diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Cain - 02.07.2008

och ich find son patch mit sichtbaren änderungen eigentlich immer recht erfrischend^^


Diablo 3 - Charaktere - BustAdd - 02.07.2008

EDIT:war leider ein sinnloser post von mir sry


Diablo 3 - Charaktere - Jabor - 02.07.2008

Also ich denke der Elementarmagier bleibt auf jedenfall drin. Und auch eine ähnliche Klasse wie der Blabladin wird dabei sein. Aber ich glaube, dass vielleicht die Amazone rausgenommen wird und anstelle derer eine ganz neue Klasse ins Spiel dazu kommt! (auch sah die Umgebung im Gameplay Video für mich irgendwie "Amazonegeeignet" aus) Ich fände die schon angesprochene Idee eines "Gedankenkontrollierers" sehr nett und würde auch einen neuen Luftzug ins Spiel bringen. Allerdings fehlt ohne die physische Fernkampfklasse etwas. Kann also sein, dass ich mich irre und die Amazone doch drinnen bleibt. Aber trotzdem glaube ich fest daran, dass Blizzard uns mit etwas Ungewohntem überrascht.


Diablo 3 - Charaktere - Die_Wachtel - 02.07.2008

Hey alle zusammen!

Ich hab nur zwei beispiele dafür das Niemand wissen kann was da auf uns zukommt. Niemand!

Beste Beispiele sind ist die Zombiewand und die geilen Heuschrecken die nur knochen übrig lassen!!! Wie geil ist das denn!

Damit hat Blizzard ja mal gezeigt das sie alte elemente wie dem barb weiterentwickelt haben und auch geil kombiniert haben (Hexendoc).

Da kann alles rauskommen... Vielleicht
- ein Pet'er mit flüchen und gift?
- eine wasser/eis blitz sorc wo wasser und blitz zusammen ROCKEN (strom leitet)
- oder ein seraphim (für alle die nicht wisse was das sind empfehle ich wiki)
- pure necro die einfach mal alles diabolische zaubern was geht oder auch selbst craften können...
- Natur sorc - pflanzen und golems
- jagerklasse mit assa da stimme ich zu - mit richtig critt und schleichen ^^
- oder gar vampiere / Vipern
- halb dämonische eigenschaften etc...


BOAH Wie geil ist das denn...

Also denn wa... das war mein senf...
und die bilder die ich gesehen habe... Smile *freu* aber da geht noch was *freu noch mehr*

lg lenno -alias die_Wachtel (der erste Smither)


Dont think linear


Diablo 3 - Charaktere - Die_Wachtel - 02.07.2008

Camouflage schrieb:Spielprinzip Diablo 2: Metzel - Metzel - Wegpunkt - Metzel - Metzel - TP - Metzel - Looten - Ausloggen.

:o lol
sau geil definiert

DAS ist das warum D2 so geil war....


Diablo 3 - Charaktere - Die_Wachtel - 02.07.2008

Phäno schrieb:was meina meinung nach auch nich schlecht wäre ... Tiere!! zum reiten und sou

Beispiele:
Paladin = Pferd
Amazone = Tiger
Druide = Wolf
Barbar = Bär

i.wie sowas ^^


HALLO? WIE BIST DU DENN DRAUF???

Wir reden über Diablo 3!!!! Nciht über wow- reload ^^

"Reiten" ist was für Armbrust-Barbaren! Nerd!


Diablo 3 - Charaktere - TE-MAN - 02.07.2008

Hallo Big Grin

so... hier kommt mein kreativer Beitrag:

1) Ich vermute stark das es einen Fernkampf Helden geben wird, da im Gameplay Video Untote mit Schilder zu sehen sind und diese Schilder rein gegen den Fernangriff nach vorne gehalten werden.

2) Reittiere: fände ich zur fortbewegung in großen (friedlichen) Städten praktisch. Wär doch cool, wenn ich aus dem Townportal trette und mein Gaul schon da steht, schliesslich fahr ich ja auch zu aldi um die Ecke mit meine karre... Big Grin ist allerdings überflüssig falls die Städte so klein wie in D2 bleiben.

3) Bitte keine neuen Rassen, in Diablo gibts halt nur Mensch, Tiere, Engel, Dämonen und Untote (Erde, Himmel und Hölle). Und wenn schon, dann nix aus WoW, die Orks sollen bleiben so sie hingehören.

Meine Vermutung:

1. Barbar und 2. Medizinmann sind klar.
3. Mischung aus Scharfschütze und Ninja
4. Einen Heiligen Krieger
5. Zauberer der auch im Nahkampf geschult werden kann.
6. ?
7. ?


Diablo 3 - Charaktere - Grizz - 02.07.2008

Phäno schrieb:Beispiele:
Paladin = Pferd
Amazone = Tiger
Druide = Wolf
Barbar = Bär

i.wie sowas ^^

Falsches Forum Rolleyes hier biste richtig: http://forum.sacred-game.com/


Diablo 3 - Charaktere - ageftw - 02.07.2008

wurde doch auch schon gesagt.. dass es keine pets zum reiten gibt.. da es in d3 nicht nötig sei....


Diablo 3 - Charaktere - Mala - 02.07.2008

Jabor schrieb:Also ich denke der Elementarmagier bleibt auf jedenfall drin. Und auch eine ähnliche Klasse wie der Blabladin wird dabei sein. Aber ich glaube, dass vielleicht die Amazone rausgenommen wird und anstelle derer eine ganz neue Klasse ins Spiel dazu kommt!.

hmmm ich glaube hier ne männliche Amazone zu sehen :eek: vielleicht ist es auch nen Jäger Big Grin

Mala