diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 10.06.2009

Ja,aber ich ging auf das "maschinell zusammengesetzt" ein,nicht auf die Techniker^^.


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.06.2009

Wir drehen uns im Kreis ^^. Mir egal, ob Human, Monste, Maschine oder Engel. Ich bashe alles!


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 10.06.2009

Maschinen platzen nicht so toll... und außerdem geht es hier um Charaktere. Ich will keine Maschinenchars... was brauchen die statt Globes? Öl oder wat?


Diablo 3 - Charaktere - Malagasch2 - 10.06.2009

ElBastardo schrieb:Techniker und Maschinen gehören in Starcraft2...Aber wenn ich mir mal den Siegebreaker ansehe, sieht der doch ein wenig maschinell zusammengesetzt aus ...


Naja gut ok Moppets müssen es nicht gerade sein ich hatte das eher an Gewehre gedacht oder Pistolen(müssen ja auch net so neumodisch aussehen^^). Stat Amazone einen Techniker mit Schießprügel der seine Geschosse Modifizieren kann durch Fähigkeiten. Mehrfachschuss, explosives Geschoss ect..

Die Maschienen könnten auch gut sein kleines Beispiel: wie wäre es mit einem Assasine mit rotirenden Klingenblättern oder einem Schildwächter als Tank.
Natürlich müsste man Leben und Schaden der Begleiter anpassen aber im prinzip doch net schlecht oder?

Ps Globs wären natürlich nur für den Charakter net für die Begleiter.
Pps das herbeirufen der Maschine würde Mana kosten was sonst^^.


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 10.06.2009

Das finde ich aber auch übertrieben.Schusswaffen sind viel zu derb...Nene.Besser ohne...Jedoch ist ein blutiger Fleischerhaken an einer Hand nicht unbedingt unpassend..


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 10.06.2009

Naja man könnte auch immernoch Shadowrun als P&P spielen oder eben die Wizardry Saga, da trifft auch die Antike die Neuzeit. Moderne Waffen vs. Schwerter und Schilde.


Diablo 3 - Charaktere - Malagasch2 - 10.06.2009

Ok lassen wir Schußwaffen raus aber das mit der Beschwören von Begleitern kann ich mir echt gut vorstellen.


Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 10.06.2009

Von offizieller Seite wurd gesagt, dass Summons nicht mehr, wie in D2, die Hauptschadensquelle eines Charakters sein können. Deshalb: Wenn Summons, dann nur wenige und relativ schwache, keine Skelette a la Necro.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 10.06.2009

Naja oooder eben ein starker Summon. Ich will immernoch nen Waldläufer mit nem Tier haben. Confusedmiley2: Der Char rennt einfach irgendwo durchs spiel und kann irgendwas, was er als Tier findet zähmen und mitleveln... das wäre extrem cool!

Vlt ne Giftspinne ausm Dschungel die ihm folgt und er sie auch wieder wiederbeleben kann... die macht dann vlt Giftschaden. Ein Eisbär aus dem Reich der Barbaren macht dann Eisschaden. Vlt auch eine Feuer-Mephilit aus Dungeons&Dragons so ein kleiner Minidrache mit Fledermausflügeln der könnte vlt Feuerschaden machen. Nen Tiger physischen Schaden... etc. einfach freie Entscheidung über sein Pet. Sagen wir mal es gibt 20 im Spiel... das wäre echt Hammer!

Natürlich sind 30+ Skellis kontraproduktiv... wenn man schon bei Leichenteilen und Blut anfängt Ressourcen zu sparen (verschwinden nach ner Zeit). Aber gegen nen PEt hab ich nix ^^


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.06.2009

Die Pets in Kombination mit der Petexplosion des WD sind schon krass starke Biester. Guckt euch den Kampf gegen den Siegebreaker an und achtet darauf, wie viel Life im Balken verschwindet, wenn er die kleinen Biester hochjagt.