diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 18.08.2009

Xquadrat schrieb:... erzähl mal mehr Smile

öhm, ich bin da sicher nicht fantasievoller als du^^

eben beim zocken kam mir der gedanke, sind einige der einzigen gegner die "ne gute figur" machen. die zakarumiten sind mit den kindern der zakarums immerhin ein fettes volk gewesen und im grunde auch nicht wirklich böse.
die gleiche geschichte geschah in der kuraststadt wie in d1, heißt: tempel mephi eingeschlossen, hat gelockt, rat verderbt, anhänger verderbt, naja nicht ganz so aber der kern schon. dazu war garnicht erst diablo nötig, meppel hat seine aufgabe eigenständig vollbracht, parallel zu den anderen storys.
wogleich die docks von kurast und die ganzen leute da im grunde nur einige snobs sind die sich retten konnten, im grunde gehört das ganze gebiet rund um akt 3 den zakarums.
wobei ich aber jetzt nicht sicher bin was der paladin ist, der gehört ja zu den kriegern des lichts. diese bedeutung haben aber auch die zakarums, war der pal schon einer von denen? laut des handbuchs ist er ja aus westmarch... komisch komisch, vll gibs verschiedene "gotteskrieger" so wie im realen leben, juden christen moslems, ka
ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich das es einen zakarumiten geben wird, weiß nur nicht in welcher form. der hohe rat? was für dinger waren das, die einzigen die menschlich aussahen sind wohl nur die anhänger (und eben die heiler) die mit der sense rumlaufen, dass hat potential auf mehr. vorallem dann, wenn mann bedenkt das so eine auseinseiterklasse wie der witchdoktor es ins d3 aufpoliert schafft, der in d2 nur einmal als kleine gegnerklasse geschafft hat.
was ein kind des zakarums war und gleichzeitig gegen meine behauptung steht, es wird wohl kaum zwei klassen gleichen volkes geben.

genug x²?^^

edit: ich schließe meine behauptungen nur aus dem raushören einiger dialoge der npcs, die sagen manchmal mehr aus als mann erst annimmt. zB werden den zakarums unglaubliche kräfte zugesprochen, die wohl häufigste erwähnte eigenschaft ist wohl das sie vollkommen besessen und durchdringlich sein sollen. also voller eifer und fanatismus kämpfen, so verstehe ich das. halt, das erinnert wieder zu sehr an einen paladin. liegt wohl nur daran das dieses völkchen ihre stärke im glauben hat. in d2 haben sie den glauben nicht verloren sondern wurden nur verderbt. nach den fall des bösen sind sicher einige in die normalität zurückgekehrt. ich stell mir das dann so vor wie beim alten barbar, einer von wenigen seiner art, beide haben einen unglaublichen hass aufeinander, weil die mal gegeneinander gekämpft haben.
hat doch was oder?
ich hoffe nur darauf dass blizzard keine klassen mit reinnimmt die menschenfremd wirken.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 19.08.2009

Hmn ich denke man kann den Zakarumit ausschließen, der Hexendoc ist doch schon ähnlich und kommt auch noch aus der gleichen Region, dem Dschungel.

Was noch fehlt ist ein gemäßigter Charakter aus Westmarch oder Tristram (Bogenschütze da kaum Berge, viel Wald und Ebenen) und noch ein Charakter aus der Wüste, der wohl Nahkämpfer werden wird. Vlt auch einfach erst in der Expansion obwohl ich glaube, dass wir da den Paladin und irgend einen Hybrid sehen werden, vlt sogar mehr Klassen. Schade das es den Doc schon gibt, sonst hätte ich irdisch sowas wie einen Jaguarpriester genommen. Also Necro/Druide Mischung... Siehe dazu die Priester der Azteken und Inkas, die mitunter einen Jaguar als ihren obersten Gott hatten und vlt sogar Herbeirufen könnten mit Fähigkeiten. Also eine Art Busch-Beastmaster... aber okay Morgule sidn ja auch so "ähnlich" vlt hat er Doc ja nen größeres Tierchen dabei in nem höheren Tier.


Diablo 3 - Charaktere - Na_Dann_Ma_GoGo - 21.08.2009

Der Monk also!
Freu mich schon auf die hoch auflösenden offiziellen videos ^.^


Diablo 3 - Charaktere - Bailong - 21.08.2009

Jap, gut aussehen tut er ja ^^ also von Design her


Diablo 3 - Charaktere - AStormIsComing - 21.08.2009

Nice!

Sieht aus wie der klassische shaolinmönch

einen assasinartigen tree

einen reinen kampftree

und defensiven wahrscheinlich


somit wäre zweiter kämpfer und assasin abgedeckt

fehlt nur noch die fernkampfklasse und blizzard isses endlich....:2thumbsup:


Diablo 3 - Charaktere - Frontoni - 21.08.2009

Frontoni schrieb:ich hätte trotzdem gerne was im Naruto/one piece stil: Faustkämpfer mit bissle magie Big Grin aber ich möchte eigentlich auch nicht, dass diablo 3 zu einem manga verkommt,... stelle mir das spaßig vor durch Dämonen zu rennen und mit meinen Fäusten auf sie einzuhacken, so richtig primitiv

Ich zitiere mich mal selbst, JAAA der Monk ist genau mein ding,... perfekt!


com schrieb:oO Es ist immernoch Diablo3 und nicht Naturo made by Blizzard... und ich hoffe inständig, dass es auch so bleibt... :ugly:

sry, aber: juhu ich hatte doch recht,... fällt dir auf, dass der sogar wie songoku durch die Gegner zappt und drufhaut Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Bailong - 21.08.2009

Ja nun bissel naruto kann nicht schaden Big Grin die Schattendoppelgänger hat die Zauberin ja schon abbekommen ^^


Diablo 3 - Charaktere - antigassagitna - 22.08.2009

Juhu für mich ist endlich ein Char geboren als rl asiat freuts mich Big Grin Monk das wird mein MaincharWink.....alle meine Wünsche stecken in diesem Char *freu* danke Blizzard


ich hasse Verräter...aber ich liebe den verrat.


Diablo 3 - Charaktere - [-Balthy-] - 22.08.2009

Warum muss der Monk auch um soviel geiler ausschauen und kämpfen als der Barbar...:ugly:...und auch Defensetechnisch ist er extrem gut wie es aussieht...wie will man auch bitte einen Blitz, der durch die Reihen springt treffen?!:huh2:


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 22.08.2009

Der Monk schaut doch net asiatisch aus oO Ehr wie ein russisch Orthodoxer Kampfmönch.... (Ja auch Russland ist "far east" für die Amis)