diablo-3.net - Forum
Diablo 3 - Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 - Charaktere (/t-diablo-3-charaktere)



Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 06.02.2009

Boing... ihr spinnt! Wink

Aber ja Amazone + Druide = Waldläufer

Material Art ist der Wizard? Hmn naja er hat 2 Nahkampfskills, der Wiz hat aber auch alle anderen Zustandsarten in D3 bekommen, genauso wie der Doc. Also wird schon toll werden denke ich Smile


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 07.02.2009

Pirat würde mir sogar sehr gefallen,geiler Einfall.(Jedoch würde ich das ganze dann nicht Pirat nennen weil es so schwach klingt,aber in dem Text sag ich trotzdem Pirat)Vorallem lässt Sanctuario das perfekt zu da im Golf von Westmarch viele Piraten sind,und dort gibts auch Marine Wink

Also nen Piraten würde ich mir so vorstellen:

Er sollte agil sein,geschickt im Umgang mit Entermesser und Scimitar,oder Säbel.
Auf jedenfall sollte er immer 2 Waffen in der Hand haben.
Sein Kampfstil sollte mit fiesen Tricks wie ner Staubwolke oder Angriffe die mehrere Gegner verwunden und verlangsamen.Außerdem sollte er leichte oder Mittelschwere Rüstung Tragen,wie Stoff,Leder oder Hartleder.Wurfmesser würden auch sehr gut dazupassen.

Was ich mich auch überlegt habe,und was ein Pirat oder Seemann immer dabei hat,ist ein Seil,womit er halt sehr geschickt ist, oder halt Ketten die rasiermesserscharfe Ecken haben,damit das ganze bisschen härter wird.Damit könnte er die Gegner an sich ranziehen und dann auf die eindreschen oder Mirror Images erschaffen die die Gegner mit ihren Ketten fesseln und dann eine Flächenattacke mit ihren Säbeln ausführen (damit mein ich eine Art sichelförmigen Angriff ,ähnlich dem Angriff des Barbaren wo er mal stark auf die Erde schlägt und ein Energiestoß trifft den Gegner,der durch die Luft saust und die Gegner aufschlitzt.

Eigentlich ähnlich einem Ninja,nur passt er besser in das Gameplay und verlässt sich doch ein wenig mehr auf die brachiale und wilde Seite,und kommt nicht so disizpliniert rüber.

EDIT:Netze wäre auch sehr geil^^


Diablo 3 - Charaktere - Sandro - 07.02.2009

Jawohl nen Pirat, lässig.... Könnt ich mir auch gut vorstellen. Ich persönlich währe für Druide oder Waldläufer so was der gleichen. Ninjas gehen doch garnich...


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 07.02.2009

Hmn... An die Wurfmesser hab ich noch net gedacht, das wäre natürlich etwas, was nen Piraten ausmachen könnte, neben dem Säbelkampf. Zwei Waffenkampf ist dann doch ehr die Domäne des Barbaren, genauso wie das brachiale Kämpfen mit schmutzigen Tricks.


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 08.02.2009

Als Klasse passt sowas gut rein, nur der Name "Pirat" nicht, so finde ich. Säbelschwinger oder naja Fechter,... im Grunde eine Art Assassine, aber nicht wie bei d2 sondern ein echter Mörder. Wurfwaffen, Gifte, Säbel,... von den Attributen ähnlich wie der WoW Schurke, nur mit nutzvolleren Skills. Keine Verstohlenheit, dass würde wieder nicht passen. Aber so einen Hybrid kann ich mir gut durch die Katakomben laufen vorstellen.
Eine Peitsche vll sogar, Indy like nein ok das letzte war Spass. :ugly:


Diablo 3 - Charaktere - Lynx - 08.02.2009

Greaver schrieb:Was ich mich auch überlegt habe,und was ein Pirat oder Seemann immer dabei hat,ist ein Seil,womit er halt sehr geschickt ist, oder halt Ketten die rasiermesserscharfe Ecken haben,damit das ganze bisschen härter wird.

Das Seil könnte man dann ja vllt auch nutzen um über Abhänge oder sowas zu kommen, ähnlich dem Hüpfer des Barbaren.


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 08.02.2009

com schrieb:Hmn... An die Wurfmesser hab ich noch net gedacht, das wäre natürlich etwas, was nen Piraten ausmachen könnte, neben dem Säbelkampf. Zwei Waffenkampf ist dann doch ehr die Domäne des Barbaren, genauso wie das brachiale Kämpfen mit schmutzigen Tricks.

Ein Barbar kämpft nicht schmutzig,er kämpft brachial und mit roher Gewalt...mit brachial meinte ich nicht sooooo brachial wie der Barbar,der verlässt sich nur auf seine Kraft,wobei der Pirat schon mehr den Kopf benutzen sollte wie ne Assa.

In den Diablobüchern gibts nen Piratencaptän der hatte Wurfmesser Big Grin und nen Degen.Natürlich meine ich mit schmutzigen Tricks Sachen wie "Dreck in die Augen werfen" und Kniesehne aufschlitzen um ihn mehr unter kontrolle zu haben.

Mit seiner Kette is er dann gegen mehrere Gegner auch stark,damit sowas nicht vernachlässigt wird da man in d3 ja gegen Massen kämpft Wink


Diablo 3 - Charaktere - Terminus Technicus - 08.02.2009

Naja Meschif war schließlich auch nen Pirat in D2, also durchaus denkbar, dass man ihn im D3 als Charakter aufnimmt. Dann kann man vlt auch wie bei Natalya in D2 das Meschif Set in D3 finden ^^


Diablo 3 - Charaktere - Prototype - 08.02.2009

Mhm aber ich glaub er war kein Pirat sondern nur ein Seemann...so stell ich mir aber in etwa meinen Piraten vor,vl ein wenig Lederrüstung aber Piraten mussten immer sehr agil und schnell aufn andern Schiff drüben sein.Außerdem is Stoff sehr bequem Big Grin


Diablo 3 - Charaktere - Berserk - 08.02.2009

scheint so, als würde euch die idee gefallen. mir gefällts auch, nur der begriff "pirat", eeeh, will mich nicht ruhig stellen.