diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Joe Pesci - 05.11.2009

Naja.. Du musst deinen Merc wiederbelben und deine Ausrüstung reparieren lassen. In Not kommt man da zwar selten aber man weis egtl. immer wohin mit dem Gold. Aber fürs id. reichts immer. Und so teuer sind dir Rollen jetzt auch wieder nicht.

Aber jetzt mal BTT


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 05.11.2009

Larona schrieb:mir war das gold für's id'n zu guter letzt relativ egal oÔ
da ich schnell wie möglich durch die akte rushen wollte habe ich den einfach im käfig versauern lassen...iwann haste eh genug gold und weißt nicht mehr wohin damit. oder seh' ich das iwie falsch? ^^

Ich würd fast behaupten, der gute X² meinte das ironisch...

Jetzt, Joe, kann's gern btt gehen. :ugly:


Diablo 3 - Charaktere - Larona - 06.11.2009

Friarry schrieb:Ich würd fast behaupten, der gute X² meinte das ironisch...

Jetzt, Joe, kann's gern btt gehen. :ugly:

OT: ich weiß, dass er's wohl ironisch gemeint hat...hab das nur nochmal mit meinem comment untermalt :o

BTT: joe? bitte.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 04.01.2010

Um mal frischen Wind hier wieder reinzubekommen:
Was mir an Diablo 2 Lod so gefallen hat, ist, dass die Charaktere sich anderersweitig spezialisieren konnten. Nehmen wir einen kaum brauchbaren Bogenbarbaren... wie? Ja, selbst Qua Kehk beuteuert den Tod des heissblütigen Barbarenbogenschützen der gleichzeitig Malahs Sohn war.
Es hatte etwas an Realismus, obwohl Fantasywelt, solche Möglichkeiten offen zu halten.
Ein Schritt sowas zu dezimieren finde ich schlicht und einfach falsch. Aber ich hoffe, das es im Endgame "Diablo 3" wieder doch einige Möglichkeiten gibt, sowohl Verskillungen sowie Experimenten freien Lauf lassen zu können.
Sonst würde das Spiel am gewissen Reiz verlieren, der für mich das einfache Spielkonzept über allen anderen Spielen setzt.


Diablo 3 - Charaktere - NinnJou - 04.01.2010

Also, einen BogenBarbar hatte ich noch nicht gespielt. Wäre ne interessante Spielweise :grin:
Pala und Necro mit Bogen hatte ich schon...

Wie wär es mit einem BarbarenBabier, der ein Rhababarkuchen bei der RhababarBarbaraBar isst?

Hier die komplette Geschichte auf Youtube :ugly:


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 04.01.2010

Das kenn ich, wobei dein Link nicht das Orginal zeigt was noch bishen lustiger ist.

Nunja, mir gehts um Prinzip. Bogenbarbar ist totaler Bullshit, aber ich will die Option haben das selber entscheiden zu dürfen. Anstelle das Blizzard alle Skill- und Stats-Points für mich auswählt.


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 05.01.2010

durch das kein Skilltree skillsystem sind solche Spielereien doch noch viel mehr möglich.

Früher musstest du dich auf einen Baum einknüppeln und die liessen nur sehr schwierig murks-Klassen zu. wie Nahkampfsoso, fernkampfbaba und so weiter.

nun kannste viel mehr spielen und somit noch konfusere builds machen...

ich rede von nem Nahkampfwiz mit wirbelwinden als letzter ausweg, etc.

denke durch die neue variante ists viel viel viel einfacher lustige dinge und neue wege auszuprobieren


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 05.01.2010

mehr möglichkeiten? wie bitte? dadurch das die stats automatisch verteilt werden wirst du dich als barbar oder mönch nichtmal mit einen bogen ausstatten können.
ein zauberer wird keine guten robusten schwerter nutzen können, weil er kaum strk punkte bekommt usw.


Diablo 3 - Charaktere - Demetrios - 05.01.2010

Berserk schrieb:mehr möglichkeiten? wie bitte? dadurch das die stats automatisch verteilt werden wirst du dich als barbar oder mönch nichtmal mit einen bogen ausstatten können.
ein zauberer wird keine guten robusten schwerter nutzen können, weil er kaum strk punkte bekommt usw.

Naja soweit ich weis gibts keine stärke/geschicklichkeitsanforderungen mehr für Waffen, nur noch level, was ich auch viel besser finde...
Die einzigen Beschränkungen sind eben, dass ein Wizard zum Beispiel keine Zweihandwaffen benützen kann und ein Barb wird wohl nicht die kleine Kugel des Wizards schwingen können...

Und die Skills eines Nahkampfwizards profitieren ja wohl von seinen höheren Werten in willpower...


Diablo 3 - Charaktere - Niume - 06.01.2010

Trozdem wird der Schwertschaden von Stärke abhängen und den bekommst du mit der Soso ned.
Der Bogenschaden wird von Geschick abhängen aber als Barb wirst wohl ned sehr geschikt sein.