diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Malagasch2 - 10.06.2009

Nun gut 5 Klassen sind wirklich vieleicht etwas Mager aber Blizzard wird sicherlich Addons nachschieben.

Nun bis jetzt sind Barbar/rin, Zauberin und Hexendoktor bekannt. Ich für meinen Teil würde es schade finden wenn die restlichen drei Klassen von Diablo 2 übernommen werden da man sich so schon in etwa vorstellen kann, was auf einen zukommt bzw. Paladin = Heilige Fähigkeiten mit Schaden.

Ich für mich würde mich über einen Techniker freuen der Maschinen für sich kämpfen läst und diese mit Fähigkeiten unterstützt. Beinah so wie es der Hexendoktor mit seinen Ghouls tut.

Ein Vampir wäre auch in ordnung wobei man hier wegen den Lebens Globs kucken müsste da sicherlich die ein oder andere Fähigkeit auf das Lebensabsaugen von Gegner hinaus läuft.

Zuletzt wäre es auch nicht schlecht einen Magier zu haben der mal nicht auf die Elemente setzt sondern zum Beispiel ein Doubel von sich erschafft ect...

Naja ich bin gespannt was kommt bzw. was sich Blizzard so aus den Fingern saugt.


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 10.06.2009

com schrieb::ugly: Da hast du dich an Kreativität aber selbst übertroffen diesmal. Diese Variablen einfach aus der Luft zu greifen erfordert schon MUT, aber ja...

Ich musste ja irgendwie auf die 96% kommen xD


Diablo 3 - Charaktere - Butch3rt0y - 10.06.2009

Moin! Na dann kommt ja mal einer aus der gleichen Ecke wie ich selbst Wink

Malagasch2 schrieb:Zuletzt wäre es auch nicht schlecht einen Magier zu haben der mal nicht auf die Elemente setzt sondern zum Beispiel ein Doubel von sich erschafft ect...

Ein Wizard kann einen bzw. mehrere Doppelgänger erzeugen, nennt sich "Mirror Image". Conjuring Skill Tree - DiabloWiki
Ganz ohne Elemente kommt selbst Harry Potter nicht aus x-) und den will ich auch nicht in D3 sehen. Maschinen passen aus meiner Sicht nicht in die Welt von Diablo, der Techniker wird sicherlich nicht auftauchen.


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.06.2009

Techniker und Maschinen gehören in Starcraft2...Aber wenn ich mir mal den Siegebreaker ansehe, sieht der doch ein wenig maschinell zusammengesetzt aus ...


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 10.06.2009

Aha..finde ich nicht,im Gegenteil sogar...


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.06.2009

Guck dir mal seine Fresse an und seine Stahlklauen und Ketten...Passt nicht ganz zu den anderen Höllenmonstern. Erinnert mich bspw. auch an ein Monster (Pinky) aus Doom 3. Bild im Spoiler!

Show ContentSpoiler:



Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 10.06.2009

Naja,ich find das garnicht so abstrakt...Wird bei uns auch bald der Fall sein (vielleicht 1 Jahrhundert,wenn nicht weniger)


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.06.2009

Warum reiten dann die Gefallenen auf den Schweinehunden und nicht auf Moppeds Big Grin?


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 10.06.2009

Wenn man einen Tausendpfünder zusammensetzen kann,kann man auch einen rostigen Haken an einen Siegebreaker ranmachen,wie auch immer...


Diablo 3 - Charaktere - ElBastardo - 10.06.2009

Naja aber isn Unterschied, wenn man es durch Beschwörung oder Handwerk schafft, stimmts Smile?