diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Friarry - 08.02.2009

Berserk schrieb:nur der begriff "pirat", eeeh, will mich nicht ruhig stellen.

In Diablo gab es schon immer Piraten, wieso also nicht als spielbare Klasse?


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 08.02.2009

Gefällt dich Seeräuber besser?Ich glaub ich denk mir da wirklich was aus und sende es Blizzard,obwohl sicher schon feststeht was in d3 für Klassen kommen,aber vielleicht schaff ichs in die Expansion ?Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 08.02.2009

Es steht eh noch so viel offen für die Expansion...

Atma + Adriana = Hexen?
Meschif = Pirat? zumindest war er verschlagen genug dafür
Paladin... ist ein musthave für die Expansion, da es noch keinen Schildspezi gibt

Ich hoffe, dass wir diesmal ne gescheite Expansion mit D3 bekommen, die D2 war ja leider nur ein schlechter Witz... 2 Chars... und 1 Akt. Also 2 Akte und 3 Chars hättens schon sein können


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 08.02.2009

Stimmt,ich hoffe sie schauen sich da was von WoW in sachen Expansion ab...die sind immer mehr als dick^^


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 08.02.2009

Greaver schrieb:Gefällt dich Seeräuber besser?Ich glaub ich denk mir da wirklich was aus und sende es Blizzard,obwohl sicher schon feststeht was in d3 für Klassen kommen,aber vielleicht schaff ichs in die Expansion ?Big Grin

ja, gefällt mir besser.
aber warte, was für eine klasse war Elzix bevor er sein bein, auge und hand verlor? ein verschlagener abenteurer? was kann das wohl bedeuten? noch eine anspielung. muss ja nicht nur über wasser sein. nur "räuber" klingt zu soft, finde ich. fällt jemanden was besseres ein?


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 08.02.2009

Haschashim... ^^ Die "originale" Assasine aus dem Orient.... Stand auch von mir irgendwo mal vor 10+ Seiten als möglicher "Dieb" Charakter


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 08.02.2009

Takelagenturner?lol sry :ugly:

B2T


Diablo 3 - Charaktere - Fliwatuet - 08.02.2009

Berserk schrieb:ja, gefällt mir besser.
aber warte, was für eine klasse war Elzix bevor er sein bein, auge und hand verlor? ein verschlagener abenteurer? was kann das wohl bedeuten? noch eine anspielung. muss ja nicht nur über wasser sein. nur "räuber" klingt zu soft, finde ich. fällt jemanden was besseres ein?


naja zu soft finde ich Räuber jetzt nicht.

Mir würd eher Freibeuter gefallen!
Weil dadurch kommt nicht direkt ein negativer Touch auf den Charackter von wegen Böse und Blutrünstig. Zudem, finde ich, klingt Pirat und Seeräuber verdammt nach "auf Wasser schippern und die armen Seeleute ausrauben und sich am Gemetzel ergötzen".
Aber diese Eigenschaft passt eben nicht zu einem Helden, der das Sanktuarium und damit die Menschheit retten will.

Ich weiß zwar, dass Piraten Freibeuter sind, aber nicht alle Freibeuter waren auch gleich Piraten. Also passt der Begriff meiner Meinung nach besser.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 08.02.2009

Passt besser, wie wäre das dann im englischen?
Elzix selbst behauptet das er einen Schar tollkühner Banditen angeführt hat. Meschif ist Kapitän für Dumme Reisende, so meinte Alkor und Warriv war angeblich Paladin. Berichtigt mich wenn ich was verwechselt habe.
Vielleicht sollten wir uns so wie bei dem Hexendoktor an die Gegnerklassen halten und anschauen?


Diablo 3 - Charaktere - ShareVok - 09.02.2009

Pirat... der ist dann wohl falsch, weil er eigentlich auf einem Boot zuhause ist!
Mir eigentlich egal wer da noch dazu kommt, sie sollten auf jedenfall den Hexendoktor in Hexer umbenennen.