diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Frontoni - 16.07.2009

ich denke es kommen folgende Klassen

Waldläufer/Druide
Paladin/Templer

Was ich bevorzugen würde, wäre statt Schurke/Assassine son richtig klassischer asiatischer Kämpfer in Richtung Nahkampf ohne Waffen oder nur leichte, handliche Waffen,...

Mit dem Hexendoctor ist ja bereits ein ziemlich exotischer Charakter dabei,... da würde ein Asiate doch nicht auffalen^^ oder ein Osmane,... die besten Kämpfer aller Nationen vereinigen sich im Kampf gegen Diablo, das würde mein 20jähriges Kidiherz aufpochen lassen^^

EDIT: mir fällt gerade auf, dass die Magierin aber schon sehr asiatisch aussieht :...(


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 17.07.2009

Frontoni schrieb:.. da würde ein Asiate doch nicht auffalen^^ oder ein Osmane,...


Die Zauberin kommt aus dem Asiatischen Teil Sancturios :tongue3:

Überlegen wir doch nochmal was wir bisher haben:

Barbar - Mount Areat - Norden
Wizard - Xian - Asiatischer Raum
WD - Dschungel (Tyruat?!) - Afrikanischer Raum

Damit fehlt:

Arabischer Raum - ein Akt 2 Merc Verschnitt wäre Vorstellbar
Mitteleuropäischer Raum - Steppen, Wälder - Waldläufer, Hunter, Jäger, wtf Smile


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 17.07.2009

Xquadrat schrieb:Damit fehlt:

Arabischer Raum - ein Akt 2 Merc Verschnitt wäre Vorstellbar
Mitteleuropäischer Raum - Steppen, Wälder - Waldläufer, Hunter, Jäger, wtf Smile

Was ist denn mit den Indianern? Sad


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 17.07.2009

Das zählt ja schon fast als Minderheit Fri Big Grin
Wo sind die Roma oder die Neuseeländer...cmon :p
Trotzdem fehlt der Latino!


Diablo 3 - Charaktere - TheReaper - 17.07.2009

Es fehlt noch ein Wrestler, der ohne Waffen kämpft :inquisitive:
Nene wünschen würde ich mir auf alle Fälle noch einen schnellen aber empfindlichen Nahkämpfer und ein Charakter (wie in nem anderen Thread beschrieben) der dem Paladin oder Monk ähnlich ist. Aber eine Fernkampfklasse, die wird sowieso kommen und wird sicher auch als nächstes vorgestellt werden.


Diablo 3 - Charaktere - Manhattan - 18.07.2009

Irgendetwas klassisches in Richtung Paladin. Ist wichtig fürs Klassengleichgewicht in der Charaktervielfalt


Diablo 3 - Charaktere - Manhattan - 18.07.2009

Auch Waldläufer ist vorstellbar, europäischer Raum


Diablo 3 - Charaktere - Madara - 18.07.2009

Ich will ne Assasine ähnliche ! ASIEN VOR THA WIN! !!

Irgendwas die auf Einhandwaffen spiezialisiert ist wie z.b. nenn samuraikrieger oder vielleicht auch ein purer nahkämpfer

wurde schonmal irgendwie was vorgeschlagen. wäre doch geil ey -.-


Diablo 3 - Charaktere - Madara - 18.07.2009

@ Manhattan: Verdammt, benutzt die editier funktion !! Oben rechts in DEINEM Beitrag. Is nich das erste mal :/

edit: verdammt jetzt hab ichs selber gemacht xD


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 18.07.2009

Madara schrieb:Ich will ne Assasine ähnliche ! ASIEN VOR THA WIN! !!

Irgendwas die auf Einhandwaffen spiezialisiert ist wie z.b. nenn samuraikrieger oder vielleicht auch ein purer nahkämpfer

Mit der Wiz (jedenfalls der weiblichen, kA, wie der männliche genau aussieht, gibt nur kleine Bilder und Videos) gibt es schon eine asiatische Klasse. Confusedurprised:

Madara schrieb:@ Manhattan: Verdammt, benutzt die editier funktion !! Oben rechts in DEINEM Beitrag. Is nich das erste mal :/

edit: verdammt jetzt hab ichs selber gemacht xD

Dafür gibt es den Edit-Button, der allerdings unten rechts in deinem Beitrag ist. Dann kannst du deinen Post auch löschen.