diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Fliwatuet - 09.02.2009

nein das würde nicht passen, denn eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen Hexer/Hexe und Zauberer/Zauberin.
Das fänd ich doch arm


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 09.02.2009

Zitat:Warlock

Please note that the Warlock Class is a rumor

Warlock (Melee Fighter/Knight Class with Demonic Abilities): During the invasion of the prime evils and the corruption of the high council, those few paladins that still clung to their faith found themselves largely outnumbered and defeated. In a desperate attempt to serve and protect the innocent, a few warriors chose to willingly sacrifice their souls to the powers of hell in exchange for terrifying and fearsome demonic and unholy abilities. After the destruction of the worldstone, the people were horrified by the actions of their protectors. Shunned and despised, the warlocks have become obsessed with freeing their souls from hell and restoring their forsaken honor.

Zitat Diablo3x.com

Gruselig... ich hoffe doch mal echt, das SOWAS nicht kommt oO Möglich wäre es ja... aber ich wills nicht! ^^


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 09.02.2009

com schrieb:Zitat Diablo3x.com

Gruselig... ich hoffe doch mal echt, das SOWAS nicht kommt oO Möglich wäre es ja... aber ich wills nicht! ^^

ojoj, sowas wäre sicherlich interessant zu spielen aber hmm nee oder?
das würde perfekt den paladin ersetzen und endlich vom klischee gut gegen böse wegkommen. nur jemand von böser natur kann am besten das böse bekämpfen oder zumindest brutaler natur.


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 09.02.2009

Es wäre Schwachsinnig, wenn ein dämonischer oder himmlischer Diener auf einmal das Menschenvolk beschützt als spielbarer Charakter. Passt einfach nicht zum Rest der Story.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 09.02.2009

ja das stimmt, das erinnert mich zu sehr an das arme sacred und deren seraphime.
sowas gehört verboten, wenn dann bitte in neuer storyline und in d4.
aber es steht noch nix fest, kein grund die luft einzuhalten.


Diablo 3 - Charaktere - Xquadrat - 09.02.2009

Naja, in den Büchern der Sündenkriege gab es die "Triune" welche schwarze Magie benutzt haben. Die Triune haben Diablo, Baal und Mephisto als Götter verehrt... von daher ists nicht so abwägig, immerhin hielten sie ihre Seite für die Gute...

woran man wieder sehen würde das gut und böse allein von der position abhängt an der man sich befindet

wieso also nicht Smile


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 09.02.2009

Sicher, im DSA gibt es auch Paktierer einem dem Zwölfgöttergefüge entgegenwirkende Erzdämonen dienen und durch ihn Macht und Magie haben. Nur... sind das normal keine "Helden" im eigentlichen Sinne. Ich würde wenn ich bei Blizzard arbeiten würde auch keinen Ex-Zakarum zum Helden machen ^^


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 10.02.2009

Ich vergleiche oft die Zarkarum mit der Kirche aus dem Mittelalter Wink


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 10.02.2009

com schrieb:Zitat Diablo3x.com

Gruselig... ich hoffe doch mal echt, das SOWAS nicht kommt oO Möglich wäre es ja... aber ich wills nicht! ^^
Das erinnert mich stark an den Witchdoctor... Ausserdem möchte ich es nicht so haben: Witchdoctor und Wizard sind die bösen, derbarbar der Protagonistische Neutrale und die neuen 2 Klassen sind dann die guten... NÖ NÖ das klingt echt wieder nach Sacred II!!!


Greaver schrieb:Ich vergleiche oft die Zarkarum mit der Kirche aus dem Mittelalter Wink
Der war gut, aber wie wir wissen ist die Kirche eh nur eine Sekte die Leute bekehren will und der Papst ist der Diktator der über alle herschen will!!! DIKTATUR!!!


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 11.02.2009

Naja wie gesagt, ich halte nicht sonderlich viel von der Story um Diablo, es gibt einfach genug wesentlich bessere und stimmigere Vergleiche in der RPG Welt... Monster totkloppen und ausrauben, Uniques Zeug finden und aus... mehr braucht man eigentlich nicht. Die Story selbst ist sowieso von mehr Köchen gekocht worden, als gut für sie gewesen wäre.