diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 08.04.2009

Wo du gerade Heilig sagst fällt es mir eben wieder ein...

Die Paladine sind ja die "Typen" von der Kathedrale des Lichtes (Izuals Religion)
wieso also nicht mal einen aus der gefallenen Kirche der Triune?

Auch er könnte "heilige" Spells machen, halt auf die Weise der schwarzen Magie - schon in den Sündenkrieg Büchern bekommt man mit wie erschüttert einige Priester waren, als sie die Wahre Bedeutung der Kirche erfassten.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 08.04.2009

Hafi schrieb:vllt auch sone art mentalist (wehe ihr denkt an uri geller!!!)...
der könnte da iwelche bezauber/ablenk/"heilig"-schaden spells benutzen...

Eine reine Casterklasse reicht doch mit dem Wizzard oder? :ugly: Und ja... ich will keinen Scharlatan sehen.


Diablo 3 - Charaktere - Hafi - 08.04.2009

ich hab doch gesagt...haltet uri geller und co da raus^^


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 08.04.2009

Der Taschenspieler

1. Skillbaum: Zauberei

2-klassige Tricks welche die gegner verwirren und ihnen Illusionen sondergleichen Vorgaukeln (sehr wirksam bei dummen dämonen)

2. Skillbaum: Jahrmarktskünste

Unter anderem Feuerspucken und Schwertschlucken

3. Skillbaum: Diebesfertigkeiten

Meucheln, Abstechen etc...


bevorzugte Waffen:

Dolche, Messer und Armbrüste


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 08.04.2009

War das jetzt ernst gemeint oder irnoie? Bin mir bei dir da immernoch net so ganz sicher. :ugly:

Interessant fände ich in der Exapnsion auch einen:

Alchemisten

- Wurfgeschosse und Zauber: Skilltree für Tränke, Potions und Wurfwaffen, vlt noch ein paar Zauberpulver (Skill), die Magieschaden machen oder Skills wie Flame Skull etc.
- Künstlerischer Jahrmarktzweig: mit so Skills wie wie "Spektralbälle" es wird mit Elementaren Bällen jongliert, die dann nacheinander auf den Gegner gefeuert werden und dazu Blitz, Feuer und Eisschaden machen. Vlt wird auch mal ein Lampengeist gerufen zur Unterstützung, halt sehr orientalisch.
- Stangen, Stäbe und Manipulationszauber: Ein paar "Flüche", Blendpulver und Nahkampf Buffs, vlt sogar Skills. Vlt auch gesondert Umgebungsfertigkeiten, also Wettermanipulation außerhalb von Dungeons oder einstürzende Wände in Dungeons... etc.


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 09.04.2009

Natürlich wars ironisch :|

Und dein Alchemist wird nicht kommen, weil ich denke der WD wird schon solche Fertigkeiten besitzen...

Vorhin im Kino ist mir eine total einfache aber durchaus vertretbare Klasse fürs Melee eingefallen...

Wie wärs mit nem "einfachen" Soldaten alá Merc Akt 2 oder sowas eventuell mit

Schild/Schwert Tree
Lanzen und Stäbe Tree

und

einem Auren Tree


Diablo 3 - Charaktere - Lynx - 09.04.2009

Xquadrat schrieb:Natürlich wars ironisch :|

Und dein Alchemist wird nicht kommen, weil ich denke der WD wird schon solche Fertigkeiten besitzen...

Vorhin im Kino ist mir eine total einfache aber durchaus vertretbare Klasse fürs Melee eingefallen...

Wie wärs mit nem "einfachen" Soldaten alá Merc Akt 2 oder sowas eventuell mit

Schild/Schwert Tree
Lanzen und Stäbe Tree

und

einem Auren Tree

Soetwas könnte ich mir auch vorstellen. Weiß man denn schon ob Auren wieder den Weg in D3 finden werden?


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 09.04.2009

Boos haben den weg auch zurückgefunden.

Man will zwar keine reine Supportklasse haben, aber das MP soll gefördert werden, also denke ich schon, das nichts dagegen sprechen wird...

Man könnte sich auch denken das der

Magic Weapon

* Stufe 0/1
* Manakosten: 10
* Erfüllt ihre Waffe mit magischer Energie und gewährt ihr erhöhten Schaden

eine Aura sein könnte... damit würde der Skill in einer Party auch Sinn machen, da der Wiz ja eigentlich sonst nur am dauercasten ist und nicht am schlagen - wa?


Diablo 3 - Charaktere - Lynx - 09.04.2009

Naja ich fand Auren zumindest toll und würd mich freuen wenn sie zumindest in ähnlicher Form wie in Diablo2 auch in Diablo3 vorkommen sollten...


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 09.04.2009

Naja aber so kann ein Paladin 2 Effekte haben, Skill-Angriff und dazu ne Aura die wirkt. Keine andere Klasse hat diesen Vorteil, vlt noch der Barbar mit seinem BO, der nebenbei wirkt... aber das wars auch schon.

Ja klaro, am Alchemisten müsste man noch ein bissl feilen, war nur ein spontaner Einfall. Vlt in Form eines "Mesmers" wie in GW ist er aber dennoch realisierbar. Also Antimagier.