diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 06.01.2010

Niume schrieb:Trozdem wird der Schwertschaden von Stärke abhängen und den bekommst du mit der Soso ned.
Der Bogenschaden wird von Geschick abhängen aber als Barb wirst wohl ned sehr geschikt sein.

Naja, dann muss man sich eben seine items entsprechend zusammensuchen Wink

und das soll ja auch dieses System bewirken, dass es eben nicht mehr DAS beste Item gibt. Sondern man nachdem für sein build besten schaut.


Diablo 3 - Charaktere - Niume - 06.01.2010

Klar wenn es solche ueber Items gibt die jede normal gespielte Klasse mit diesen Attributanspruch in den olymp der Götter hebt ja dann wird es in Diablo3 genausoleicht sein einen Fanbuild zu spielen wie in Diablo2.

.... ääähhmmmmmmm.... NEIN


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 06.01.2010

Jo, so ist es Momentan in D2 ja auch. Mann baut seinen Charakter nach den Möglichkeiten der Items zu. Oh ja, ich habe über legendäre Nichts-in-Strk-packende Barbaren gelesen. Ich glaube das verfehlt um einiges das Thema oder? Ein Plus jetzt für das automatische Verteilsystem (wer meinen Vorpost gelesen hat weiß wie schwer mir das grad gefallen ist).

Aber das alles wird eben nicht mehr möglich sein, ganz drastisch wirds so kommen das ein Barbar zuwenig an "Willenskraft" hat oder was er da nutzt um einen einfachen leicht verzauberten Stab anzufassen.
Oder noch besser; ok wir sehen gleich aus, sollen aber uns extrem individuel fühlen? ok wir sind alle gleich stark, haben alle gleich geschick und den ganzen rest da... nein es gibt keine individualität. wie soll das funktionieren? ich will zur hölle keine autostatpoints, das habe ich in jeden spiel schon gehasst und schnell in die tonne geschmissen. Gut, die Skills haben einen gewissen Wert an eigen kreation und die Waffen, aber das hatten wir in D2 auch. Wir gehen in die falsche Richtung wenn wir Dinge streichen. Ich bin jemand der es schätzt wenn es einen Lauf/Geh switch button gibt. Ich benutze ihn selten und er hat fast keine beachtliche wirkung aber ich bin froh das mir die wahl bleibt. sowas kann bei gott nicht zuviel verlangt sein.


Diablo 3 - Charaktere - Vidar - 27.05.2010

Hi Leute, hab mich mal hier angemeldet damit ich jemanden meine verrückten Deutungen erläutern kann:

Folgendes Bild gilt als geleaked und ist im englischsprachigen Web aufgetaucht.
Diablo 3 Ranger – 5th Class Leaked?

Vom Style her passt es zu Blizzards bisherigen Artworks ganz gut, nun
zu einer kleinen Interpretations Runde!

1. Der Ranger scheint vom Kulturkreis her mongolisch angehaucht zu sein, dafür sprechen das Krummschwert, der mit Fell besetzte Recurvebogen, seine schwarzen Haare als auch die Frisur. Ebenso fallen mir da der Schuppenpanzer und und der Gesichtsschnitt auf. Auch der Boden des Artworks hat mit seinen "Trockenrissen" und der leichten Vegetation im Hintergrund für mich Steppencharakter.

2. Der Raubvogel im Hintergrund könnte ein Hinweis auf ein Pet sein, ähnlich dem Bloodwing aus Borderlands der auch der Jägerklasse zugewiesen ist.

3. Die umherwehenden Blätter und die im Wind wehenden Haare lassen mich auf eine "windige" Natur des Chars schliessen. Würde also ne art Windmagie oder Mystic bedeuten, würde sich gut mit dem Thema Bogen, Steppe, Raubvogel kombinieren lassen.

4. Die Sehne des Bogens ist gerissen, der Pfeil bereits unterwegs (vllt. auch schon im Ziel) , könnte mir vorstellen das der Char über Durchschlagende Schüsse verfügt, irgendwas HIGHPOWER artiges, evtl. kann er ja Gegner an Wände und Objekte "nageln" Wink !

Edit: Vielleicht ist der Wind auf dem Artwork auch nur durch den Schuss entstanden. So ne art 50.Cal Bogenschütze ! YEAH! Ein Traum wird wahr!

Na soweit erstmal meine Ideen, was meint ihr?


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 27.05.2010

Willkommen, wir würden uns freuen wenn du uns auch weiterhin erhalten bleibst (naja die meisten von uns jedenfalls) :grin:


Sowas in der Richtung habe ich auch schon gedacht, eine Klasse die etwas vom Druiden hat und einer typischen D&D Waldläuferklasse. Das Speedgaming wird der typischen Diablo Manier angepasst. Die Figur auf den Bild wirkt sehr edel, schon fast einen Elfen/Elben gleich. Vielleicht können wir uns so einen typischen Elb-Waldläufer vorstellen der einfach nur Mensch ist. Ein sehr naturverbundener und ehrenvoller Mensch, ähnliche Aufmachung wie die Paladine aus D2?

Würde jedenfalls gut reinpassen...


Diablo 3 - Charaktere - syL - 27.05.2010

Eigentlich ist ja schon seit dem ersten Gameplay Trailer klar, dass es eine Klasse sein muss, die mit Bögen schiesst, weil da einer gedropt ist Big Grin

Wenn das oben stimmt, kommt es wohl so, wie die meisten erwartet haben. Eine Mischung zwischen Druide und Amazone. Gefällt mir persönlich sehr gut.


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 27.05.2010

Naja, ich glaube kaum, dass das Bild ein Original-Artwork ist... Es sieht halt doch anders aus als die anderen und das "2005" weist sowieso darauf hin, dass - vorausgesetzt, es ist original - es schon wieder veraltet ist, da die Klasse ja vor kurzem überarbeitet wurde, weil sie zu "durchschnittlich" war.
Von Diablo3x.com halte ich sowieso nichts, die hatten vor einer Weile mal ein offizielles Release-Datum. Rolleyes


Diablo 3 - Charaktere - syL - 27.05.2010

Hm ja, ich hab mich mal umgeschaut, es scheint fast so, als ob die Artworks gar nichts mit D3 zu tun haben.

Da gibt es noch viele mehr im selben Stil, mit selbem Logo, die aber überhaupt nicht zu D3 passen: Sons of the Storm


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 27.05.2010

ich glaube, wir hatten das Artwork auch schonmal vor nem Jahr hier auf dem Tisch - oder vor 1,5 - damals haben wirs als nicht relevant deklariert.

Schöne Gedanken, aber weder neu noch wirklich vertretbar Wink

Wirklich wissen, werden wirs erst wenn wir alle sabbernd vor dem neuem Intro sitzen.


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 27.05.2010

Oh, ich denke, jetzt haben wir Vidar vertrieben. Confusedad3: