diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Chaaaarlie - 22.08.2009

Als ich die Zauberin gesehn hab, und danach den Mönch in den Trailern, sind meine Augen jedesmal ganz groß und glänzend geworden. Allein das erste Gameplay-Video von dem Barbaren hat mir Schauer auf den Rücken getrieben (angenehme ^^) und ich war sofort überzeugt mir auf jeden Fall Diablo 3 zu kaufen.. egal wie der Rest aussieht.

Bis jez gefallen mir fast alle Klassen richtig gut.. bis auf den Voodoomann, der is mir zu exotisch und zu abgedreht.. werd ich wohl nich spielen, der passt doch in keine Gruppe(vom Aussehen her).. stellt euch ne Ansammlung von 3 mehr oder weniger zivilisierten Leuten vor, und mittendrinn sone alte zittrige Gestalt die irgendwie nach Gollum aussieht...

Aber der Rest is geil.. Zauberin und Barbar sind sowieso Pflicht in Diablo.. der Mönch is genau das was dazu noch fehlt.. Paladin hab ich eh gern gezockt.. Mönche sind geiler als Paladine, passt also alles Smile Und der Hexendoktor is mir egal, obwohl ich mich als Nekro-Fan oute, aber ich finde den Voodoomann keinen würdigen Ersatz, ehrlich gesagt...obwohl er schon irgendwie cool gemacht is. Wink

Und da der Fernkampf noch nich ausreichend bedient ist gehe ich (wie fast alle anderen) davon aus dass es noch was besonderes für die Distanz geben wird.. Bogenschütze oder so. Nur bitte keinen Zwerge mit Flinten weil das wär schwul ^^


Diablo 3 - Charaktere - Siggi81 - 22.08.2009

Zum Hexendoctor:

Jede Gruppe hat ihren Freak, denk mal an Murdoc vom A-Team! Tongue


Diablo 3 - Charaktere - antigassagitna - 22.08.2009

com schrieb:Der Monk schaut doch net asiatisch aus oO Ehr wie ein russisch Orthodoxer Kampfmönch.... (Ja auch Russland ist "far east" für die Amis)


ja da ist was dran Confusedad3: schaut aus wie der Russe aus Streetfighter (Nintendo) denke aber nicht das die was am Gesicht noch ändern.
Die Zauberin sieht da schon eher nach asiat aus. Naja hat der Monk halt schon lange den Kloster verlassen und hat sich Haare wachsen lassen:inquisitive:

--------------------------------------------------------------------------
ich hasse den Verräter...aber liebe den verrat.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 22.08.2009

antigassagitna schrieb:ja da ist was dran Confusedad3: schaut aus wie der Russe aus Streetfighter (Nintendo) denke aber nicht das die was am Gesicht noch ändern.

lol, aber nur mit viel fantasie.
[Bild: SSF2T_Zangief.gif]


Diablo 3 - Charaktere - Joe Pesci - 22.08.2009

Der sieht eher wie der Barb aus. Mit dem Monk hat das recht wenig zu tun. ^^


Diablo 3 - Charaktere - Heatshock69 - 23.08.2009

Hallo Diablo-Fans, nachdem der Mönch meines Erachtens Elemente eines Heilers und Assasinen abdeckt, erscheint mir folgende fünfte Klasse als logisch:

Bogenschütze/Speerkämpfer

Wobei der Speer mit einem Schild genutzt werden kann - sozusagen als Blocker/Wächter.

Gag am Rande: Nett wäre auch ein SKill à la "Call of the 300", bei dem eine Gruppe Hopliten eine Schildphalanx mit dem Char bilden und den Ansturm einer gewaltigen Horde Gegner abwehrt. LOL

Langweilige, schlecht gebalancte Chars wie Druide und Pala, mit denen auch Noobs Erfolgserlebnisse haben, wird es wahrscheinlich erst in der Erweiterung geben. :wink2:


Diablo 3 - Charaktere - General Motors - 23.08.2009

Berserk schrieb:lol, aber nur mit viel fantasie.
[Bild: SSF2T_Zangief.gif]

Muaha, ja das wäre mal ein cooler Mönch! :grin:

Durch meine exklusiven Kontakte zu Blizzard ist es mir gelungen, ein kurzes Video von eben diesem Mönch gegen einen Rare Mob zu ergattern. Man sieht sogar die stärkste Attacke des Mönches ganz am Ende!

Zum Video :ugly:


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 23.08.2009

der kollege weiter oben wollte wohl nur damit sagen das er findet das die beiden ähnlichkeiten im gesicht aufweisen. da hat er garnicht so unrecht, er sieht schon leicht russisch aus, wobei zangif auch nicht unbedingt wie ein typischer russe aussieht


Diablo 3 - Charaktere - Gawen - 23.08.2009

Kein normaler Russe nennt sein Kind "Zangief" xD
Das klingt ja nicht mal annähernd russisch.. höchstens was kaukasisches oder tatarisches...


Diablo 3 - Charaktere - Kane_15 - 23.08.2009

Heatshock69 schrieb:Hallo Diablo-Fans, nachdem der Mönch meines Erachtens Elemente eines Heilers und Assasinen abdeckt, erscheint mir folgende fünfte Klasse als logisch:

Bogenschütze/Speerkämpfer

Ja da bin ich mir ganz sicher das der 5te Char ein Fernkämpfer ist. Egal ob Amazone, Waldläufer oder Jäger. Irgendsowas wird es mit Sicherheit.