diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Pendran - 01.07.2008

Joa, klar ist die Idee an sich supi, aber eher für nen Singleplayer Spiel =)
Ich würde mir so als Char noch was unmenschliches wünschen, vielleicht so nen Echsenmensch (wie in Oblivion oder so) oder was ganz anderes abgefahrenes^^

MfG Pendran


Diablo 3 - Charaktere - Camouflage - 02.07.2008

Etwas neues wie der Hexendoktor wäre auf jedenfall spannend. Und ich mein, der ist ja schon ziemlich abgedreht Big Grin
"Hulohouhla!"

Zu krank sollte es aber auch nicht sein. Ein gefallener Engel, dessen Flügel sich über 50% der Bildfläche ziehen .... mhm klingt irgendwie lustig.


Diablo 3 - Charaktere - Totensturm - 02.07.2008

also ich finde das wenn man einen Engel spielen könnte (egal ob nun Rache, Kaputter, Toter, GEfallener, Kerub artiger) würde es für mich eigentlich extrem viel an Flair killen... sowas passt in ein RPG das kein Diablo Status hat... z.b. eben Sacred, da passt die Seraphim bestens hin, und da soll sie doch auch bitte bleiben... weiss nicht, kann mich mit dem gedanken einfach net anfreunden auf einmal neben meinem Barbar nen Halbengel zu stehen haben... dann doch lieber 5 Blabladine (erinnerung: Blabladin = Paladin)


Diablo 3 - Charaktere - BustAdd - 02.07.2008

hoffentlich sind die chars alle gebalanced. nicht das es eine überklasse gibt (wie die eis mage in d2 ^^ )


Diablo 3 - Charaktere - ageftw - 02.07.2008

BustAdd schrieb:hoffentlich sind die chars alle gebalanced. nicht das es eine überklasse gibt (wie die eis mage in d2 ^^ )

sowas ist schwierig und dauert seine zeit.. anfangs wirds nicht so balance mäßig ausschauen.. sowas bekommt man mit nen paar hundert spielern in ner beta ned hin..

erst wenn alle spielen und builds entwickelt wurden die üba sind.. dann kann blizzard was gegen tun..


Diablo 3 - Charaktere - Cain - 02.07.2008

also ich würd mir noch ne art psycho-mage wünschen der son bisl wie ein marionetten spieler handelt z.b. manipulation der gegner, permanente gedankenkontrolle oder einfach nur das er sie geistlich zutode quält das sie einer nach dem andern umkippen villeicht auch alle auf einmal und denn mit nen wimmernden schrei ihr ableben zeigen

aber ich bin mir sicher das es wieder ein elementarmagier geben wird villeichte nehmen se diesma nen paar fähigkeitsbäume zusammen wie wind,wasser und blitz zu ner kategorie sturm
also da freu ich mich wohl mit am meisten drauf auf die effekte der zauber^^

so dann wird wohl noch nen fernkämpfer kommen nice wäre dochmal sowas wie ein schütze mir soner richtig schönen antiken flinte die mit verschiedenen skills verbessert werden kann z.b. schüsse die einfrieren etc.
so nen riesen boomerang könnt ich mir auch vorstellen sieht bestimmt auch nice aus mit son riesen ding aufm buckel^^

auch die idee eines gefallenenen engels find ich nicht schlecht villeicht wird das der nächste supporter um den langweiligen pala abzulösen der könnte sowas wie licht und finsternisskills haben muss ja auch nichts zu imba werden

außerdem find ich noch die idee eines kampfmagiers recht intressant nen magier der mit nen schönen langen messer rumrennt und in bedränglichen situationen einfach ma nen zauber loslässt soeiner wäre bestimmt recht einfach ausbalanciert

also irgendwie kann ich mich nicht dazuhinreißen lassen den hexendoc zu mögen...
ich will meine necro wiederhaben Sad
ich brauch meine eigenen heerscharen, meine eigene armee der untoten und golems und meine kadaverexlosion
man könnte ihn ja auch umbennen in Exorzist wäre doch auch intressant wenns im battlenet zugeht "lauft da kommt ein exor" xD xD xD

und ich bin auch nicht umbedingt der fan des babaren ich brauch nen bisl zauber^^ aber man könnte ja den namen in nordmann ändern is ja vom prinzip das gleiche und dann statt hieb die fähigkeiten benennen wie zord des norden /nordmannes

so und zum letzen ..mal ne andere rasse wäre auch schon sowas wie nen dunkelelf oder gnome wäre doch auch hübsch


Diablo 3 - Charaktere - Pendran - 02.07.2008

ageftw schrieb:sowas ist schwierig und dauert seine zeit.. anfangs wirds nicht so balance mäßig ausschauen.. sowas bekommt man mit nen paar hundert spielern in ner beta ned hin..

erst wenn alle spielen und builds entwickelt wurden die üba sind.. dann kann blizzard was gegen tun..

Also ich glaub heutzutage laufen Betas nicht mehr mit nen paar hundert Spielern, da sind vermutlich schon mal so 1-2 tausend Spieler drin und dann kommt es auch drauf an, wieviel Zeit Blizzard den Beta Testern gibt um das Balancing bissl auszutesten, wenn die denen jetzt ein stark verbuggtes Spiel vor die Nase setzen ist klar, dass sich die Spieler erstmal um diese groben "Fehler" kümmern müssten und die Zeit zum eigentlichen Zocken vielleicht nicht so groß ist. Oder wenn dann alle 2-3 Tage nen Charwipe kommt, weil irgendwie was im anfangs Gebiet oder im anfangs Stadium des Spiels getestet werden müsste.
Also ich denk mal wenn man denen Spielern so 3-4 Wochen einfach zum "normalen" Spielen, ohne spezielle Fokus Tests, gibt, dann können da schon einige grobe Balancing Fehler ausgebügelt werden, natürlich wird das ganze dann erst im Laufe der Zeit verfeinert, aber ich denk mal die werden das ganz gut hinbekommen. Smile

MfG Pendran


Diablo 3 - Charaktere - Skandalouz - 02.07.2008

Also ich vermute auch das es wieder einen Fernkämpfer, Supporter und Elementar Magier geben wird.

Zitat:mal ne andere rasse wäre auch schon sowas wie nen dunkelelf oder gnome wäre doch auch hübsch

Bitte nicht. sowas passt nich zu Diablo, keine Gnome, Elfen, Zwerge , Orks...
dieses 08/15 Fantasy Setting sieht man in jedem 2. Spiel.


Diablo 3 - Charaktere - Cain - 02.07.2008

nja man kann auch kreativer sein das war nu als bsp.

ach und menschen gibts nich in jedem 2. spiel^^


Diablo 3 - Charaktere - BustAdd - 02.07.2008

ageftw schrieb:sowas ist schwierig und dauert seine zeit.. anfangs wirds nicht so balance mäßig ausschauen.. sowas bekommt man mit nen paar hundert spielern in ner beta ned hin..

erst wenn alle spielen und builds entwickelt wurden die üba sind.. dann kann blizzard was gegen tun..

naja ich mein im gegensatz zu d2.
dass das balancing nach dem 1. oder 2ten patch gefixt ist (obwohl ich nicht hoffe mit patchfluten überrannt zu werden). in d2 haben sie ja 12patches und es gibt trotzdem uber-chars Wink