diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - DonKarst0n - 30.08.2009

Also mir persönlich fehlt eine ritterliche Klasse.
Das könnte man zwar mit einer Bogenschützenklasse verbinden... aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich langweilig werden würde, denn ein echter Bogenschütze wird durch eine Rüstung nur behindert. Allerdings fehlt mir ein Character der prädestiniert für dicke Rüstungen ist. Das scheint aber überflüssig zu sein, da der Barbar nun der Tank sein soll und der Mönch nun der Nahkampf-DamageDealer ist. Da stellt sich die Frage, ob überhaupt noch Verwendung für einen weiteren Nahkämpfer besteht (vll. ein Nahkampf-Zauberer).

Mir fehlt einfach der Ritter, was der Krieger in Diablo 1 war und der Paladin ind Diablo 2. Würde eine solche Klasse nun fehlen... naja wäre ich sehr enttäuscht.


Diablo 3 - Charaktere - Kazuya - 31.08.2009

Ich persönlich finde das 4 Charaktere eindeutig zu wenig sind und das einer mehr nicht schaden würde .
Außerdem bin ich davon überzeugt das die Macher von D3 uns wieder ewiglange neue Charaktere vorenthalten werden bis es wieder einen Zusatzteil gibt, wie damals die Sache mit LOD.
Sicherlich kann es witzig sein mit 2x4 der gleichen Charakterklassen in einem game zu zocken, jedoch auf dauer ist es sicherlicher ziemlich öde. (zumindest von den Charaktere her)

Die Zeit wird es zeigen ....,vielleicht wartet eine Überraschung auf uns die sogar besser ist als das Cow LvL , alle Magic items und Runensprüche zusammen.

Hoffe das Beste

MfG Kazuya ^^


Diablo 3 - Charaktere - Joe Pesci - 31.08.2009

Kazuya schrieb:Ich persönlich finde das 4 Charaktere eindeutig zu wenig sind und das einer mehr nicht schaden würde .

Es gibt doch 5 im fertigen Spiel.....
Und im Addon, welches kommen könnte, sind sicher auch nochmal 1-2 enthalten.


Diablo 3 - Charaktere - wiesel - 09.09.2009

Die blose Anzahl der auswählbaren Charaktere sagt fast gar nichts über Abwechslung aus. Es kommt mehr darauf an, wie unterschiedlich man die einzelnen Charaktere spielen kann.


Diablo 3 - Charaktere - Cr4zyJ0ker - 27.10.2009

DonKarst0n schrieb:Also mir persönlich fehlt eine ritterliche Klasse.
------------------------------------------------------------------------
Mir fehlt einfach der Ritter, was der Krieger in Diablo 1 war und der Paladin ind Diablo 2. Würde eine solche Klasse nun fehlen... naja wäre ich sehr enttäuscht.

Da bin ich mit dir einer Meinung, es fehlt einfach ein ehrenhafter Krieger und damit mein ich nicht so einen Muskelprotz a la Conan(Barbar), der sich wild durch die Gegnerhorden prügelt.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 27.10.2009

obwohl ich der besagte conan-fan bin, fehlt mir auch eine traditionelle ritter klasse. muss ja auch kein paladin sein, aber eben so einen halbstarken schleimigen futzi in funkelnder rüstung mit schwert und schild bewaffnet. irgendwie war das zu d1 zeiten das erste was ich mit diablo in verbindung gebracht habe.


Diablo 3 - Charaktere - Sandro - 28.10.2009

Genauso isses.
War auch der allerste erste char mit dem ich Diablo angefangen habe.
Das waren noch Zeiten, die ersten 2 Mann Lan Party im Keller beim Kumpel.
Ich Krieger er Zauberin und dann sind wir einmarschiert und dann haben wir die Hölle zu Diablo gebracht und das eine Woche von Mittags um 12 bis nächsten früh um 6 mit jedermenge Kaffee und das eine Woche lang.

Gezockt wie die Nassen.

Also mir fehlt er auch dieser ehrenhafter Krieger.


Diablo 3 - Charaktere - NinnJou - 28.10.2009

Das heben die sich bestimmt fuer das Add-on auf :2thumbsup:


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 28.10.2009

NinnJou schrieb:Das heben die sich bestimmt fuer das Add-on auf :2thumbsup:

so wie das regenbogen furzende pony?


Diablo 3 - Charaktere - NinnJou - 28.10.2009

Berserk schrieb:so wie das regenbogen furzende pony?

Aber bestimmt. Will damit in den Sonnenuntergang - sprich engegengesetzt des Regenbogens reiten - yeahaaaahhh [Bild: 1sm237cowboy.gif]

daraus resultiert, der 5. Char muss ein Indianer werden wegen Bogen und so...