diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Butch3rt0y - 29.10.2009

Sorry für OT...

Das "RainbowFartPony" als Pet mit "Acid Rainbow" als Skill drf es nicht geben! Am Ende des Regenbogens steht immer ien Topf mit Gold. Das würde dann Gold als Währung unbrauchbar machen. Das wäre echt Ponyschei...

Mal im Ernst. Eine ritterliche Klasse würde ich auch begrüßen. Die Klasse könnte ja trotzdem sowas wie ein ursprünglicher Waldläufer sein, der sich Rittern einer Stadt angeschlossen hat, weil sein Dorf von den dunklen Mächten abgeschlachtet und sein Wald niedergebrannt wurde. Nur er und seine Schwester überlebten das Gemetzel, dann hätten wir auch beide Geschlechter. Das würde für mich ein Ritter in einer grün schimmernden Rüstung sein. :2thumbsup:
Ritterlich, aber mit coolen Naturmagie-, Fernkampf- und Nahkampf- Skilltrees.


Diablo 3 - Charaktere - nice one - 29.10.2009

die idee finde ich sehr gut.
könnte ich mir gut vorstellen.
ein flüchtling der sich einer rittergemeinschaft anschließt um seine familie(dorf) zu rächen....
sehr gute idee


Diablo 3 - Charaktere - NinnJou - 29.10.2009

Hmm, und was ist wenn ein weiterer Nachfahre der Nephalem seine verborgenen/geerbten Staerken ploetzlich wieder nutzen kann?
Koennte dann einen Mensch mit einer oder 2 extrem starken (magsichen) Begabung geben was in Zusammenhang mit den Normalen Funktion (Nah oder fernkampf, magisch) dann halt Zusatzskills ergibt?

mann, "nur" noch fast 10 Monate auf die Blizzcon 2010 warten, bis sie den letzten Char Preis geben :ugly:


Diablo 3 - Charaktere - TheChosenOne - 29.10.2009

hmm ein charkter den man in sowohl komplett auf fernkampf als auch als ritter spielen könnte ?

Fänd ich superklasse! Gute idee mal :2thumbsup:hier.

ein fernkampftree, ein nahkampftree der bissl palamäßig angehaucht ist und ein passiver tree von dem beide profitieren können.

Würd ich sofort zocken.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 29.10.2009

sowas wie ein gardist? mit armbrust und schwert? jo hätte nix dagegen, bezweifel aber das es noch einen nahkampfkämpfer geben wird. wenn dann nur noch sehr sehr leicht sekundär.


Diablo 3 - Charaktere - TheChosenOne - 29.10.2009

wie beschreib ichd as am besten sod as es jeder versteht..

ihr kennt ja alle herr der ringe..

So einen Faramir eben...Smile

er ist ind er hinsicht auch so zwiegespalten..eigentlich ist er ein ritter gondors aber auch ein ilithidenwaldläufer ...


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 31.10.2009

Warten wir mal die Story von Diablo3 ab dann können wir bissi über Chars in der Expansion sprechen. Mal schauen auch was aus den Zakarum im Dschungel wird. Bin ziemlich sicher das wir auf der nächsten Blizzcon einen Waldläufer vorgestellt bekommen und als Area den Dschungel um Kurast, passt er denke ich super rein.

Je Nachdem was mit den Ex-Zakarumiten ist, werden wir wohl Paladine sehen oder nicht. Die "Schurken" Variante des Spielers fehlt auch irgendwo noch, in D2 wars die Assasine, die nun der Mönch ist und in der Expansion evtl ein schwarzer Paladin? Badasses gibts halt leider noch keinen... in D2 war zumindest der Necro und die Assa zwei von diesem Kaliber.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 02.11.2009

badass gibs noch keinen? ehm... barbar?! was gibs härteres als bei einen 20+jährigen wiedersehen mit den alten kollegen cain auf den boden zu rotzen und verwundert und fast spöttisch zu fragen "du lebst ja noch". Big Grin

merk grad das die deutsche sprache so ausdruckslos ist das wir smileys benutzen müssen um uns sinngemäß zu verstehen^^


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 02.11.2009

mal ehrlich wenn die Indentifikationsschriftrollen nicht so teuer gewesen wären, hätten wir alle Cain im Käfig gelassen!


Diablo 3 - Charaktere - Larona - 05.11.2009

Xquadrat schrieb:mal ehrlich wenn die Indentifikationsschriftrollen nicht so teuer gewesen wären, hätten wir alle Cain im Käfig gelassen!

mir war das gold für's id'n zu guter letzt relativ egal oÔ
da ich schnell wie möglich durch die akte rushen wollte habe ich den einfach im käfig versauern lassen...iwann haste eh genug gold und weißt nicht mehr wohin damit. oder seh' ich das iwie falsch? ^^