diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 11.02.2009

vielleicht hast du da die gleiche ansicht von blizzard getroffen, nicht umsonst soll diablo 3 "intensiver" werden bzw schlüssiger.
die meisten battlenet d2 spieler wissen doch praktisch nichts von der story, die wissen jeden preis, kennen alle items und runenwörter aber keine sau kennt die story.
warte wo war das, akt 2 quest horazons tagebuch. wenn man das tagebuch liest wird gesagt das das wahre symbol nicht sich in der kammer befindet. auf den boden sind alle, magisch leuchten aber nur die falschen auf. was heißt das mann mit schnellen blicken erkennen kann welches das wahre ist, sogar wenn man die quest gemacht hat und das zeichen nicht im questbuch erscheint.
es erscheint den meisten jedoch beim rushen wie magie wenn ich es kenne Big Grin oder ich hätte maphack :tongue3:


Diablo 3 - Charaktere - AStormIsComing - 31.03.2009

Was sich hier manche Leute teilweise wünschen....oO

Schurkenchar mit backstab

Priesterklasse mit massenheal

olo olo....

Diejenigen die sich angesprochen fühlen...ihr versteht das Spielprinzip nicht. Es ist hack and slay...wozu backstab?wozu massenheal? es gibt garkeine "massen" zu healen....und monster sind ein schlag oder zwei..da braucht man keinen backstab...

Ordensbruder und Vizjerei Kampfmagier klingt sehr interessant, eine zweite Magierklasse neben der eigentlichen ist denkbar..sie müsste nur komplett verschieden sein zum bereits existierenden part und den Nahkampf gut einbinden. eine Art Spektralschild und Spektralrüstung die wirklich animiert ist...auch eine reine magiewaffe ist denkbar..erschaffen aus reinem feuer eis oder schatten....so auf die art.

Was auf jeden fall reinkommen wird ist ne Rangerklasse, da würden sich sonst wieder millionen leute beschweren...

ich persönlich hoffe auf eine komplette neuauflage des Paladins als Ordensbruder (kein Skill wie in d2, wirklich vollkommen neu)

Aber bitte hört auf mit eurem priestergedöhns.... Wink d3 braucht und wird niemals eine Heilerklasse brauchen...das wiederspricht dem Spielprinzip und ist einfach nur unangebracht...genauso wie ein echter schurke mit anschleichen usw....imho vollkommen wertlos. Was sie sich auch sparen können sind Assasinen...die passen auch nicht so wirklich in die diablowelt...druiden fänd ich ok. Blöd fände ich Engel und Vampire als Spielbare Klassen....D3 wird hoffentlich kein Sacred...

Mein heißer Tipp für die Nächste Klasse..

Der Waldläufer---> Eins mit der Natur hat er gelernt sie zu beherschen. Auch sein Geschick im Umgang mit dem Bogen ist unerreicht.

Bogentree - paar passive skills....crit...durchschlagen....blabla....verschiedene schussarten....evoid..

Shifttree - 2 unterschiedliche arten sich zu verwandeln..eine alt die andere vermutlich neu oder gar nur eine...paar fertigkeiten....

Supporttree - buffs oder beschwörungen von wölfen geistern irrlichtern...bliblablu...partysupport eben...vielleicht noch ein paar zusätzliche passive

fertig Wink

Wobei die Artworks ja überhaupt nichts zu sagen haben....Man will es nicht glauben aber auch Barbaren tragen Bären oder wolfsfelle auf ihrem Rücken und das ist sogar "barbar"-typisch...:wink2:


Diablo 3 - Charaktere - Hafi - 02.04.2009

[quote=AStormIsComing]Aber bitte hört auf mit eurem priestergedöhns.... Wink d3 braucht und wird niemals eine Heilerklasse brauchen...QUOTE]

finds schlimm, dass priester immer nur aufs heilen reduziert werden. ich meine dass es anders geht, hat WoW bewiesen. man könnte ihm zB so kontroll/bezaubern-skills geben, mit dem er halt monster bekehrt. dann bekommt er noch so magieschaden skills, die so an heiligschaden erinnern (ähnlich Guildwars)...dann könnte er gebete sprechen, die wie eine art kampfschrei wirken (vllt mit kanalisation) oder so exorzismus-sachen. denke für nen priester is auf jeden fall genug platz...


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 02.04.2009

HeilerKLASSEN nein,aber Klassen die Spells oder Auren zum Support haben wie in D2 wird es geben,bzw gibt es schon.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 02.04.2009

Mal schauen... vlt gibt es ja einen reinen MMA Char, wundern würdes mich nicht. Es gibt genug Itemklassen, die keine Sau im Diablo2 genutzt hat. 90% aller 2H Waffen waren ungenutzt, weil Waffe + Offhand Item einfach wesentlich besser waren durch LoD. Würde mich nciht wundern, wenn wir diesmal sogar eine Stangen und Stabmeister Klasse bekommen, die auch auf zwei Waffen gehen kann.


Diablo 3 - Charaktere - AStormIsComing - 03.04.2009

Hafi schrieb:finds schlimm, dass priester immer nur aufs heilen reduziert werden. ich meine dass es anders geht, hat WoW bewiesen. man könnte ihm zB so kontroll/bezaubern-skills geben, mit dem er halt monster bekehrt. dann bekommt er noch so magieschaden skills, die so an heiligschaden erinnern (ähnlich Guildwars)...dann könnte er gebete sprechen, die wie eine art kampfschrei wirken (vllt mit kanalisation) oder so exorzismus-sachen. denke für nen priester is auf jeden fall genug platz...

kontrollbezaubernskills hat der doc....siehe Fear und der eine wo sich die Monster gegen ihr eigenen Artgenossen wenden...magieschaden macht die Zauberin...heilen tun die globes und kampfschrei hat der Barbar...

ergo..priest = unnütz


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 03.04.2009

oO Du pauschalisierst hier ein bissl zu sehr, wenns nen Kampfmönch gibt, der vlt sowas wie die Gebetsaura des Paladin hat, heilt er auch ein wenig mit. Ansonsten prügelt er sich mit Stangen und Stäben vlt rum? Who cares, es wäre zumindest ne Klasse die nicht ausschließlich heilt und nur in geringen Dosen, von daher würde es schon passen.


Diablo 3 - Charaktere - AStormIsComing - 03.04.2009

es passt einfach überhaupt nicht zu diablo...meine meinung...aber eh egal..wie gesagt...es kommt ja noch fix der waldläufer ins game da bleibt dann eh nur mehr ein platz und der is dann hoffentlich ein bisschen origineller besetzt...Man kann das Rad nicht neu erfinden aber wie ich blizzard kenne werden sie wieder aus 2-3 anderen Games irgendwas zusammenstehlen und dann mit ihrem eigenen Ideen zu etwas "neuem" verwurschteln.

trotzdem meine ich das Heilzauber in Diablo nichts zu suchen haben....Orbs und lifeleech sollten reichen..


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 03.04.2009

Zu hoher Leech, Heilung etc. wirds nicht geben, nein... das sagt einem aber auch schon der gesunde Menschenverstand wenn man sich auch nur ein bisschen mit dem Globesystem auseinandersetzt. So sicher ist der Waldläufer nun auch nicht, eine Ranger-Klasse die ist so gut wie sicher ja... aber nicht direkt der Waldläufer wie man ihn in einem Artwork schon finden kann.


Diablo 3 - Charaktere - AStormIsComing - 03.04.2009

die heilung ist doch soweit ich mich erinnere bei einem globe immer 25% egal wie hoch die leben sind...deswegen ist die heilung ja immer gleich oder ^^..

ich finde das schon hoch...und wenn es lifeleech ins spiel schafft dann wird er sicher wieder ähnlich sein wie im vorgänger..dort hat er doch super funktioniert..finde ich zumindestens.