diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 27.05.2010

Friarry schrieb:Oh, ich denke, jetzt haben wir Vidar vertrieben. Confusedad3:

ihr schweine! ihr habt kenny... eh vidar getötet! :veryangry2:


Diablo 3 - Charaktere - Freakazoid - 27.05.2010

@syL:
Klar gibts da viele Bilder in dem Stil, da das Artwork von Glowei ist und dieser zu den Sons of the Storm gehört. Er ist natürlich einer deren Artwork-Gurus, von ihm sind auch die Zauberin, der Barbaren und der WD gezeichnet worden. Aber das oben verlinkte Bild ist halt eines seiner privaten Zeichnungen.
Aber sehr cool finde ich seine Lich King Artworks.


Diablo 3 - Charaktere - Vidar - 28.05.2010

Hey hab gehört Totgesagte leben länger! Neee jetzt hab ich mich einmal Registriert, da kann ich auch bleiben Tongue !

Ob die Zeichung nun Echt ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen aber ich gehe schwer davon aus das es ein Fernkampf Char wird.

Ich könnte mir auch nen Indianer vorstellen, mit 5 Buchstaben kann man nämlich auch Scout schreiben...währ doch mal was neues! Smile


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 28.05.2010

Ich glaube ich hab schon in über 50 Beiträgen genug Gründe genannt warum es ein Waldläufer wird... kann man ja irgendwo mal nachlesen. Die Idee ist schon fast zu alt. ^^


Diablo 3 - Charaktere - Madara - 28.05.2010

Was diskutieren wir?^^ Es wird 100%ig ein Bogenschütze. Kein einziger Zweifel.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 29.05.2010

Was wenns auf einmal nen Boomerangwerfenden Indianer wird? Okay der kommt ausm Busch wie der Doc... Nen Speerwerfender Wüstenbubu oder nen Ninja mit Wurfringen und Sternen? :ugly:


Diablo 3 - Charaktere - 13Azrael49 - 29.05.2010

Oh, bitte nicht, wenn ich die Ideen hier so höre, wünsch ich mir echt den Ranger aus D1 zurück, is nach meinem derzeitigen Meinungsstand die beste Variante


Diablo 3 - Charaktere - Magicman - 29.05.2010

Einen Bart Simpson mit Steinschleuder vielleicht?:ugly:

Da man zu 97% davon ausgehen kann, das diese Klasse als Fernkampfwaffe Bögen nutzt, lässt sich auf einen Waldläufer oder eine Fernkampf-Wache(so wie die aus dem Gameplay-Trailer) schliessen.


Diablo 3 - Charaktere - Butch3rt0y - 30.05.2010

Es wird sicherlich eine Klasse, die einem Jäger und Fallensteller ähnlich ist. Bestimmt kommen einige Pflanzen-/Tierbeschwörungen dazu. Ich hoffe auf eine Klasse, die ein coole Fernkampf-, Amazonenfallen- und Druiden- Skillmischung hat.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 30.05.2010

bisher haben wir 2 nahkämpfer und 2 fern, eine combo von beiden wäre somit, logisch gesehen, sehr wahrscheinlich.

... wobei in diablo 2 gabs auch "nur" zwei waschechte nahkämpfer und sonst nur fernkämper (necro eher summoner, aber mehr fern als nahkampf). den necro löst der witch ab, barbar bleibt, sorc=wiz, pala wird zum mönch und der letzte platz ist für ein amazonen remake frei.

ich habe die lod chara absichtlich nicht mitgezählt.