz :grin:


Diablo 3 - Charaktere - 666GODDOG999 - 09.02.2012

Ich habe nicht jede der 74 Seiten durchgelesen und hoffe daher es ist ein neuartiger Post.

Da die ersten 5 Characktere feststehen.

Würde ich mir persönlich für ein Addonn diesen wünschen:

Halbdämon
(Geschichte z.B. das Dämonen aus Diablo II bei den Angriffen auf die Menschen auch ihre Brut in die Leiber der menschlichen Weiber gepflanzt hatten.
Durch den Hass auf das Böse und seine Diener kämpfen die Halbdämonen an der Seite der Menschenv von denen sie zwar gefürchtet aber auch gebraucht werden.)
Könnte so eine Art Druide aus Diablo 2 sein der sich dann in einen Dämonen verwandeln kann und Dämonengefolgsleute erschafft etc. oder sich selber in kleinerer Form dubliziert.


Diablo 3 - Charaktere - Gerrad - 09.02.2012

Vote for Druid :grin:


Diablo 3 - Charaktere - Gismo - 22.02.2012

Gerrad schrieb:Vote for Druid :grin:

Vote for Paladin, ich mag buffen Tongue